lügner
nene herzlichen glückwunsch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlügner
nene herzlichen glückwunsch
hey
der fluff gefällt mit sehr gut, bin auch gespannt auf weitere geschichten ( vielleicht von deinen ersten spielen?)
mach weiter so!
vielen dank!!
wäre schön wenn sich ein paar der gerüchte bewahrheiten würden
Tut mir leid, aber 600€ Sofort Kauf ist das nicht mal Wert, wenn der Papst höchst persönlich jedes Modell einzeln signiert hat.
ich gehe auch von den 300 euro aus hätte ich vielleicht erwähnen sollen
finde ich jetzt auch nicht soo übertrieben
is doch noch einiges ovp und die minis welche bereits bemalt sind können sich sehen lassen
hinzu kommt noch dass er vielleicht doch noch ein bisschen an den minis hängt, trotz der hobbyaufgabe
ich würde sagen von allem etwas,
also ich hab überall mittlerer einfluss ausgewählt
überragend!
eine armee in diesem standard möchte ich auch in der vitrine stehen haben
wie bei den meisten anderen auch muss ich viiiiel mehr malen
die kaufsucht wollte ich ein wenig einschränken ( hab noch ca 1/4 meiner modelle ovp)
naja wenn du z.b. gegen eine elfen kavallerie einheit kämpfen musst ( widerstand 3, 2+ rüstung zb.)
dann sind die zhw sinnvoll
und ja wenn du gegen w5 gegner kämpfen musst, wird deine stärke auf 5 erhöht, geht glaube ich bis zu nem maximum von stärke 6!
das war doch nur rumgef***e oder?
jeanne d'arc
der neue robin hood
und falls es auch serien sein können: die säulen der erde
king arthur hatte er schon in seiner liste
braveheart wär da noch z.b.
da bin ich mal gespannt wie sich dein projekt entwickeln wird
hoffe auf einige bilder, schöne minis und schöne geschichten
Sowie Tyrus geschrieben hat können bretonische Charaktermodelle in der 1.Nahkampfphase von dem +2 Stärke der Lanze beim Angriff und der Sonderregel der magischen Waffe profitieren wenn diese dem Träger eine Sonderregel verleiht.
nein eben nicht, der ritter bekommt in der runde in der er angreift +2 auf seine stärke ( durch die lanze) da er diese beim angriff benutzen muss
in den folgenden phasen erhält er +1 stärke durch das schwert der macht, da dann die regel für magische gegenstände einsetzt
doch steht auf s.60 bei den magischen gegenständen, genau unter der überschrift
bretonische charaktermodelle mit einer normalen lanze und einer magischen waffe benutzen beim angriff immer ihre lanze
ist aber öfters so, manche angebote tauchen 3-4 mal auf... un die leute bieten trotzdem wieder
zum thema crimson fists und orks gibts den roman "rynns welt"
ist ganz gut
zudem sind 2 runenschmiede mit jeweils 3 bannrunen illegal