Du bist auf jeden Fall wieder in der Spur. Hab die Bilder schon gesehen.
alles neu
-
-
Beitrag von heiner ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ein schöner spiele tag im club ist zu ende und ich bin wieder sehr zu frieden mit der liste ich hätte gern die Phönixgarde gegen einen Greiffen Helden getauscht das ging aber nicht auf grund des punkte limet für Helden
im 2 und 3 spiel ging es gegen Dämonen das 2 spiel währe auf grund von regel unkenntnis schon in runde 2 20-0 für johns ausgegangen also haben wir noch mal neu gestartet was soll ich sagen der Dämon bei dem man verwundungen aus der front wiederholen muss im nah und vernkampf und auch magie ( wiederstand 6 ) ist so was von drüber (3 speerschleudern bräuchten 14 Runden im schnitt um ihn zu erschiessen ) aber was sollst das spiel war sehr schön wie immer mit Johns ich hatte ein paar punkte mehr abgeräumt dafür bekommt johns beide Misionziele und gewinnt deutlich vieleicht gibts noch bilder von Johns im ersten spiel habe ich schlechter gespielt hatte aber sehr viel glück auch da wurden bilder gemacht mit den Hochelfen bin ich zufrieden auch wenn ich nicht bei allen bepunktungen mitgehe
bei den Dämonen fand ich einiges für die Punkte sehr stark. ich hoffe das sie den oben genante dämon ändern das das wunden wiederholen Nur für Nah oder fernkampf gild
-
-
Warst du mit der Phönixgarde nicht zufrieden oder möchtest du den Greifen zurück wegen der höheren
die Phönixgarde ist gut aber ich glaube das der Greiff besser in die Liste Passen würde