Ich rauche gar nich weil da sals Leistungssportlicher nich wirklich gut kommt...
Naja ich habs ma probiert und weiß auch nich was daran so toll sein soll...
Beiträge von marCo
-
-
Das Buch des Grolls
-
Da du Archaon hast nehme ich ma an wird die Armee auf Nahkampf ausgerichtet sein und da würde ich ganz klaa den Bloody empfehlen =)
-
Erstes B jahr skullen udn 2. dann endlich riemen
Halt 8er auf der DM gefahren abe rleide rnur 4. geworden mit etwa 5 cm Rückstand auf die 3.
Naja bin ja ab 1. Januar dann ja Junior A und fahre wiede rgegen ältere =/
Ich fahre eigentlich so alles 2er ohne 4er ohne 4er mti eher selten und 8er halt.
Naja bin 1.88 und bei 83 kg da is nix mit LGW
naja aber ich bin bei mri im Kade rnoch klein udn leicht lol
1.99 und 92 KG jaja sowas gibts -
Schempi jo Einer is dumm^^
Skullst du oder riemst du??
Ich würde dir riemen empfehlen is tausendma besser asl skullen hehe und sieht geiler aus
Am geilsten is en Riemenzweier ohne Steuermann wenn beide riemen können lol -
Leider funktioniert Todesstoß gegen nen Bloody nich da er ja nich "Menschen"-Groß ist...
Tja schade versucht ma weiter so ein Vieh zu plätten
-
-
Ich bin vereinsmäßig im Rudern(olympischer ruderclub rostock) und da halt auch so im Leistungskader also mit Deutscher Meisterschaft und so(in 2 Jahren Junior WM)
-
Lol Dark-X entspann dich ma =)
imemr easy bleiben fg =) -
Also ich muss sagen das gelb gefällt mir garnich.
Und ich bezweifle auch ganz stark an das DUNKElelfen eine "warme" Farbe wie gelb tragen würde... -
@Dark-X
hammer cooler witz lol
mir gefällt der echt =) -
Und kann ich die auch aus dem Internet bekommen??
-
Is die aus den Kriegerischen Horden die offiziele Liste?
Ich glaube das irnedwie nich weil es da keinen Jagdspeer gibt von denen alle reden.
Kann mir einer sagen wo ich die aktuelle offizielle Armeeliste der WE bekomme?? -
Ich hab mir überlegt so ein Tzeentchgeneral auf Flugdämon mit Stab des Wandels(65 Pkt) und Tzeentchs Goldauge(30 Pkt).
Und hier eine Khorne Version:
Mal des Khorne(logisch oder? rofl)
Moloch, Dämonenschwert und Verz. Schild
diese Kombo hab ich ma von Lord Lothar gehört. -
Wie rüstet ihr euren Chaosgeneral der verschiedenen Gottheiten so aus und auf was lasst ihn ihr so reiten(wenn überhaupt)??
-
Ich finde das Bersekerschwert mach tnur aufm Drachen oder Streitwagen Sinn, weil ja nur extra Attacken gibt für alle Modelle(halt halbierte Einheitenstärke) von den der Träger die Bases berührt oder?
-
Hmm sry beim Dampfpanzer kann ich dir leider keine Tips geben...
Aber es reicht ja wenn du den Rest von ihm killst
Einfach dem Viech ausweichen...
Sry mehr kann ich dir dazu nich sagen. -
Naja die Kreischer und Gargoyles soll doch auch nur die Kanonen killen. Keiner erwartet wohl das sie es mit Rittern aufnehmen können =)
Gegen die Kanonen kannst du sonst auch noch Barbarenreiter m,it würfspießen oder so nehmen.
Diese kannste denn wenigstens noch in die Musketrnschützen jagen... -
Also ich glaube mit Khorne dürfteste nen Problem bekommen genauso wie mit Nurgle also würde ich Tzeentch(viel Magie) oder Slanesh(serh schnell) empfehlen.
Auf jeden Fall Kanonenfutter mitnehmen wie CHaoshunde und Gargoyles. -
Was ja das zaubern an sich angeht (was ich ja auch hauptsächlich mit de rListe machen will) wäre ja Chaosgeneral und 2 Erhabene Champions ja das gleiche nur halt das die beiden Champions flexibler sind.
naja und ich glaube auch nich das ein Skaven sein Charaktermodell in eine Herausfordernung gegen einen Chaosgeneral schickt...
Also ich würde das eher nich machen.