Beiträge von M_W_Boy
-
-
zum aufbauen:
Uwu Lena - Schland o Schland
Hier -
-
Ich fände es eig recht sinvoll im bezug auf die warsch. regeln (Regeln der 8. edition) die armee so aufzubauen da man Die körper ja nicht komplett zusammen kleben muss (so würde ich es machen und hatte es auch vor) habe mir nämlich die selben gedanken gemacht mit derselben konstellation an einheiten evtl. mit mehr schützen aber sonst die selbe liste.
-
Wollte wissen ob man mitlerweile neues über die achte edition weis da zb das neue regelbuch schon in unserem gw shop liegt und es schon jemanden gibt der es gelesen hat also genaues sagen kann.
-
zählt ein als reittier gewählter tiranoc streitwagen als elite einheit
-
Gerne nur ist dülmen ein bischen weit weg aber die nachbarstadt Stripperhook hört sich interresant an^^
-
Suche auch gegner in mannheim ausser denen in meiner fl. dwarfs 10.000 hättest du nächste woche zeit
melde dich pls per pm dan können wir näheres besprechen -
-
-
Imperium
-
Regeln:Ihr postet eure Zahl nur eben +1 oder -1 als die vorherige Zahl.Ihr dürft die Richtung nicht ändern.
Ich bin der Meinung ihr habt die regeln nicht gelesen oder kann es hier nur in eine richtung gehen
übrigens meine Zahl ist: 512 -
Denke eher das wir DE eine andere Totale Energie Tabelle bekommen so wie die He auch da der bisher beste zauberer im spiel (Teclis) nun einer der schlechtesten würde da er sich bei jedem 2 pasch in die luft sprengen würde (hat bei jedem pasch dan totale energie und muss auf die tabelle würfeln
-
Habe mich gerade mit einem freund unterhalten über den Todbringer wegen einer armeeliste (spiele selbst nur DE) und habe ih den Todbringer vorgeschlagen er sate jedoch das dieser 2 seltene auswahlen belegt (spielen 1999 Punkte) in der beschreibung konnten wir jedoch beide nichts finden und fragen uns wieviele auswahlen er nun verbraucht
-
was das mit der 8. edition angeht kan ich gegen samstag abend genaues sagen da ich und ein freund von mir zu einem test spiel eingeladen worden sind und naja infos bekommtt man da natürlich auch wen man spielen soll^^
-
Jetzt ja vielen dank für die erklärung
-
Ja ich würde ihn auf jedenfall spielen da mir der zwergenspieler mit seiner ballerburg tierrich auf den hintern geht ich verstehe nur nicht ganz wie ich die einheiten spielen soll
-
Wie funktioniert diese taktik eig genau und vorallem ist sie gegen zwerge effektiv (ballerburg)
-
-
leider muss ich dich enttaüschen sie ist zeit heute wieder da (komm grad vom gw)