kurze frage, hatte leider keine zeit zum suchen
z.b. bei chaosrittern mit mal des khorne oder blutrittern, erhalten reiter+ reittier eine zusätzliche attacke oder nur der reiter?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkurze frage, hatte leider keine zeit zum suchen
z.b. bei chaosrittern mit mal des khorne oder blutrittern, erhalten reiter+ reittier eine zusätzliche attacke oder nur der reiter?
gefallen mir gut
kannst du mal bilder von deinen umbauten hochladen?
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
Standarte der fahrende Ritter
wie willst du die standarte den questrittern geben?
hmm ich finde den runenstab etwas seltsam, die pose des runenschmieds ist auch langweilig
werd mir die mini nicht holen
10 orks dürfen zurückschlagen!
es dürfen die kompletten 1+2 glieder zuschlagen, vorausgesetzt sie sind alle in kontakt und man hat noch mindestens 10 modelle wie in deinem fall
edit: falls die einheit als horde (10 mann breit) aufgestellt wird, darf man sogar aus 3 gliedern zuschlagen
nene, früher gabs noch einige berittene zauberer aus zinn, himmelsmagier, bestienmagier usw
wow
ich bin begeistert
ok vielen dank
hab auch mal ne frage
wenn ich mit einer kanone( zwerge oder imperium is egal^^) auf nen todbringer schieß, muss ich dann würfeln wer getroffen wird( besatzung od. kriegsmaschine) ??
oder wird der todbringer automatisch getroffen, wenn er in der schussbahn der kanone liegt?
aja mit Glück explodiert eine, vor allem wenn er gerne den Wurf für den Artilleriewürfel wiederholt.
ich muss nochmal klugscheißen, wenn er den 1. wurf vom artilleriewürfel(keine fehlfunktion) der orgelkanone erneut würfelt, jedoch daraufhin eine fehlfunktion würfelt kommt automatisch das ergebnis blindgänger...
also nichts mit in die luft jagen
Andersherum bekommen allerdings die Schildträger des Königs genau sein Profil (Also Ini und Stärke),
wo steht das,dass die schildträger ini+ stärke übernehmen? finde dazu nichts!
Glaube nicht, dass die Charaktermodelle erlaubt sind, bei deinen Helden hast du ja nur die Rune der Bruderschaft, also 3x den gleichen Gegenstand als Talisman!
PS: Hab Mist erzählt
ich warte schon seit monaten auf die figuren bis die verschickt werden, es heißt wohl 8.6.2011
kanns kaum erwarten
ich meld mich schonmal zu 90% an
Worauf hast du denn eher Lust? Magie, Beschuss oder Nahkampf?
Ein bisschen eingrenzen wäre von Vorteil
is doch schön das lied, man sollte zu der musik stehen die man hört
Die 2. Zwergenliste hat eindeutig zu wenige Nahkampfeinheiten!
Die 2 Regimenter Armbrüste halten nicht lange durch.... und 16 Hammerträger+ 19 Eisenbrecher sind jetzt auch nicht die Masse!
Ich würde die 2 "nackten" Grollschleudern wieder rauswerfen, evtl noch eine Kanone, weiß jetzt nicht ob die Punkte für ein weiteres Regiment reichen, aber zumindest solltest du die Hammerträger+ Eisenbrecher aufstocken!
PS: Vor allem gegen eine reine Widerstand 4 Armee bringen deine Stärke 3 Grollschleudern nicht viel!
bei der ok steht es doch eindeutig da, stärke 5 rüstungswurf -3
ende
Wer ist denn aus Fulda, Erfurt, Göttingen, Kassel, Hannoveroder Umgebung? Diese Orte liegen nämlich recht zentral. und sollten ne gute Verkehrsanbindung haben
Ich komm aus Schlitz, das ist in der Nähe von Fulda, dort gibts schon einige Möglichkeiten zum Spielen! Man müsste sich halt mal genau informieren..