Brainstorming für großes Usertreffen

• @ jolanda : ja das wäre die einzigste vernünftige methode ! wobei du dann trotzdem in der mitte deutschlands landen würdest :)
    da eben leute wie ich oder Galrauch ganz aus´m süden kommen, und dann natürlich auch ein paar nordlichter dabei sein wollen....

wie gesagt die idee find ich super, aber vermutlich nur machbar wenn man die Teilnehmer auf bundesländer oder so einschränkt.... :(

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Wer ist denn aus Fulda, Erfurt, Göttingen, Kassel, Hannoveroder Umgebung? Diese Orte liegen nämlich recht zentral. und sollten ne gute Verkehrsanbindung haben

Ich komm aus Schlitz, das ist in der Nähe von Fulda, dort gibts schon einige Möglichkeiten zum Spielen! Man müsste sich halt mal genau informieren..

• zentral für wen ? :D

hier sind wir eben an dem punkt der das größte problem sein wird...
    ich könnte jetzt ja sagen hey in der umgebung von stuttgart oder so wäre super.....

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Müsste ja irgendwie so sein, dass, wenn 10 Leute aus Sachsen-Anhalt kommen und 3 aus dem Rest Deutschlands, man es dann logischerweise in Sachsen-Anhalt macht. So als Beispiel. ;)

ABer vermutlich wären Bundesland-Treffen wirklich einfacher.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Naja aber Bundeslandweit wird nur in einigen Bundesländern zu Erfolg führen, da sich dort dann weniger Leute treffen können, und in anderen Bundesländern wie NRW viele dicht an einem Ort sind. Innerhalb des Bundeslandes ist dann auch der übernachtungsaufwand evtl zu groß, nach Dresden fahr ich ca 1h da würd ich mir keine Jugendherberge nehmen zum Übernachten, ist Kostentechnisch dann wieder recht Sinnfrei.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Sind das jetzt eigentlich alle Interessenten oder wartet der Rest nur ab ob eine konkrete Einladung mit festen Termin in's Haus flattert??? Wäre schade wenn diese Idee bereits im Keim Erstickt wird... oder ist sie es gar schon?

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• bin aus ostthueringen und haette auch interesse, da ich gerade erst mit dem sammeln, basteln und ... angefangen habe, brauche ich nun natuerlich dringend auch hinweise zum bemalen.

• Ich hatte schon den EIndruck, dass das Interesse nicht so groß ist.
    Wir bekommen ja nicht mal regelmäßig hier in der Ecke was auf die Reihe.
    Scheinbar ist der BEdarf einfach nicht da und jeder hat seine Jungs (und Mädels) vor Ort...
    Muss ja auch nicht sein, war ja nur mal so eine Idee in den Raum geworfen. Wenn sich von XXXX Usern nur eine Handvoll meldet, kann man das ja eigentlich als Fail verbuchen. ;)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Jo ich denke auch das diese handvoll den großteil darstellt...
    wären termine und ähnliches festgelegt worden wäre sicher der eine oder andere noch auf den zug aufgesprungen
    aber wie jolanda schon festgestellt hat hält sich die begeisterung in grenzen...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Schade, ich hätte gerne mal das eine oder andere Gesicht hinter den Comments sehen wollen... außerdem haben wir bei uns eigentlich in letzter Zeit immer die gleichen eingefahrenen Taktiken angewendet... da wäre eine erfrischende abwechslung auch nicht schlecht gewesen.

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• also ich brauch auf dem WC!!! meist nur papier :D

was evtl machbar ist, wenn man einfach ein vorhandenes turnir in der nähe einiger leute nimmt und sich dort verabredet...
    man spielt dann evtl zwar nicht gegeneinander aber man kann sich zumindest mal die hand schütteln

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM