Ob die DLC Politik Fair oder und fair ist, dass ist immer eine sehr schwirige Frage, denn wir wissen a nicht, was die entwicklung kostet, und was der Upgrade/Patch support, Kundensupport kostet.
Genaues über die Einnahmen wissen wir ja auch nicht wirklich was, weil es immer ein oder 2 zwischen händler gibt.
Attila hat glaube a eine andere Kampangen karte. B glaube einiges an neuen Einheiten, C neue Effekte, D Neue Fraktionen.
PS: Ich habe Attila nicht gespielt und fasse nur auf was ich gehört/glaube.
Ich habe mit guten gewissen 50€ Ausgegeben, und werde mir evtl. auch den ersten DLC ,für 2,5 waren es oder,
kaufen.
Aktuell müsste ich ca. zwischen 100 und 150 Spielstunden (Laut Steam 212, lief aber auch ab und an nur im Hintergrund)in Warhammer Total War verbracht haben, damit mehr als in einigen anderen spiele.
Hat jemand schon auf Sehr schwer gespielt. Cheated da die KI stark. Bei Shogun 2 hatte ich glaube mal mit den Date auf schwer oder sehr schwer gespielt, und schon an anfang hatte ich von der KI Fullbeatstick Armeen spam also 1 bis 2 runden hatte ich dann eine schlacht gegen eine volle armee und besiegte die und die KI war in der nächsten Runde mit der nächsten volle Armee da. Glaube die KI hatte nur 2 Städte. Glaube rein technisch was die pro runde rekutieren konnte, hätten die die armeen gar nicht zusammen bekommen können.