Beiträge von marCo

Was meint ihr gehört in eine 500 Pkt. Armee?
    Also als erstes wohl nen Gruftprinz und nen Priester des Todes =)
    Und was dann?

Ich würde sagen da wird mit genauso vielen Bannwürfeln(maximal) gebannt wie man für das Zaubern hat.
    Nur halt das man ne begrenzte anzahl von Bannwürfeln hat.

Da du Skaven spielst (und dazu gflaub ich sogar Syrke Cla ode rso ähnlich?) kann ich dor sowa sverzeihen weil ich die auch cool finde. Fast cooler asl mein Chaos hehe.

So vom Grundgedanke(nämlich dem erbarmungslosen metzeln) ähneln die Monster doch Khorne.
    Womit aber damit es keine Hintergrundsvergewaltigung wird der Magier flach fallen würde =/
    Was meint ihr?

Naja ich bin nur Schüler und kann deswegen nich sagen wann ich die Armee zusammen haben werde.
    Ich bin auch noch am überlegen welche Gottheit(oder ungeteilt?) und welche Einheiten als Kern.
    Und halt ob ich noch Magier rein nehmen sollte.

Ich habe mir die Armee so vorgestellt als General den Minotaurenlord und dazu noch nen Dämonenprinz ode rnen Großen Dämonen und bei sehr großen schlachten noch nen General auf Drache. Und als Eliteeinheiten Minotauren schön viele =) und als Seltene Einheit vielelciht nen Riesen und nen Drachenogerlord.
    Was haltet ihr von der Armee??

Ich glaube ich werde Chaos nehmen(da ich die ja sowieso schon angefangen habe pass das =) )
    Und das wird ne Tiermenschenarmee mit nen paar Dämonen drin.

Aha naja als fällt eine reine Monsterarmee flach und wa smeinst du bei welche Armee kann man am meisten sinnvolle Monster einbringen?
    (mir gefällt einfach der Gedanke mit Drachen und so zu spielen, hab die schon immer gemocht =) )

Ein sehr guter Eintrag schon ma nach gefragt ob du für ihn ein Preis bekommst? -.-
    Naja eine Armee halt mit vielen Einheiten die als Monster zählen.

Naja ich mein ja nur weil sie Male ja untershciedliche PUnktekosten haben udn da wäre Tzeentch doch unangebracht weil das vor allem bei Charaktermodelln sehr teuer sind.

Habt ihr eine Idee für eine 500 Pkt. Armee die sich leicht auf eine 1000 Pkt. Armee aufstocken lässt?
    Spiele hauptsächlich gegen Khemri aber auch gegen andere Armeen.
    Danke schon mal für eure Hilfe.