wandern
Beiträge von Der Bestienherscher
-
-
-
Jap, aus "The Dark Knight"
-
"Ich bin wie ein Hund der Autos nachrennt, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!"
Mein Lieblingszitat
-
neue Welt
-
-
Knochen
-
Liste ist Meiner Meinung nach gut, nur sind 3Minos wenn auch mit Todesbulle nicht das Wahre...
Ich würde 5-6 spielen, dafür die 10 Ungors oder so einsparen, 10 sind nähmlich selbst als Kanonenfutter zu schlecht
Mages können ruhig auch in die Gors -
Man hätte die Völker nachschlagen können
Aber egal, Thema ist ja geschlossen^^
-
Aaaahr wütend!!!
Will für Tiermenschen stimmen sind aber nicht da!!!
Naja dann Skaven...
-
-
-
Klasse Sache, werd vieleicht mal was schreiben
-
Ich spiele zwar selber keine Zwerge finde die Idee aber sehr lustig
Man könnte ihnen vielleicht im "Jetpack" intigrierte Pistolen und halt Bomben geben, Einweg-Flammenwerfer wären aber auch ne IdeeModelle zu finden wäre zwar etwas schwierig, aber das könnte man auch noch schaffen.
-
Ich finde alle Änderungen ganz in Ordnung...
BIS AUF die Magie! Hier bekommt GW von mir ein fettes Dreifach Plus! Endlich kann Magie ein Spiel richtig stark beeinflussen, wenn ein Goldmagier plötzlich aus einer Horde Chaosritter eine Allee aus Goldstatuen macht ist das schon sehr stylisch!
-
Also mir gefällt die Geschichte sehr sehr gut, besonders deine Schreibweise ist gut gewählt und sehr schön umgesetzt, ebenso wie die darin vorhandene Moral.
Ich würde sagen es ist auf jeden Fall eine der besten, wenn nicht sogar die beste Geschichte hier auf Warhammerboard.
-
-
-
Ich stell jetzt mal nicht die Frage wieso du gegen Dunkelelfen einen Grinderlake reinnimmst und ihn gegen Schatten schickst
Dunkelelfen Assassinen sind nicht overpowert, den sie haben die Schwäche nicht lange zu überleben wenn der Feind dann mal zurück schlägt...
Aber er hat ein enormes Schadens potential! -
Ach ja die kannste auf der GW Homepage downloaden^^