Beiträge von marCo

    Öhm das is ein ausgedachter Charakter der Gegner mus sdihc fragen ob er ihn einsetzen darf =)
    Ergo wer nich gegen ihn spielen will braucht das ja auch nich.
    Und auf Turnieren würde er, um es in Magic Sprache zusagen, wohl gleich gebant werden =)

    Hmm naja aber was härteres als Blutdämon fällt mir Nahkampftechnisch nich ein. Ausser vielleicht besondere Charaktermodelle ; )
    Und der kleine kann j anich einfach einen Held der von einer ganzen Nation angehimmelt wird zur Prüfung auf die Bretter schicken...
    obwohl warum nich ; )

    Ja ok ich habt mich überredet das so ein Charakter nich sein kann, aber mich hat ma der Gedanken eines so eines Übermonster des Nahkampfs gereizt =)

    So jetzt komtm die Story:
    -Khorne wollte eigenen Oberchampion haben
    -ließ Archaons Mutter entführen und zeugte mit ihr ein Kind
    -Aufgewachsen Reich von Khorne
    -musste viele Prüfungen von Khorne bestehen udn wurde immer mit Gaben der Körperlichen Mutation belohnt
    -Größte Prüfung: erlegen eines Blutdämons und das Annehmen der Waffe und der Rüstung des Dämons
    -badete im Blut des Dämons(dadurch erhöhter Widerstand)
    -Durch Khornes Charakter Hass auf Slaneesh
    -Bestimmung:Töten von Archaon(dadurch hab ich mri noch überlegt Hass auf Archaon oder wa smeint ihr?)

    Ja ok ich hab deine Fehlerhinweisungen editen.
    Aber da er ja als Gegensatz zu Archaon(Tzeentchmagier) fungieren soll dachte ich mir das Hass auf Tzeentch besser wäre.
    Oder wie siehst du das??

    Ja aber er kostet auch das 3fache eines normalen Generals da kann er doch auch 3ma so stark sein =)
    ausserdem Archaon is auch sehr stark und da er hier ja Archaon im Kampf 1 gegen 1 vernichten soll(erklärt sich in seiner Hintergrundgeschichte) muss er ja sehr stark sein. Ausserdem is er der Sohn des großen Khornes da skann doch kein "normaler" General dann bloß sein =)

    Ja aufgerundet weil die fette Axt des Blutdämons für ihn als 2händer zählt er aber so viele Gaben von Khorne bekommen hat das e rnich zu letzt zuschlagen muss.
    Und die Ausrüstung vom blutdämon hat mit seiner geschichte zu tun =)

    -Kommandanten + 2 Helden-Auswahlen


    Sohn B4 KG9 BF5 S6 W6 LP4 I9 A7 MW10
    Khornedrache
    B6 KG6 S6 W6 LP6 I 4 A6 MW8



    Sonderregeln:
    Khornes Sohn:
    -Axt des Blutdämons((wie 2Händer) +2 Str, greift mit halbierter I an, Todesstoß bei 5+ bei bis zu Ogergroßen Modellen)
    -Rüstung des Blutdämons(4+ RW, kann nur durch nicht mag. Waffen/Geschosse modifiziert werden)
    -Khornes Segen(3+ ReW gegen Fernkampf udn Magie, 4+ Nahkampf)
    -Mal des Khorne
    -Hass gegen Slaneeshtruppen
    -Verliert Raserei niemals
    -Halsband des Khorne
    -Leibwächter:1 Regie Auserkorener Chaosritter des Khorne
    -Schoßtiere:mindestens 1 Regie Bluthunde des Khorne
    -muss Herausforderungen annehmen


    Drache:
    -2 Atemattacken
    -Entsetzen
    -Großes Ziel
    -Fliegen
    -Schuppenhaut
    -Dämonische Aura
    -Schatten des Chaos
    -Halsband des Khorne
    -Macht des Khorne
    -6+ Todesstoß(auf Grund der großen Krallen)
    -Raserei


    Um die 1000 Pkt


    So die Hintergrundgeschichte kommt morgen heute habe ich kein Bock mehr.
    Schreibt Kritik rein ob ihr ihn gut findet oder zu stark udn welche Punktzahl ihr für angemessen haltet.
    Er sol das Khorne Gegenstück zu Archaon sein und ihn vernichten also sollte er so stark sein =)

    Ja an die Saber Riders kann selbst ich mich noch erinnern =)
    zwar nur schwach aber die waren echt der Hammer
    tausend mal besser als der Scheiß der jetzt in der Glotze komtm wie Pokemon oder der Scheiß =)

    Kommandant:
    Chaosgeneral(210)
    -Flugdämon(45)
    -Mal des Tzeentch(140)
    -Auge der Götter(30)
    -Verz. Schild(10)
    -Blutklinge(35)
    -Bannrolle(25)


    -465 Pkt


    Helden:
    Erhabener Champion(100)
    -Mal des Tzeentch(70)
    -Zweihänder(4)
    -Helm der vielen Augen(25)
    -Karmesinrote Rüstung(20)
    -Streitwagen(120)


    -335


    _800 Pkt
    Kern:
    7 Chaosritter
    -Auserkoren
    -Mal des Tzeench(20)
    -Champion, Standarte (30)
    -Kriegsbanner(25)


    -400


    Steitwagen
    -Mal des Tzeentch


    -140


    Streitwagen
    -Mal des Tzeentch


    -140


    _680 Pkt


    Elite:
    10 Kreischer


    -330


    13 Chaosgargoyles


    -195


    _525 Pkt


    Ja diese Armee ist rein aud Geschwindigkeit ausgelegt um gegen Fernkampfarmeen gute Chancen zu haben(darum auch die vielen Flieger).
    Sagt mir eure Meinung zu der Liste plz.


    Thx schonma für die Antworten =)

    Ja ok Rüschenhemden sind auch nich so mein Geschmack.
    Was ist ein Met-horn??
    Sry für die dumme Frage aber ich weiß es echt nich.

    Ich würde auch sagen das der Rw durch die Stärke modifiziert wird(wenn die Stärke 4 is wird der RW um -4 modifiziert).
    So habe ich das interpretiert...

    Was tragen die modebewußten Metaller von heute so? =)
    Da wir hier ja anscheinend einige haben erhoffe ich mri auch ein paar antworten =)
    Also an alle Metaller hier im Forum was trägt ihr so für Klamotten??

    Ja ok deine Idee mit dem Proxen ist ganz ok aber irgendwie auch nich so wirklich das wahre vom ei =)
    würdest ihr denn sagen das 1000 Pkt viel merh spass machen??

    Was habern die denn für einen Rüstungswurf? oder haben die mehrere LP`s?? glaube ma nich währe ja den anderen Infanterieregimentern unfair gegenüber...

    Naja ich finde Todesstoß ist eiegntlich nur gegen Kavallerie einigermaßen und gegen fette Helden oder Kommandanten sinnvoll.
    Ob du nun son normalen Zwerg mit nem Todesstoß plättest oder normal in die Hölle schickst is da ja eiegentlich relativ egal.