Boah der Zwergenkönig war ja fett. Der Chaosgeneral war aber übelst. Hatte da überhaupt jemand besondere Chars gespielt oder waren die noch viel härter??
Beiträge von marCo
-
-
Viele sagen die Charakter in der 5. Editionen waren zu hart. Was hat diese denn für Werte mag. Gegenstände Sonderregeln und Punktkosten.
Ich hab gehört so ein Chaosgeneral soll ganz schön gemetzelt haben... -
Ich sehe es genauso wie mein Vorredner und der Lade würde ich den normalen Priester geben der Hohe Priester ist da doch viel zu sehr auf dem Präsentierteller oder?
-
Achso ja dann ist ja gut.
Also generiert die Einheit auch keinen zusätzlichen Energiewürfel wenn ein Tzeentchchampion drin is? -
Kann man einen berittenen(dämonisches Reittier oder Pferd) Champion in einen Einheit Barbarenreiter stecken??
Und dürfen die Charaktere dann Male nehmen und wirken die auch auf die Einheit oder wie is das?? -
-
Aja und du willst damit sagen das die von mri ausgedachte Khemrie Armee gegen deine HE Armee keine Chance hat? ODer was willst du damit sagen?
ich mein deine Silberhelme müssen immer nach vorne und vor meiner Lade wird nix stehen da meine Einheiten in einer Linie am Rand stehen. Naja bis du denn da bist musst du mit den Pfeilen der Bogenschützen und der leichten Kavallerie und natürlich mit der Lade und je nach Situation mit der Anrufung der Vergeltung (W6 Treffer der Stärke4) klar kommen. -
so ich hab jetzt ma ne Idee für 1000 Pkt.
Also Gruftkönig und Priester des Todes mit Lade und 2 Kernauswahlen 10 Bogenschützen machen 540 Pkt.
Bleiben also noch 460 Pkt für Ausrüstung und weitere Einheiten. Wie man wohl erkennen kann soll es eien defensive Aufstellung werden fg
Was hälst du davon Goldi??P.S. hab mir so überlegt ne Einheit Leichte Kavallerie weil sie ja auch schießen können und wenn der Gegner angreift gut in die Flanke fallen können
wären dann für 16 von denen nochmal 224 Pkt.
Bleiben noch 236 Pkt. -
Ich würde sagen das so ein Schädelkatapult besser ist.
Aber e sgeht j aum die Frage des Funs oder? Ja da konnte der Riese lustiger sein =) -
-
-
Ja stimmt ja Icarus hab ich ganz vergessen.
Aber der mag. Schild ist kein Talisman oder so er ist eine richtige mag. Rüstung die mit anderen mag. ode rnicht mag. Rüstungen komplatibel ist. -
-
-
Ok danke da swollte ich wissen =)
Wäre bestimmt lustig gekommen so ein Chaosgeneral mit Chaosrunenschwert und Axt des Khorne hehe -
Darf ein Charaktermodell 2 magische Handwaffen haben wenn man auch die Option hat es mit 2 Handwaffen auszurüsten??
-
-
-
-
Ich werde die Variante von Lord LOthar nehmen. Und die Barbrenreiter werden aber durch Chaosritter geproxt weil ich die ja späte rnoch verwenden kann.
Werde wahrscheinlich sogar Tzeentch nehmen aber ich kann das ja relativ leicht ändern Unterscheid ist j anur das Mal.
Das Charaktermodell auf Streitwagen.