Also wenn schon nach neuen Regeln gespielt wurde,kan mir doch mal jemand sagen wie sich das Spiel verändert...mehr masse oder mehr Einzelkämpfer...und zu den Errata,denke ich das morgen mit Infos rausgerückt wird.....schließlich ist sozusagen die Enthüllung morgen.....also ich würde mich über Antworten freuen.
Beiträge von Captain Ideaus
-
-
Also ich frage mich wie du mit der 8 edi spielen kannst,obwohl sie nicht draussen ist...naja hast dich an den Gerüchten gehalten?
-
Ganz ehrlich wir können hier lange spekulieren oder aber noch 2 Tage warten denn dann kommt die 8. Edition...man gehe auf GW.com und siehe auf der 'Hauptseie nach dort tickt ein Timer runter...also liebe Leute noch 2 Tage warten.....
-
Okay danke ich hoffe einfach mal auf gute Antworten.
-
Immerhin so ähnlich dachte ich mir schon was...
-
Mein Vorschlag zur Armeeliste.
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Infernus-Pistole
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 160 Punkte*************** 2 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Boltpistole
- 1 x Infernus-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Infernus-Pistole
- 1 x Sturmschild
- - - > 150 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Plasma-Pistole
- Melterbomben
- - - > 195 PunkteGesamtpunkte Blood Angels : 505
-
Ihr könntetgelesen habendas mir U-marines und impse kurzzeitig gefielen aber ich bin jetzt auf Blood Angels umgestiegen und habe mich da auch festgesetzt...werde mir übermorgen vllt. den Codex holen und schaue dann mal..aber ersstmal möchte ich vllt. ein paar Tipps zur Armeeplanung und allgemeines zu denBA`s hier rein gepostet haben. Wär also nett wenn hier mal ein paar Dinge geannt werden.
-
Mein "lieblings"-Orden ist der der Blood Angels,mir gefällt das Rot,der Hintergrund (besonders der auf und um Armageddon),und die Taktik..schnelle Angriffe und auch ein tolles feat. ist das Sturmtrupps als Standard eingesetzt werden können.
-
Danke aber ich denke die Impse sind nichts für mich....
-
Ich möchte mit den Impsen anfangen und möchte mich mal nach ein paar grundlegenen Dingen fragen..um wirklich sicher zu sein. Aber vom Aussehen würd ich die Cadianer nehmen.
-
Den Thread kan man vergessen..aus meiner Sicht,da ich mich umentschieden habe,was die Völker angeht..ich werde mich dem Imperium auf andere Wege anschliesen
-
Also mein Gegner (Sargeant Whitehat) wird mit 10 Mann Veteranentrupps kämpfen (2 Stück davon) und er überlegt einen Leman Russ mitzunehmen..sollte er keinen mitnehmen ist ein Sturmsentinel und ein dritter Veteranentrupp drin...soviel ich weiß.
-
Das hättest du aber auch wissen müssen Sargeant..oder ?
-
ohh dan hab ich mich verrechnet naja is ja auch egal..aber gegen Panzer was soll ich gegen impse da nehmen Multimelter oder Raketenwerfer..ich bin für Raketenwerfer eweil er ne SChablone hat und Panzer kaputt schießen kann!
-
Thanx und wie ist das mit Rüstungsbrechend und überhitzen...
-
Gut also ich würde sagen das der Captain mit Bolter und Höllenfeuermuni und Eschwert meinem Tatischen mit Flamer und schw. Bolter angegliedert wird.
Der Sturmbolter des Sargeants und die Melterbomben gehen...sowie die Laserkanone des Tactical zum Raketenwerfer bzw. Multimelter wird.
Dadurch erhalte ich genügend Punkte um ne Landungskapsel einzubringen,wenn ich jetzt den Captain durch Scriptor oder Opri ersetze gibt mir das die Möglichkeit,der Landungskapsel ne Deathwwind zu geben,was nützlich zu sein scheint. Durch mein Standard auswahlen,will ic den Razorback nicht,da ich sonst kürze müssste..was haltet ihrden davon=?
-
Danke Danke Danke erstmal...
Ich dachte auch daran den Captain durch nen mobilen Ordenspriester zu ersetzen, und dem Taktischen Trupp mit Flamer und SCh B ne Landungskapsel zu geben,würde den Sturmbolter kicken und auch die Laserkanone durch Raketenwerfer oder Multimelter ersetzen. Falls das noch nicht reicht für ne LK, könnte ich auch nen billigeren Scriptor mitnehmen,statt OPri... aber dazu ne Frage: Was bringt mir der Epistularius??, das sind immerhin 50 P und macht das ganze Teurer...
Und ein Meister der SChmiede schließe ich jetzt mal aus da eine Landungskapsel nicht wirklich repariert werden muss..
Hoffe ihr könt mir ne Empfehlung geben(Scriptor oder Opri) und meine Frage beantworten!?
-
Also ich will mit Space Marines anfangen und die Gegner sind (erstmel) nur Tau und Imperiale Armee..dachte mir diese Liste könnte gegen beides effektiv sein,bitte um Kritik und Vorscläge zur Verbesserung.
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Bolter
- 1 x Energieschwert
- Meisterhafte Rüstung
- Melterbomben
- - - > 135 Punkte*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmbolter
- - - > 180 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 190 PunkteGesamtpunkte Space Marines : 505
-
Es kommt n neues Wrhammer ??? oder neue Waldelfen???
-
Tja also ich bin am Überlegen mit Waldelfen anzufangen, sie gefallen mir richtig gut vom Aussehen und von der Spielweise schnelle Angriffe,überlegtes Handeln etc. meine erste Armee würde 500-750 Punkte umfassen nur ich benötige ein paar Tipps, welche Figürchen so mit am wichtigsten und flexibelsten für den Kern einer guten Waldelfen Armee sind. Und vorallem welche Waldelfen genau den Gliederbonus negieren können...bin eben noch Neu hier und im Hobby nur bei Der Herr der Ringe vertreten.