Mal eine Frage sehe ich das richtig die abteilungen verursachen nun wieder Panik oder wo steht das wenn nicht das sie es nicht tun.
nur eine Frage suche den Satz schon Stunden.
Beiträge von Sergeant Whitehat
-
-
halo ich meine im 40k Armeebuch steht was von Ork spooren die sich dann in Orks entwickeln aber dann primitive Waffen haben bis diese "Wildorks" auf andere Orkstämme mit höherem Know How treffen und integriert werden oder trügt mich meine Erinnerung???
-
-
-
-
-
was ist KFKA???????????
-
-
trotzdem danke
-
-
was heißt ASF???
-
bei überhitzen schießt die waffe dann noch oder ist es in etwa so das der Schütze den schuss abkriegt oder bekommt der schütze den treffer aber die waffe schießt noch 1 mal ab???
-
-
Wie Philip gesagt hat steht es im regelwerk aber ich würden aufrücken
1. weil dann mehr modelle kontakt bekommen also mehr modelle zuschlagen können
2. weil das meiner meinung nach realistischer ist weil die Soldaten sich im Nahkamnpf ja nach eliminierung des 1 Gegners einen neuen Gegner suchen bis sie oder der Feind flieht
Oder sehe ich was Falsch ?????? -
Und sieh es mal so wenn die die Hände haben sterben jede runde einige es sei den er würfelt sehr gut 5+ einer verwundung jeder bekommt jede runde treffer außer gutes würfeln dann nur 5+ Rettungswürf weil rüstung nicht gilt mach bei sagen wir 20 mann nach Warscheinlichkeit jede runde 6,6 also ungefähr 7 verwundungen von denen 2,3 sagen wir 3 gesaft werden also nach warscheinlichkeit 5 Elfen tot also ein Paniktest ohne das der gegner einen Schuss machen musste. Alles nur nach warscheinlichkeit also nur zum schätzen im spiel spielt das Glück noch eine reale rolle!!!
-
-
Mir is mal eine Einheit unlobens wert aufgefallen hab ner einheit Ritter des inneren Zirkels volle Komanndo einheit und Dämonentöter standarte gegeben und dann lief die als sie in 6 zoll um den Feindlichen Riesen kam weg und nicht nur das selbe einheit zwei mal noch eingesetzt immer beim Riesen sind sie sofort gerannt und ab dann runter vom Feld hat sich erst was geändert als ich Dämonentöterstandarte gegen standarte des Stahls getausch hab
-
-
Ich find die Sonnen Fanatiker sind nen bisschen arg schlecht gemacht durch ihre Bewaffnung jede runde jeder 1 treffer s2 gegen sagen wir w3 welcher ja bei elfen sehr verbreitet ist also auf 5+ geht ein modell der einheit oder was macht die Sonnenrüstung????
-
Ich hab Bihandkämpfer immer als Hauptregiment sehr gut gefunden weil sie einen der besten RW haben und als Abteilung nehm ich immer Hellebadire nicht als Hauptregimenter da dennen bei mir immer im Nahkampf die Schilde nichts mehr bringen da sie bei mir immer die Hellebarden verwenden ich kann daher nicht richtig folgen warum Bihandkämpfer als abteilung eingesetzt werden sollen und nicht mehr abbekommen aber durch RW mehr retten sollen????