Beiträge von Tyrus
-
-
-
Eine Frage zur Schattengrube, in den Regeln heißt es, platziere die 3 Zoll Schablone blabla, von dieser Stelle weicht sie W6 Zoll ab, was ist bei einem Treffersymbol? Treffer oder wird der kleine Pfeil am Treffersymbol für die Abweichung genutzt?
-
ich versteh den sinn der fahrenden ritter nicht, haben +1 stärke mehr als die ritter des königs, beide verwunden die helfen auf die 2+ und elfen haben sowieso nen schlechten rw
außerdem werden die fahrenden ritter selbst von der "normalen" infanterie der helfen (speerträger) auf die 3+ getroffen, die ritter des königs nur auf die 4+, gut die helfen können ihre verpatzten treffer wiederholen, aber das ist ein anderes thema -
scherzkeks
-
-
Sonderregeln: Ehrenhaft, solang sich eine Dame/Maid der Herrin unter ihnen befindet werden die Ritter Sie bis zum tode verteidigen, sie sind Unnachgiebig solange die Maid/Dame sich in der einheit befindet, sollte Sie aber je getötet werden (durch den Feind) verlieren die Ritter ihre Ehre, der Gegner bekommt ihre vollen punkte gutgeschrieben, unabhängig davon ob sie am ende der schlacht noch stehen.
so, ich denk mal die müssten so halbwegs brauchbar sein, was meinen die Edlen Herren dazu?
naja, dann stellst du ne große einheit ritter auf, sagen wir 30+ mit der maid/dame im 1,glied
dann reichts wenn ne 5er helfen/delfen plänklereinheit kommt, die hauen die maid/dame raus und die punkte für die ganze einheit sind futsch
falls man ne maid/dame in das regiment stellt, sollte sie nochmal extra nen schutzwurf bekommen, evtl 2+ achtung sir für jede attacke die im nahkampf gegen sie gerichtet wird -
-
rettungswurf gilt auch gegen todesstoß, rüstungswurf oder regeneration sind nicht zulässig!
-
gibt aber auch manchmal gebührenfreie wochenenden zum einstellen von artikeln
-
1. Also wo gibst dnen die genauen Regeln ablauf?
2. Wird der Teampartner zufällig gewählt, oder stimmt man sich selbst ab?
Was meinst du mit keine Flankenschüsse?weil er mit seiner kanone so schlecht gewürfelt bzw pech hatte, denke ich mal..
hat er ja auch selbst geschrieben : "und die Kanone versucht einen von 4 Flankenschüssen auf Bleispucker. (zuweit oder Fehlfunktion oder 1 beim ersten Oger wie die nächsten 2 Mal)." -
weil er hofft das kleinere übel zu wählen
-
is jetzt nicht ganz so meine musikrichtung
ich glaub zu opeth brauch man nicht viel sagen
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=lk6Q4FpW-sY] -
2x schießen pro phase
ich mein es kommt so schon nicht mehr viel vom gegner an
dann bestehen die aufgaben des gegners mit dem aufstellen der minis und mit dem wegräumen der minis -
gefallen mir sehr gut!
-
man darf 3 kriegsschreine erst bei über 3000 pkt mitnehmen, darunter sind sie auf 2 begrenzt
-
mist, das wollte ich selber mal spielen.... mein gegner hatte das aber gesagt, dass das nicht geht... wurd ich mal wieder schön verarscht
-
nette liste, musst aber bedenken, dass du nicht 2x denselben spruch einer lehre haben darfst, also sind deine 2 zauberer mit lehre der bestien grundzauber nicht möglich
-
mit der Lehre des Lebens kannst du deine Elfen härter machen durch Stein sei Fleisch
durch STEIN sei FLEISCH kannst du deine elfen härter machen
sorry das musste sein
-
genial
super armee
@ magnetikus der slayer( mit dem für zwerge dicken bauch) müsste von scibor sein