Alles anzeigensind die Echsen immernoch veraltet ? lade dir mal die Testversion runter, da sind alle neuen schon drin sogar die Waldelfen.....
zum Umbauen, mit Phantasie, oder Youtube Videos und etwas geschick kannst du alles umbauen, sogar aus Green Stuff ganze Modelle , da sind nur dir bzw. deinen Händen grenzen gesetzt
Was das gebrauchte angeht, wir Reden hier nicht über gebrauchtwagen oder Kleidung das sind figuren, gerade wenn du Umbauen willst brauchst du Bitz und da tauscht man oder kauft gebrauchte und verarbeitet die.
Ausserdem kann man so ( so mach ich es kaufe Mengen gebraucht ( Sachen die in zu großen Regimentern stehen, aber einzelne Sachen, die es eh viel zu selten gibt, neu
weil ich gerne auch mal Armeebuchleichen mitnehme und nur um zu sehen das eine Horde Armeebuchleichen nichts taugt, kaufe ich die nicht neu^^
es ist trotzdem seine entscheidung ob er sich was gebraucht oder nicht gebraucht holt. Auch bei figuren kann man gebrauch spuren bemerken Er kann auch versuchen bei einen händler einen kleinen rabatt zu bekommen, wenn er eine sehr große menge ein kauft (keine garantie ob du da jemanden findest).