Beiträge von marCo

Ok ich weiß nich ob diese Witz schonma war und ich hab auch kein Bock den ganzen Thread nochma durch zulesen also hie rmein Witz:

Warum bluten Frauen??

Weil sie es verdient haben :tongue:

Ich würde ma sagen das du nen paar Ushabtis gegen Chaoskrieger schicken kannst. Bei den Chaosrittern würde ich es mir lieber überlegen. Und den Prinzen rein in die Grabwächter.

naja bis auf das der Greif einen KG mehr als de rHippogreif hat sind sie ja gleich weil die anderen Werte sind gleich oder für den Kampf eher uninteressant

Hmm ich glaub ihn sollte man nur in einer Armee ab 10k Pkt nehmen oder so halt so eine richtige Riesenschlacht mit allen Völkern und allen Besonderen Charaktermodellen das wäre siche rma richtig cool =)

Ja es waren 12 Zoll genauso wie beim Armeestandartenträger.
    Aber hier geht es doch darum von wo man messen muss.
    Also ich würde auch sagen das von der Base des Generals und nich seiner Einheit gemessen wird.

Kann mir bitte einer ma den LInk zu der Seite geben auf der man den Rattendämon runterladen kann??
    Wäre echt nett

Naja von der 6. wäre es mri am liebsten =)
    Und welche Völker hat so Greifen?
    Imperium Bretonen noch wer??

Naja mir gefällt es nich da sgegen ihn ne Nahkampfmöglichkeit gibt X(
    Naja aber wenn der Reiter den Sigmarpriester kaputt schlägt? dann überrennt mein kleines Schätzchen doch und wird nich aufgerieben ; )

Ich weiß mein Brude rhat da sAB der Skaven ich liebe das Volk =) abe ris hier ja egal fg
    Ja gegen Magie und geschosse hat er einen 3+ Rew.

Jokersouth hat noch die besten ideen wie ich finde.
    Er hat auch "nur" einen Rew von 3+ gegen Beschuss Ich glaube da seinzige was man machen kann is beschießen beschießen und am besten noch beschießen irgendein Treffer muss ja durchgehen.

Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Greifen und einem Hypogreifen(oder wie der geschrieben wird)??

Naja er der Typ UND sein Drache haben jeweils Magieresistenz 2 also wenn man auf sie zaubert bekommt man 4(!) Bannwürfel zusätzlich.
    Wie wir alle wissen hasst Khorne Magie also soll sie auch keine Chance gegen ihn bekommen =)

Ich habe gehört das das WE AB Ende nächsten Jahres raus kommen soll.
    Naja ich würde die WE`s speziasiert auf ihre Bogenschützen etwas Magie unterstützt von Baummenschen Dryaden udn Kampftänzern spielen.
    Aber das hängt auch vom eigenen Style ab würde ich sagen.

Tja wie es aussieht habe ich ein unbesiegbares Monstrum geschaffen oder weiß jemand wie man ihn ausschalten kann? er hat ja nur 4 LP und keine Möglichkeiten sich welche wiederzurück zu holen wenn ein Lebenspunkt weg is is er weg.

Die Nurglings wären noch am besten weil sie Immun gegen Psychologie sind.
    Und dem General würde ich eine mag. Waffe geben damit du dem Dämonen seinen 5+ ReW nimmst den er j agegen nicht mag. Waffen hat.

Oder eine Chaosbrut dei läuft auch nich wenn du sie zur Schleimbestie machst hat sie Gift und macht vielleicht auch den einen oder anderen Schadenspunkt.

Ja dann hat sich Khorne halt mit Khaine zusammen getan =)
    naja und die anderen Chaosgötter haben sich zu sehr um Archaon gekümmert und haben ihn unterschätzt das er ja gar nich so stark werden kann weil ja nur ein Gott an ihm beteiligt is.
    Schließlich können auch Götter ma Fehler machen =)

Öhm mein lieber Jokersouth der kleine is abe rkein Dämon X(
    das is leider das Problem bei deinen Überlegungen nur der Drache ist dämonisch.
    Also nix mit Instabilitätstest tut mir ja leid =)
    aber so schnell bekommt man meinen kleinen im Nahkampf nich auseinander fg