Autobahn von den Ohrbooten (bin ich der einzigste chiller hier)^^
Beiträge von M_W_Boy
-
-
-
Habe eine platte zum spielen (eigentlich 6 24x24 platten) und würde dies gerne bebauen welches sind die einfachsten möglichkeiten um dies zu tun habe mal einen berg für meine modellbahn mit Bauschaum gemacht lohnt es sich das auch hier zu machen (habe bauschaum zu einem haufen gemacht und dan raus geschnitzt) und wieviele gelände stücker sollte man maximal machen (berge und hügel)
-
-
-
eigentlich müssteste ja wissen das die Streitmachtbox weg is weil ich seh grad paar tage vorher gekauft habe gell sragon
-
Ich spiele so wies spaß macht will dich nur necken und habe mich schon damit abgefunden das ich verliere
-
nicht nur das hab mir gestern noch was dazu geholt weis aber nicht ob ich diesen einsetzen kann. wegen taktik berede mich gerade mit ein paar kumpels und mal sehen
spielen ja nur mit dem was wir haben oder -
jo hab gedacht des ding steht als stegadon drin und hab nicht damit gerechnet das er anders heist
-
mal ein kleiner tipp :
bevor du den stegadon angreifst must du den skink runter holen oder die mdg verbrennt dir die halbe armeeEr spielt kein Stegadon
-
Nur mnal so habe mein sortiment aufgewertet^^
-
so habe seine Armeeliste herausgefunden sie ist:
*************** 2 Helden ***************Saurus Hornnacken
+ - Leichte Rüstung
+ - Kampfechse
+ - Brennende Klinge des Chotek
- Schutztalisman
- Verzauberter Schild
- - - > 160 PunkteSkink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Maschine der Götter
+ - 1 x Magiebannende Rolle
- 1 x Energiestein
- - - > 435 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
18 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 228 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
14 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Kriegsbanner
- - - > 284 Punkte5 Sauruskavallerie
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Huanchis gesegnetes Totem
- - - > 250 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 1497
hoffe ich konnte euch helfen mir zu helfen -
Habe mal diese Armeeliste zusammengestellt lohnt es sich diese so gegen Echsenmenschen einzusetzen 10 punkte max drüber.
*************** 1 Held ***************
Malus Darkblade
- - - >275 PunkteAssassine, Zweite Handwaffe, Repetier-Handarmbrust
+ Todessplitter, Rune des Khaine, Zwielichtmantel
- - - >181 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >130 Punkte10 Repetierarmbrustschützen, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >130 Punkte8 Harpien
- - - >88 Punkte8 Harpien
- - - >88 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
12 Echsenritter, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Perle der Gleichgültigkeit
+ Banner des Mordens
- - - >414 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
2 Repetier-Speerschleudern
- - - >200 PunkteInsgesamte Punkte Dunkelelfen : 1506
Die Assasine soll evtl in den wald hinter seine Einheiten,
Die Echsenritter mit Marlus sollen geschützt von den Harpien nach vorne durchreiten
Die Repetierarmbrustschützen sollen bei den Speerschleudern stehen bleiben.
Habe keine Ahnung wie sich Echsenmenschen spielen nehme gerne tipps entgegen (machen mit einem nahmenhaften charaktermodel)
Habe einen neuen Tread geöffnet da die stats aus den anderen treads nicht mehr aktuell sind (soweit ich sehen konnte) -
habs gemerkt deswegen auch gleich wieder rausgenommen
-
Ich wolltre wissen ob Kriegsmachinen ein 360 Grad Sichtfeld haben oder nur ein 90° Grad.
Werden Dabei die Sichtfelder von den Besatzungsmitgliedern mitgezählt oder zählt nur das sichtfeld der Kriegsmachine.
Würde dies gerne wissen da ich Meine Kundschafter gerne hinter eine Kriegsmachine stellen würde -
habe noch eine frage lohnt es sich Schattenklinge gegen Zwerge einzusetzen bzw Schatten und Assasinen
-
Also ich habe im moment
5(10) Echsenritter,
(1) Malus Darkblade,
16 Repetierarmbrustschützen,
12 Dunkelelfenkrieger,
1 Hochgeborener/Adliger auf Kampfechse,
2 Repetierspeerschleudern und
(10) Schwarze Gardisten.Ich Spiele glecihzeitig gegen die 3 anderen mit offenen bündnissen also jeder darf sich mit jedem verbünden (mindestens 1 gegner) davon wäre ich warscheinlich mit den KDC verbündet bei Zwergen und O&G weis ich es noch nicht
-
Mache demnächst eine 1000 Schlacht gegen Zwerge/KDC/O&G
Habe jedoch keine Idee was ich spielen sollte da Zwerge warsch. Ballerburg spielen. KDC spielen warsch. Schneller Angriff und O&G weis ich gar nichts
-
Ich wollte demnächst mit Warhammer 40k anfangen und habe keine Ahnung welches volk ich wählen sollte.
Ich hätte gerner ein Nahkampf sowie auch Fernkampfstarke Armee.
Diese sollten sich auch gut in kleinen Schlachten spielen lassen.
Der Hintergrund der Einheiten ist mir egal sie sollten jedoch taktisch Anregend sein.
Spiele außerdem in Fantasy Dunkelelfen (wenn das hilft) und finde es von den werten schon ok.
Es könnte jedoch auch etwas Nahkampfbasierter sein.Vielen Dank im Voraus :
M_W_Boy