Beiträge von Assasine

Mischung aus effektiv und was mir spaß macht.

Razorbacks dachte ich, das ich zu wenig hohe stärke waffen habe, und daher Laserkanonen bräuchte.
    4 melter und streitkolben. Streitkolben für Fahrzeuge. Oder sind das verschwendete Punkte.
    Streitkolben hat ja nur s6 und melterbomben s8 ds1 und sonderregel melter.

Ich dachte die bekommen durch die Ordenstaktik und durch das Detachment jeweils + 1 auf Feel no pain :(

Was heißt Melee auf deutsch.

Dann erst mal danke an dich.

Das mit dem Detachment sagt mir irgendwie nichts zu. Die optsionen schreiben einen viel zu viel vor.
    Oder sehe ich da irgendwas verkehrtes.

Was ich besitze
    1 Cybot (Sturmkanone und E-Faust)
    mehr als 30-60 Marines mit einigen Spezialwaffen (keine Gravstrahler :( )
    3 Rhinos (Predator darunter den ich umbauen möchte)
    3 Bikes
    1 Kommandotrupp
    1 Captain (E-Schwert und Bolter)
    5 Hammertermis, 5 Normale Termis
    1 Stormtalon
    1 Salvenkanone
    1 Land Raider
    2 Scriptoren
    Bücher: Angel of Death, Space Marine Codex, Warhammer 40k Regelbuch

Meine aktuelle Idee
    Komandotrupp umbauen und auf Bike tuen.
    Apotheacius rein tuen. 4 mal Streitkolben und 4 mal Melterbomben.
    Chaptermaster mit E-Hammer, evtl schild der Ewigkeit (3 oder 4 bikes bräuschte ich dazu nur zu kaufen)

6 mal 5 Taktischer Trupp mit Gravstrahler (müsste ich schauen, ob ich den selber gebaut bekomme)
    die dann Razorbacks (3 mal Schwere Bolter 3 mal Laserkanone (Müsste mir dazu nur 3 dazu kaufen)
    Evtl. jeden trupp Melterbomben geben.

Evtl. Sons of the Gorgon (haben dann alle +2 auf Feel no pain, oder vertue ich mich da gerade stark)

Idee war dann, den Komandotrupp auf 2+ Feel no pain zu kriegen. Da dann den Chapter Master rein tun.

oder man holt sich ein key und am ende stellt sich heraus, dass er doch aus einer unseriösen qulle herkommt.

Geladen muss zudem nicht alles. Beim release evtl. 1% oder 0,5%

Gerade das man so aggresiv spielen muss nervt irgendwie. Man kann nicht wie bei Rome II überlegen was man machen will, sondern muss ständig nur reagieren... Ich hab immer nur den Tzeentch Vogel und Arachon als Gegner (2x Imperium, 2x Zwerge 1x Orks) immer das selbe und immer sofort kein Chaos mehr. Es fühlt sich für mich geskriptet an. Zum Glück ist jetzt der DLC da, da gibt es auch ne neue Kampange zu. :)

15 € sind schon viel, und am Ende hat man dann (wie bei Battlefield 4) halt 120€ für das Spiel bezahlt... aber was solls? Für mich ist Total War Warhammer, trotz meiner Kritik, dass beste Spiel seit GTA V für den PC rauskam. Ich rechne immer 1 € = 1 h Spielspaß. Für einige Spiele wird's da schon knapp, aber Total War schafft das und jeder DLC wird das schaffen. Wo wird man sonst so günstig unterhalten?

dann darf ich ja schon über 100€ für das spiel bezahlen. :)

Ich warte da noch bisschen auf gameplay szenen. Ich mach aktuell eine TW Warhammer Pause. Ich habe ja auch schon über 100 Stunden laut steam glaube 200+ Stunden. Ich werde evtl. Shogun 2 Fall of the Samurai Spielen. Ich habe irgendwie bock auf die Superschiffe. Evtl. per Mod das limit erhöhern. Naja.

Ich frage mich, wie gut man als Tiermensch oder Chaoskrieger mit den jeweils anderen kooperrieren kann. Als Coop Duo bieten die sich zumindest gut an. Evtl. kommen bald auch auch Dämonen des Chaos. Blutdämon, Herscher des Wandels (den man schon gesehen habt), Hütter der Geheimnisse, und Großerverpester als Armee Komandant drin zuhaben, müsste schon cool sein.

Ich hoffe für die Chaoskrieger kommt der Dämonenprinz noch dazu (als Upgrade oder als weitere Kommandanten option).

Zum Glück war Ronaldo keine allzu große Rolle spielt, er hat nicht wie Bale für Wales das ganze Spiel geschmissen und Portugal sah zeitweise besser aus als Deutschland am Französischen 16er (klar sahen sie auch erst verloren aus nach dem Verlust von CR7) bin gespannt auf die 2. Halbzeit :)

fand das die portugise nach CR7 viel bessergespielt haben als zuvor. zumindest wirkten die stärker bei der offensive sowie im zweikampf.

Ich nehme an du spielst mit dem Imperium? Auf Schwer hatte ich solche probleme nicht. Ich weite micheigentlich immer agresiv nach süden aus. Die Nördlichen Kurfürsten sind nicht wirklich aus Kireg auf, sondern sind gerne bereit sich der sache an zu schlielen (wobei auf schwer es länger dauert für die Koalition (auf Normal ist das einfacher).

Bei mir war Kolek und Prinz Sigvald immer dabei. Evtl. liegt es daran, dass ich die nicht rechtzeitig abfange, weil meine ausdehnung nach norden erst spät erfolgt (meist vernichte ich die Vampire vorher (immer).

Achso zu den 2 genannt ist auch noch ein Herscher des Wandels mit von der Partie.

Frankreich war meiner Meinung nach einfach cleverer und abgezockter. Und mit Griezmann einen überragenden Spieler in den eigenen Reihen. Der machte den Unterschied.

Aber es fing ja schon bei Löw an: Müller das ganze Turnier über außer Form, Götze nicht zu gebrauchen, Draxler ungefährlich... und trotzdem immer an den Spielern festgehalten. Schweinsteiger ist eh durch und hat nur selten Akzente im Turnier gesetzt. Die Defensive allerdings war gut, ebenso die Zentrale im Mittelfeld. Passsicher, stark im Verteidigen und im Umschaltspiel. Aber die Verletzungen und individuellen Fehler, sowie die gute Leistung der Franzosen haben dann in der Summe für den verdienten Sieg der Franzosen geführt.

so ist halt Löw. Mein Onkel hält nichts von Löw als Trainer, sieht ihn eher nur als guten Co-Trainer.

Ob die DLC Politik Fair oder und fair ist, dass ist immer eine sehr schwirige Frage, denn wir wissen a nicht, was die entwicklung kostet, und was der Upgrade/Patch support, Kundensupport kostet.

Genaues über die Einnahmen wissen wir ja auch nicht wirklich was, weil es immer ein oder 2 zwischen händler gibt.

Attila hat glaube a eine andere Kampangen karte. B glaube einiges an neuen Einheiten, C neue Effekte, D Neue Fraktionen.

PS: Ich habe Attila nicht gespielt und fasse nur auf was ich gehört/glaube.

Ich habe mit guten gewissen 50€ Ausgegeben, und werde mir evtl. auch den ersten DLC ,für 2,5 waren es oder,
    kaufen.

Aktuell müsste ich ca. zwischen 100 und 150 Spielstunden (Laut Steam 212, lief aber auch ab und an nur im Hintergrund)in Warhammer Total War verbracht haben, damit mehr als in einigen anderen spiele.

Hat jemand schon auf Sehr schwer gespielt. Cheated da die KI stark. Bei Shogun 2 hatte ich glaube mal mit den Date auf schwer oder sehr schwer gespielt, und schon an anfang hatte ich von der KI Fullbeatstick Armeen spam also 1 bis 2 runden hatte ich dann eine schlacht gegen eine volle armee und besiegte die und die KI war in der nächsten Runde mit der nächsten volle Armee da. Glaube die KI hatte nur 2 Städte. Glaube rein technisch was die pro runde rekutieren konnte, hätten die die armeen gar nicht zusammen bekommen können.