Beiträge von marCo
-
-
-
-
-
General:
Warlocktechnicker
-Warpklinge
-Warpsteinamulett
-2 zusätzliche Warpsteinhappen
105 PktKern:
30 Klanratten
150 Pkt13 Schattenläufer
65 PktElite:
10 Seuchenmönche
-2. Handwaffe
80 Pkt5 Jezzailteams
100 PktDas sind genau 500 Pkt ist die Liste gut? Was würdet ihr besser machen? Und kann sie gegen Chaos(Hauptgegner) bestehen??
-
-
Beim suchen der Ab`s welchen typ und welchen Suchbegriff habt ihr da eingegeben?
-
Also die Armee ^^:
Helden
Erhabener Champion auf Dämonischem Reittier(150)
-in die 5 Reiter
Aufstrebender Champion des Tzeentch auf Chaosross(166)
-Mal des Tzeentch
-in die ReiterKern
2 mal 5 Barbarenreiter(2 mal 95=190)
- Handwaffe, Schild, WurfspeereWären genau 502 Punkte habe 4 Energiewürfel 3 Bannwürfel und 12 Modelle.
Was haltet ihr davon?? -
-
So ein Thema gabs schonma sie sind da glaub ich drauf gekommen das es zwar Zweihandwaffen sind aber trotzdem nach Ini-Regelung angreifen. Und es sind keine magischen Waffen wer meint das es doch welche sind der soll doch mal bitte im AB zeigen wo das steht =)
-
Ja damit war gemeint das die Hälfte der Gesamtpunktzahl für die betreffenden Einheitentypen ausgegeben werden müssen.
Ich halte Settra eher für schwächend für die Armee weil man keine Priester oder Hohenpriester einsetzen kann was die Magie serh schwächt und bei Khemrie damit die gesamte Armee.
Das war jetzt meine bescheidene Einschätzung von Settra =) -
Kannst du auch ein paar Beispiele aus dem Bereich der Untoten geben in Sachen harte Kommandanten?? =)
-
B4 KG 7 BF 4 S 5 W 5 LP 4 I 4 A 5 MW 10
Gesamteinheitenstärke ist 8(2 Settra udn 6 Streitwagen)
-Oberster Priester
-Anrufungen wie ein Hoher Priester
-Hälfte der Punkte Streitwagen schwere Kavallerie und Grabwächter
-Keine Priester doer Hohe Priester
-Streitwagen unterliegt Regeln für normalen Streitwagen mit SensenklingenNaja um dir die Ausrüstung zu schreiben hab ich erstm,a kein Bock mehr ich hoffe aber das das dir jetzt schon weiterhilft.
-
Hmm naja wa swillst du denn genau wissen über ihn?
-
Ich glaube da war Chaos und durch den Slann Echsenmenschen wohl die stärksten Armeen oder wie sah da saus??
-
Ich kann auch irgendwie nich glauben das die Armeen da auch so ausgeglichen sind...
Weil naja wenn ein WE Nahkampfcharakter mit einem Khornegeneral mithalten finde ich is etwas schief gelaufen
Aber wenn es nich so is wäre das Spiel sehr unfair. -
Das Klingt ja alles ganz fett aber ich glaube auf Dauer würde es auch keinen Spass machen nur halt so ab und zu. Dafür aber gewaltig
Naja wie gesgat wird siche rmit der Zeitlangweilig wenn die Regimenter keine Rolle mehr spielen. -
Hoffen das das Schädelkatapult trifft =)
Oder mti Ushabtis rein da udn mit Anrufungen heilen(geht das in einen laufendne Nahkampf hinein??)
Sonst vielleich tnoch die Lade das wars dann aber schon... -
Ja ok das wußte ich nich ich nehme alles zurück =)
was für einen RW gibt sie denn?? -
Ist der Seedrachenumhang kein mag. Gegenstand? Weil wenn doch musst du ihn einma rausnehmen du hast ihn einma bei deinem Hochgeborenen und dann noch bei deinem Armeestandartenträger drin.