Also ich habe jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen, also entschuldige, wenn es da schon stand, aber ich habe eine Frage:
Was ist so eine Erweiterung genau? Erweitern die die Regeln der 8. Edi, sodass man mit ihr spielen muss, oder ist das eher so wie Apokalypse bei Warhammer40k eine "Variante" vom Spiel?
Klar müssen muss muss man gar nichts, aber erweitert es dann jetzt einfach so die Regeln, dass man ohne die neuen dann gar nicht spielen kann?
Beiträge von Teletobs
-
-
Sehen super aus!
Wie hasch du denn die Haut von den Klanratten (die aus der älteren Edi, also nicht Blutinselbox) gemacht?
Ich habe da auch welche, nur habe ich keinen Plan, wie ich die machen soll, da die ja im Gegensatz zu denen aus der Blutinselbox irgendwie überall Fell haben!
Kurze Anleitung wäre schön....
Danke schonmal! -
Personalpronomen
-
-
Ein Stein
-
E=mc²
-
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen,
sondern
-
Messer ohne Klinge
-
.....Öhhhh....Ne, versteh ich nicht
....
Dann mach ich mal weiter:Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot
gewesen
-
Duden
-
Ja gut, sooo schwer is das auf der Gitarre auch nicht...
Zu den 4 Jahreszeiten: Schöne Idee, könnte ich aber so nicht lange anhören!Chilliger Bluesstylevon Robben Ford :
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Y8QDRok0Tmk] -
Skaven-Display....Siehe irgendwo weiter vorne im Thread!
Und dann auch noch eine Skaven-Armee....Aber das ist eben Bemalsache... -
Adel Loren....Des soll jetzt einfach mal der Welfenwald sein, auch wenn man ihn anders schreibt...
(Achso
, Sorry wegen meiner Unwisssenheit, aber Skaven jucken solche Namen nich...
)
-
Alle Winnetou-Filme.....Old aber meiner Meinung nach Gold!
-
Bin ich der einzige bei dem bei den Bilder "Page404 not found" steht?
-
Erstgeborener
(Althran was schreibst du eigentlich immer für komplizierte Wörter?????)
-
Ja Klar, aber so ein Zelt bauen ist doch irgendwie blöd, wenn des nicht innen Zeltartig hohl ist...
Außerdem hängt das "Dach" dann auch nicht so durch, wenn da ihnen ein stabiler block ist! -
-
Zu traurig...
Mal was aus Stuttgart:
....Ich wollte eigentlich ein anderes Lied nehmen, hab aber keins gefunden, das so wie auf dem Album klingt!
-
Wird aber dann wirklich unübersichtlich und auf dauer auch etwas voll...
Aber so ein Unterforum fände ich schon super, ich denke, das pusht auch nochmal die Teilnehmerzahl, so als Offizieler Forenwettbewerb