Die Robe kann nur auf Pferd oder Adler verwendet werden. Ein Greif mit 3er Retter wäre....super
ja zu dem man diem erzmagier die aufwertung geben kann das er mit jedem durchgebrachtem zauber + 1 attacke +1 stärke +1ap bis zu +4 bekommt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Robe kann nur auf Pferd oder Adler verwendet werden. Ein Greif mit 3er Retter wäre....super
ja zu dem man diem erzmagier die aufwertung geben kann das er mit jedem durchgebrachtem zauber + 1 attacke +1 stärke +1ap bis zu +4 bekommt
die schlacht ist geschlagen und ich bin zufrieden mit der liste leider waren wir nur zu zweit im club es ging gegen Chaos zwerge und es wurden auch ein paar bilder gemacht vieleicht stellt sie mein gegner noch rein
aber zu den einzelnen Einheiten
der gesamte Kern hat gut funktioniert in dem zusammen spiel die seegarde mit lord hat überzeugt zwar war der Beschuss gegen wiederstandt 4 Flammen retter und gute rüster nicht so toll aber das konnte man auch nicht erwarten in begleitung des Löwenautos und dem navigator Banner hat die seegarde gut ausgeteilt
auch die schwestern haben trotz dem allgegen wärtigen Flammen retter gut schaden gemacht
ob es das gute zusammen spiel der Einheiten war oder ob ich besser gespielt habe als in den ersten spielen seit ich wieder daheim bin weiss ich nicht
ich finde weder den beschuss noch Magie oder Kampfkraft besonder stark aber das zusammen spiel der Einheiten passt alle Einheiten haben einen guten job gemacht
obwohl ich einige fehler gemacht habe (zb habe ich den Phönix als umlenker geofert obwohl der gegner nicht in angriefs reichweite war ) liefs für mich recht gut
ich lasse die liste erst mal so bis ich weitere erfahrungen mit anderen Völkern gesammelt habe
dann noch eine frage hinterher hat ein erzmagier canneln 1 oder 2
Was sagt den dein Armeebuch.
dank googel übersetzer konnte ich sehen das es nicht geht ist schon erstaunlich das ich nicht darauf gekommen bin ins Armeebucg zu schauen
hi ich kann bei new recruit ( Hochelfen ) dem erzmagier auf Greiff die Gleamiig Robe geben ist das erlaubt oder ein fehler der noch behoben wird
önnte man dem Fiery Heart übrigens auch zwei Metallsprüche mit AP geben,
gute idee
am samstag wird im club gespielt mit etwas glück kann ich mehr als 1 spiel machen dann schaun wir mal wies läuft
das das rüstungsbrechend 1 weg ist hab ich gar nicht gesehen aber ich muss mich ohne hin erst mal einspielen ob ich mit speerschleudern verliere oder ohne macht keinen großen unterschied alsso alles mal ausprobieren das man dem Löwen lord den beifahrer genommen hat finde ich besonders schade
da in dieser woche nimand zeit zum spielen hatte habe ich noch ein bischen an der liste geändert
Highborn Elves
565 - High Prince, General, Master of Canreig Tower (Favour of Meladys, Molten Copper, Weal and Woe), Light Troops, Protection of Dorac, Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Scroll of the Pearl Throne
420 - Commander, Exclusive, Griffon, Destiny's Call, Great Weapon and Elven Finesse (Supernatural Dexterity)
210 - Commander, Battle Standard Bearer, Queen's Companion (Moonlight Arrows), Light Troops, Longbow, Banner of Becalming
565 - 30 Sea Guard, Standard Bearer (Navigator's Banner), Musician
256 - 6 Highborn Lancers, Standard Bearer, Musician
180 - 5 Erlein Reavers
530 - 10 Knights of Rymâ, Standard Bearer, Musician
380 - Initiate of the Fiery Heart, Wizard Conclave (Flaming Swords, Pyroclastic Flow)
330 - Phoenix, Frost Phoenix
200 - Lion Chariot
360 - 14 Queen's Guard, Standard Bearer (Aether Icon), Musician
3996
wo finde ich die regel Disciplined die bei den Queen’s Guard als Model Regel angegeben ist und was bewirkt sie
danke für die vielen Antworten ich werde trotzdem den schwestern eine cange geben die sind masiv besser geworden und auch viel günztiger (zu Günztig ?)
in verbindung mit dem Queen's Companion treffen sie auf 30 Zoll schon auf die 2
sie haben jetzt auch stärke 4 in verbindung mit den neuen regel für speere müssen sich schnelle retter genau überlegen ob sie da rein wollen
nach nur 2 spielen nach den neuen regel kann maan sich noch keine sichere meinug bilden aber mir geffallen die neuen regeln
ich werde es so beim nächsten mal versuchen
Highborn Elves
565 - High Prince, General, Master of Canreig Tower (Favour of Meladys, Molten Copper, Whispers of the Veil), Light Troops, Protection of Dorac, Spear (Sliver of the Blazing Dawn), Scroll of the Pearl Throne
420 - Commander, Exclusive, Griffon, Destiny's Call, Great Weapon and Elven Finesse (Supernatural Dexterity)
405 - Commander, Exclusive, Lion Chariot, Shield, Dragonforged Armour, Daemon's Bane, Great Weapon and Elven Finesse, Diadem of Protection
210 - Commander, Battle Standard Bearer, Queen's Companion (Moonlight Arrows), Light Troops, Longbow, Banner of Becalming
185 - 5 Erlein Reavers, Bow
380 - Initiate of the Fiery Heart, Wizard Conclave (Flaming Swords, Pyroclastic Flow)
370 - Phoenix, Frost Phoenix, Warden's Bond
200 - Lion Chariot
435 - 19 Queen's Guard, Musician
3991
für kritik immer dankbar
heute ging es gegen die krieger des chaos es lief besser aber nicht gut vieleicht stelt mein gegner noch bilder rein
Highborn Elves
550 - Mage, Elven Horse, Wizard Master, Divination (Fate's Judgement, The Stars Align, Inescapable Doom, Augury of Dispair), Gleaming Robe, Amethyst Crystal
445 - Commander, Exclusive, Griffon, Shield, Dragonforged Armour, Great Weapon and Elven Finesse (Supernatural Dexterity), Diadem of Protection
355 - High Prince, Grandmaster of the Sword, Light Troops, Protection of Dorac, Great Weapon and Elven Finesse (King Slayer), Scroll of the Pearl Throne
180 - 5 Erlein Reavers
330 - 15 Flame Wardens, Standard Bearer, Musician
200 - Sea Guard Reaper
200 - Sea Guard Reaper
200 - Sea Guard Reaper
3991
ich habe einige fehler gemacht und nicht gut gespielt die liste hat aber gut funktioniert das speerschleudern mit dem einzel schuss nur noch stärke 3 haben finde ich krass
und mindert ihren wert schon sehr
durch das navigator banner 5wer retter ist die seegarde auch sehr stark in runde 1 hat sie ja auch stärke 4 und eine menge attacken
am ende werde ich spielen müssen um zu sehen was geht und was nicht
ich werde wohl am anfang auf die mütze bekommen
muss man ausprobieren gibt ja auch genug Spieler die einfach komplett auf Helden verzichten
hm ganz auf helden verzichten ich weiss nicht ob das für mich etwas ist schaun wir mal
gilt der retter 5+ durch das navigator banner auch für helden in der einheit ?
in Master und der Drache reichen meiner Meinung nach voll aus. Vielleicht auch ein Adept und der Drache.
das hatte ich mir auch gedacht ich fand nur den 5wer aus divination so stark weil der gebannt werden Muss grad in den ersten 3 runden aber es ist ja noch nichts in stein gemeiselt kann mann alles noch endern
ich sehe die moral als nicht mehr ganz so wichtig an könnte man nicht ohne ast spielen oder ist das immer noch eine schlechte idee
ja bei dem spiel hat sich der erfahrungs mangel deutlich gezeigt und auch die regel unkenntnis so habe ich in den sauren apfel mit Googel übersezter gebissen
und mir das neue Armee buch genauer angeschaut da habe ich einiges falsch gemacht durch regel unkentnis beim nächsten mal wirds besser
die überschrift ist nicht ganz richtig es müste heissen für mich alle neu mit altem tehma
nach einem knappen Jahr spiel pause war ich gestern im club und habe gegen johns tiermenschen gespielt ( ohne die geringste ahnung was sich geändert hat ) und es endete mit einer totalen niederlage
wie solls auch anders sein wenn man beim listen bau nicht weiss was hinten oder vorn ist
da ich im moment gar keine ahnung habe und ich bis auf ja und nein kein wort englisch verstehe were es schön wenn ihr mir ein paar listen vorschlege geben würdet und / oder ein paar infos was grad gespielt wirt
eine eigene liste habe ich auch ob sie was taugt würde ich gern von euch wissen
Highborn Elves
550 - Mage, Elven Horse, Wizard Master, Divination (Foresight, The Stars Align, Chance of Redemption, Inescapable Doom), Gleaming Robe, Amethyst Crystal
535 - High Prince, General, Lion Chariot, Shield, Dragonforged Armour, Basalt Infusion, Lance, Diadem of Protection, Scroll of the Pearl Throne
400 - Commander, Battle Standard Bearer, Master of Canreig Tower (Favour of Meladys, Molten Copper, Fountain of Youth), Light Troops, Dragonforged Armour, Banner of Becalming, Protection of Dorac, Great Weapon and Elven Finesse
180 - 5 Erlein Reavers
200 - Lion Chariot
200 - Sea Guard Reaper
200 - Sea Guard Reaper
200 - Sea Guard Reaper
3996
dankefürt die schnelle antwort
ich habe das ganze jahr nicht gespielt und kämpfe mich grad durch die englischen regel bücher ( mit googel überzetzer )
im Elfen Armee buch ist zb beim prinz in der Spalte in der der Name der Einheit Steht lings gegen über Elf Metal Armour
was bedeutet Elf und wenn es eine Spiel relevante bedeutung hat wo finde ich sie im Regel Buch
ralltreffer vom Auto, Multiwunden von der Besatzung und dann noch die 4 Stärke 5 Attacken von den Löwen...das sieht in der Theorie nicht gut aus
für den Ghortach xp
auf dem streitwagen lag plus 1 stärke ( auch für die aufprall treffer ) und treffer würffe wiederholen und heilige attacken das war schon Pech das der streitwagen nix macht aber das war auch nicht so endscheident
ich habe zu viele Fehler gemacht und johns nicht
heiner das du es nach dem Spiel gegen mich ohne AST probierst hätte ich nicht gedacht. Ich werde auf jeden Fall versuchen in meiner Liste Platz für einen zu machen. MW 9 hin oder her.
war nur ein versuch ab und an muss man auch mal rumprobieren