Lass mich doch meine Tagträume auskosten ??
vielleicht ist er ja sehr von Tzeentch gesegnet und hat daher einfach viel glück.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLass mich doch meine Tagträume auskosten ??
vielleicht ist er ja sehr von Tzeentch gesegnet und hat daher einfach viel glück.
Ich finde ihn auch toll. Schade dass er gerade sein Arm verloren hat. Hoffentlich hatte er den Feind mit seiner Boltpistole noch erwischen können.
Ich breche bei dir ein
https://www.ebay.de/itm/Warham…c10ded:g:X4cAAOSwyPRe0rBl Armeebuch Zwerge für 150€
Ich fand 99€ als preis schon mehr als sehr unverschämt aber das schießt für mich den Vogel ab. Bei dieser Gier bekomme ich nur das Kotzen. Einfach nur Hass.
Mögen deine Boys die Schrecken der Galaxie auslöschen.
Gefällt mir.
Ich glaube ich lass es bei meine Marines einfach raus. Am stehen die noch in den Falschen Trupps. So ist dann wenigstens die Unordnung beabsichtigt.
Ich hoffe die Inquisition bekommt das nicht mit.
Und zweite Frage.
Kann ich meine AM Einheiten als Cadianisches Regiment spielen, wenn ich sage (Fluff technisch) sie sind keine Cadianer, nur durch sie ausgebildet und bei der Aushebung unterstützt?
Ich sehe dadrin kein Problem.
Ich habe ja auch mein eigenen Orden damals als Iron Hands gespielt, weil ich die Iron Defensiv Power damals gefeiert habe.
Ich glaube die war so groß wie die beim Dämonischen Reittier. aber 100% Sicher kann ich da nicht sein.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich kann hier ein kurzes Update geben. Ich bin nicht mehr Teil des Teams, war aber verantwortlich für die Homepage, Design etc.
In Kurzfassung: Eine Abmahnfirma hat im Auftrag von GW Druck gemacht wg. einzelner Bilder.
Ich musste dann eine Unterlassungserklärung gegenzeichnen, ne ordentliche Strafe berappen und habe dann die Seite frustriert offline genommen. Die anderen Teammitglieder haben sich hier nicht eingebracht, was mir bis heute die Galle hochtreibt.
Zavor, der Neue in der Projektleitung ist sehr bemüht, hat auch nix mit der Geschichte zu tun, aber leider wird das wohl auf die Schnell nix mehr mit einer eigenen Seite was auf die Beine stellen.
Ich habe bewusst auch meine anderen Daten zurückgehalten weil mir dasa) zu unsicher
b) n bisschen zu unverschämt war, einfach alle alten Sachen wieder so hochzuladen.
Genug Trashtalk, spielt fleissig weiter
Was für Bilder genau? Zumindest würde mich das interessieren.
Äußerst schade, dass das passiert ist.
Evtl. findet man da ja trotzdem ein geeignetes Ziel. Zu not ist es ja auch nur eine 50% Chance und evtl. kann man ja irgendwie drum herum spielen.
Mich haben die Warpflammen beim erneuten durchlesen auch etwas getriggert.
Ich habe mir nur die Werte der Höllenjäger angeschaut. Ich finde es interessant, dass sie sich auf leveln kann. Ich würde wahrscheinlich ein Erhabenen Helden des Slannesh rein tuen (falls die dann noch ihre Auflevel fähigkeit behält). Damit man recht hohes Schwellenpotential hat, ob die dann wirklich gut in einer Schlacht zur geltung kommt ka.
Bis auf die Sache mit dem Widerstandstest, sind da doch zauber drin, die recht stark sein können.
Das Höllentor hat eine Durchschnittliche Stärke von 7 bei 7 Treffe (Maximal Wert von S10 18 Treffer (5 mal die 6) oder 4 mal die 6 und eine 5)
Außerdem was hat schon einen W4.
Elfen 3
Menschen 3 bis 4 (Einheiten eher 3)
...
Ok. Aktueller stand
Zu den biker: Die sind noch lange noch nicht fertig. Ich male erst die ganzen stellen an. Dann bessere ich aus, und dann kommen akzente washes und so. Am ende die base. Die modelle sind gebraucht, und auf ebay gab es nur dark angel bikers zum guten preis.
Beim Veteranen Sergeant habe ich den bausatz vom Kompanie champion genommen (zumindest glaube ich, dass der brustpanzer und der helm von ihm sind.
Der schulter panzer von der standarte musste ich bisschen weit hoch kleben, weil beim ab machen, der kapputen standarte der brustpanzer bisschen kapput gegangen ist, weil er bisschen sehr mit dem arm verschmolzen war.
Diese Woche 3 Bike fertig stellen (Komplett bemalt).
und alles was zu kleben ist, soweit kleben, dass man die noch gut bemalen kann.
und dann schauen, was man alles grundiert bekommt.
Sonntag kommt dann das ergebnis und meine nächste Quest.
Monatsziel ist, die 1850 Punkte Space Marines fertig zu bekommen, und damit in die
Schlacht zu ziehen, und dazu auch, spielberichte, in Bild oder in Video Form auf zu
nehmen.
Evtl. dazu dann irgend ne story schreiben
Space marine A hat, space Marine B aus dem anderen orden doof angekuckt, beide seiten
führen nun krieg.
Ich habe erst mal nur paar Ziele
Heute: Weiter an den Biker malen.
Ziel ist es, die komplett Sonntag vor dem Schlafen fertig zu haben
(sprich alle Farben drauf, alle Effeckte und evtl die Base (auch wenn ich das überhaupt nicht mag, weil je nach tisch pass es dann nicht, wird aber in den meisten turnier ausschreibungen verlangt.) bis 18.9
Ansonsten will ich heute meine ganze gekauften Bikes (3 Stück), und Infanterie (ca. 20)fertig kleben oder soweit dass man die noch gut anmalen kann.
Die Drop Pods lass ich erst mal noch im Gussramen. Diese Woche sollten dann auch 10 Sturmmarines und 9 Bikes kommen.
Achso morgen früh will ich alle Modelle die ich für meine geplannte Liste habe, Grundieren (weiß). Davon wirds wahrscheinlich dann auch ein Bild geben. Mein neuen Captain/Ordensmeister sieht man auf mein Bild. Das Grundier spree war alle, weshalb das Bike so komisch aussieht.
So für die nächste Woche, will ich dann bisschen mehr Modelle bemalen.
Geplannt sind 15 Devastoren (3 Gravkanonen der rest hat Bolters), mein Ordensmeister, 1 Scriptor, und ein Apothecius (die drei auf Bike). Evtl. die marines die aus den Gussramen des Komando trupps noch zusammen gebaut werden können.
25.9
Die Woche Danach stehen
10 Assult Marines, 9 Biker, davon 3 Veteranen (ich neme da einfach die Dark Angels modelle mitnem Kettenschwert, wird schon irgendwie gehen und 3 Scriptoren (die muss ich wohl umbauen).
Achso 9 meiner Bikes sind halt Dark Angel Modelle weil es auf ebay keine andere gabs. Evtl noch die 3 bis 5 Drop Pods
In der 4ten Woche sind die restlichen Drippods dran,und einige normale marines mit Bolter. So ca. 20 stück.
bis zum 2ten Oktober.
Danach werden die ein mal aufs schlacht feld gehen.
Danach will ich meine anderen Modelle bemalen. Haufen Bolter Marines, einige mit schwere Waffen und Spezial Waffen, Predator, Storm Talon, 2 Rhinos, Land Raider, 10 Terminatoren, Captain, 2 Scriptoren zu Fuß und eine Salfen Kanone.
Danach auch meine Chaos Krieger. haufen krieger, Prinz, 2 Chimären und einige Hunde. Evtl kommt noch ein AST auf Flugdämon dazu.
Puh. Mal schauen ob ich das auch schaffe.
evtl war noch ein Gegner im Wald und war noch nicht weg. Weiß aber nicht in fliegende Einheiten als Verluste in der oberen Ansicht auftauchen.
Ich habe jetzt die Schlacht Zeit auf 20 Minuten begrenzt. Damit kann ich mit den Fledermäuse die eine oder andere fmdefensiv Schlacht durch Zeit gewinnen.
Im Video hat die anders beschrieben,aber von den beschränkungen in Angel of death müsste die so aussehen.
Ich gehe mal nicht auf die einzelnen formasionen innerhalb der medusa ein
Chapter master 240
Kommandotrupp 190
3 Taktische mit Drop Pod und melter 330pkt
Devastor nackt 70
Biker 93pkt mit 2 Gravstrahler
2 Sturmtrupp er meinte nackt aber nach den möglichkeiten innerhalb der formasion geht es nicht. also mit sprungmodul
2 Devastoren noch mal, mit 3 Gravkanonen und Droppod
insgesamt müssten es 1843
Glaube er meinte es sind 1848 sprich irgendwo da müssten noch 5 punkte rein.
Denke durch die Grav waffen in der liste kann man zusätzlichen druck auf bauen. die taktischentrupps nehmen die marker ein.
Der Todesstern ist erst mal wie meiner.
Wenn ich überlege was ich mit meine punkte anfangen soll, finde ich die idee irgendwie ziemlich nice.
1848 hätte ich dann.
Nachteil wäre hier, dass ich andere ausgaben habe. und auch nicht zu knapp.
290€ würde die so kosten. War bei meiner glaube bei 260 obwohl da keine drop pods drin waren. KA WIESO egal.
Evtl. hol ich mir ein neuen bausatz für den chapter master, damit das modell auch nach was aussieht. zudem brauche ich
2 Gravstrahler, und 6 Gravkanonen. Weiß auch nicht wo ich die her bekommen könnte.
Die sturmtrupps hatte ich vergessen also 350€ // Wenn das so geht wie ich es mir vorstelle sind es bloss 260€ sprich fast gut 100 euro weniger
https://www.games-workshop.com…ace-Marine-Commander-2015 müsste mir den captain holen, um die Efaust ran zu bekommen, ansonsten hätte das modell 2 linke hände. Den nehme ich doch nicht, baue einen irgendwie selber. Komandotrupp habe ich, nehme den bisschen auseinander so das der irgendwie aufs bike kommt. wird bestimmt lustig.
So die andere liste sieht so aus. Ich habe mich anfangs mit den punkten vertan, und ein knight passt da nicht rein.
Gladius
Captain auf bike, und Priester
1 Komandotrupp auf Bike, bekommt Razorback kostenlos.
6 mal 5 Taktische Marines mit einen Razorback
1 Whirlwind und ein Landspeeder
1 Devastortrupp und ein Centurion Trupp
2 Trikes.
3 Scriptoren auf bike.
Insgesamt 8 Razorbacks mit Schwerer Bolter.
Medusa Liste
habe ich noch nicht überarbeitet. Müsste überlegen wohin mit den 55 Punkte, oder habe ich mist drin, der raus muss.
Ich hatte überlegt ob ich da ein Centurion trupp noch rein kriege. Aber ne, das geht wohl nicht.
"Strike Force Command: könnte ich raus nehmen, und in die andere Formasion verschieben und den Ordenspriester sparen.
Chapter Master mit E-Faust, Schild der Ewigkeit, Meisterhafterüstung, Bike 245Pkt Der wird wohl so bleiben.
Kommandotrupp mit Sturmschilden, Bike, Apothecarius 190Pkt
Libarius Conclave:
3 mal Librarian mit Meisterschaftsgrad 2, und Bike 330Pkt
Stormlance Battle Demi Company:
Caplain mit Bike 110Pkt
3 Tactical Squad mit Melter und Razorback 130Pkt
Assault Squad mit Sprungmodul 85Pkt
Devastor Squad 70pkt
Skyhammer Obital Strike:
3 Taktische Trupps im Drop Pod und Melter 330Pkt
Landspeeder 45pkt
1795pkt
es wären noch 55 Punkte übrig."
Wenn ich es wolllte, müsste ich einen knight rein bekommen oder die centurions
Ich könnte skyhammer austauschen, und was rein nehmen was günstiger ist.
110 Chaplain, 265 Skyhammer austausch.
430pkt. und es reicht für einen ritter. Egal welchen.
Glaube das ist mir nur deshalb aufgefallen, weil ich die günstigere opsion in der Gladius endeckt habe, und in der Medusa ist die auch als Option drin.
Denke ich beilbe bei der Medusa, wirkt aktrativer. Ich muss dann noch mal die sonderregel Reject the flesh, embrace the machine.
Ich schaue mir mal jetzt die andere Liste an, die wird aber in einem video nur aufgezählt.
Jupp... dafür stattest den HQ Trupp noch etwas mit Nahkampfwaffen aus (2x Faust 2x Kralle oder so) und machst über die Kaspeln elektro Displasment First Turn Charge und wärend dein Gegner sich 3 Runden oder mehr mit deinem HQ Trupp haut und beschäftig wie bolle machst du Punkte und gewinnst..... so spielt man Marines ja.
Also klingt gut deine Liste....
Warum suchst du einen? Und was wärst du bereit zu zahlen?
Bereit schon, aber inder Liste passt er nicht rein. Denke eine liste mit ihn und marines wäre evtl. erstmal zu viel geld. Die aktuelle sieht passend aus (also die Medusa)
Alternativ überlege ich gerade ob man einen knight in die Gladius strike force rein bekommt. schwächeren Iron todesstern.
Aktuell bleiben max 405pktPunkte übrig wohl ausreicht.
Was mir gerade eingefallen ist, dass man 2 Gladius strike force hin bekommen könnte mit insg. 16 bis 20 Razorbacks.
Zum Kommandotrupp in der ausgeschriebenen Liste: Ich schau mir das video mit der ähnlichen liste an, und vergleiche, was die rein genommen haben, und denke drüber nach, was mir lieber ist. bzw. was ich übernehmen könnte.
Also ich habe mir folgende Liste erstmal erstellt.
Strike Force Command:
Chapter Master mit E-Faust, Schild der Ewigkeit, Meisterhafterüstung, Bike 245Pkt
Kommandotrupp mit Sturmschilden, Bike, Apothecarius 190Pkt
Libarius Conclave:
3 mal Librarian mit Meisterschaftsgrad 2, und Bike 330Pkt
Stormlance Battle Demi Company:
Caplain mit Bike 110Pkt
3 Tactical Squad mit Melter und Razorback 130Pkt
Assault Squad mit Sprungmodul 85Pkt
Devastor Squad 70pkt
Skyhammer Obital Strike:
3 Taktische Trupps im Drop Pod und Melter 330Pkt
Landspeeder 45pkt
1795pkt
es wären noch 55 Punkte übrig.
Versuchen den Kommandotrupp zu buffen.
Tactical Squad im Razorbacks sollen mobil sein, und die Landungskapsel sollte auch dies unddas ermöglichen.
Denke die Idee wäre über all Präsenssein zu können.
Sturmtrupp soll evtl. mal was im Nahkampf binden oder so oder stören.
Landspeeder ka. evtl. mit Melter upgraden und panzer jagen, oder einfach mit Schwerebolter unterstützungsfeuer geben.
HQs alle in den Kommandotrupp als Todesstern.
Jetzt wo es mir auffält stäckt da die halbe Armee drin.
685pkt HQ und 190Pkt Kommandotrupp 875pkt Ob das gut geht.
Denke kann aus meinen Rhinos Razorbacks mit der Grundausrüstung machen.
Beim 3ten hätte ich aber probleme. Bei den anderen beiden müsste ich auch bissen tricksen
KOsten punkt wäre 8 Bikes, 1 Chaplain, 1 bis 3 Scriptoren (2 habe ich aber sind aus Metall weshalb es schwer wäre die umzubauen. Achso noch 3 Landungskapseln.
ein Chapter Master, Sturmtrupp sowie ein Landspeeder.
Eigentlich habe ich mich auf einen Imperialen Ritter gefreut. Irgendwie gefällt der mir. (was aber eigentlich eine zu hohe investision wäre