Ne die schmecken doch nicht gleich, also istda doch ein unterschied zwischen beiden paar schuhe.
Dann lass dir ein Cooleres Artwork fürs Cover rauf drucken. Sieht dann viel cooleraus, und hat dann ein individuellen ausdruck.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNe die schmecken doch nicht gleich, also istda doch ein unterschied zwischen beiden paar schuhe.
Dann lass dir ein Cooleres Artwork fürs Cover rauf drucken. Sieht dann viel cooleraus, und hat dann ein individuellen ausdruck.
Geht mir nicht um die Regeln. Sondern um's Sammeln. ... für's Regal. Deshalb sollte es auch noch halbwegs gut aussehen.
dann lass man es eben zusätzlich noch binden.
Wenn Zustand (am wichtigsten) und Preis (nicht so wichtig) stimmen, wäre ich auch interessiert am Regebuch der 7. Edition.
(Ist das Einzige, was mir noch fehlt.)
@Arthurius1980 Du hättest selbstverständlich den Vortritt!
Können wir es nicht einfach Fotokopieren?
So ganz steige ich immer noch nicht durch, denn wenn Du´s sehr dringend brauchst, weshalb hast Du mich dann gefragt, ob ich´s suche...?
Aber egal, wenn wir uns zum Zocken treffen, quatschen wir in Ruhe darüber und ich schaue es mir an!
![]()
Ja muss mir wo ein mal Plan auf stellen. Spontan denke ich nicht dran.
Für alle unentschlossen. Mein master geheim Tipp für eich
Schweiz - Polen 1:1 Polen rettet sich knapp beim 11m schießen.
Wales - Nordirland 1:0 Wales macht das Ding.
Kroatien - Portugal 0:1Portugal gewinnt unverdient 1:0
Frankreich - Irland 0:5 Irland, sorgt dafür das Frankreich nur Irrentscheidungen trifft und damit gewinnt Irland
Deutschland - Slowakei 5:25 alles ganz klar, aberdann bekamen die Deutschen ein Hitzeschlag und Slowakei holt sich den Ball
Ungarn - Belgien 10:0 Ungarn jagt den Belgier angst ein, und wird nieder gespielt
Italien - Spanien 0:25 Italien macht fehler und kassiert und haben dann kein bock mehr und bekommen noch mehr rein geschossen
England - Island 1:1 England verliert im Elfmeter schießen
So meine Empfehlungen (nicht mein Tipp).
Schweiz - Polen 0:1
Wales - Nordirland 1:0
Kroatien - Portugal 2:1
Frankreich - Irland 2:0
Deutschland - Slowakei 3:0
Ungarn - Belgien 0:1
Italien - Spanien 0:1
England - Island 2:0
![]()
@Assasine:
Ja, ich werde mich auch mit den aktuellsten Entwicklungen befassen, alles zu seiner Zeit...!
![]()
Wie kommst Du denn mit dem Bemalen Deiner Chaoten voran?!
Zu langsam. versuche die nächsten tagen täglich zu bemalen.
Der Norden ist fast gesichert, alles was man einnehmen kann, wurde eingenommen.
Jetzt kommen nur noch die Character quest dran und dann mal schauen. Die übrigen Zwerge bekriegen sich gerade untereinander. Evtl. greife ich ein, wenn ich im Norden fertig bin, und noch weitere Armeen ausgehebt habe. Denke mal wenn ich den schwächeren helfe, kann ich da gut einen schnellen krieg führen.
Ich habe doch eine neue Quest bekommen. Also als Erfühlt würde die quasi nicht abgestempelt.
wenn das Ziel einer Quest ausgelöscht ist, gilt diese ebenfalls als erfüllt.
Cool. Nadann ist gut.
Spiel lieber die 9the, da hast du dann auch ein neues bretonen armeebuch.
Die können ja nichts dafür, dass die großen Mannschaften nur 2. werden
![]()
Kann halt passieren .
Ist ja auch nicht schlimm, umso mehr spaß hat man
Gibt es einen Weg ummögliche Character Quest durch zu führen.
Ich soll mit Karl Franz 5 Armeen der Grünheute besiegen, aber die Grünheute sind fast ausgelöscht, und daher glaube ich nicht, dass ich das noch schaffe. Bis ich mit ihm Vom Norden in die Südlichen provizen marschieren lasse, sind die von den Zwergen komplett vernichtet worden. Zudem scheint es nicht so, dass die überhaupt noch armeen haben.
Ich finde das bis her die blödeste Quest im Game.
Ich denke mal die Spanier spielen 5:0
So der Krieg im Norden und blutig und kostet 100te Männer das leben. Die Chaoskrieger, von denen die stärkste bedrohung aus geht, sind nur zurück geschlagen, dies muss sich aber ändern, damit sich die streitkräfte des Imperiums andere aufgaben witmen können.
Zwerge und Menschen kämpfen gegen die Truppen des Chaos.
Das Imperium plannt die Grenz provinzen zu den Gebieten des Chaos ein zunehmen, und diese mit Defensiven und Militärischen gebäude zu verstärken, um Schutz zu bieten und gleichzeitig auch die möglichkeit zur schnellen nach Rekrutieren zu ermöglichen..
Bei den anderen manschaften scheint es das problem nicht zu geben. Für mich wirkt es irgendwie so, als wäre da verarbeitungstechnisch irgendwas falsch gemacht worden sein.
Ob die schweizer was die gegen spieler angeht, so viel pesch haben, bezweifel ich irgendwie.
Solche Ellenbogenattacken lassen sich auch sehr schwer vom Schiedsrichter erkennen, weil es wirklich schnell geht und auch oft mal beide mit dem Ellenbogen austeilen wollen. Auf alle Fälle tut es echt weh und ist sehr unfair.
Habt ihr das mit den Schweizer Trikots gestern gesehen.
Wie viel waren es am Ende? Glaube sieben Stück, die alle zerrissen wurden! Wie peinlich war denn das für Puma!
Die wollten evtl. es luftiger machen, und haben sich dann doch bei der dünne des materials unterschätzt. Ich frage mich, ob die verkauften trikos genauso schnell reizen, und wie viele Reklamationen es dies bezüglich geben wird.
Auch wenn Hessen definitiv zu den unzivilisierteren Teilen Deutschlands gehôrt, habe ich bisher die überrwschende Erfahrung gemacht, dass auch die dortigen Hotelzimmer ùber einen Fernseher verfügen. Ich schaue allerdings lieber im Pulk Fussball und trinke dabei frisch Gezapftes.
By the way, verfolgt eigentlich noch wer hier die Copa neben der Euro. Chile hat Mexiko ja gut eingeschenkt im Viertelfinale!
Dann kauf dir halt ein ganzes Fass. Dazu dann halt chicken wings von KFC.
Ich finde es zuhause viel gemütlicher. Schau es doch im Hotelzimmer, und hol dir dazu ein Eimer Chickenwings bei KFC. Dazu den Milschshake von Bürgerking.
Ich denke ich werde paar Helden vorschicken, um die Koruption zu bekämpfen und meinen Vormarsch zu erleichtern