Die Vampirfürsten sind bei nah vernichtet. Die haben nur noch eine starke armee die ich in dieser oder in der nächsten Runde auslösche.
Das Chaos ignoriere ich noch. Scheinbar wurde es aber von den Kurfürsten in schach gehalten. Die Zwerge kämpfen gegen die Orks. So je nach dem ob ich das Chaos oder die Orks als größere Bedrohnung sehe, werde ich mich um ein von den beiden kümmern. Denke mal das das Chaos die höhere Priorität hat.
Ich überlege ob ich ein säuberungsfeldzug in den Norden mache, um dort alle Stämme auszuradieren. Ich weiß aber nicht, ob man das wirklich nachhaltig machen kann.
Wenn die Zwege die Orks dominieren, kann ich die gedrohst in ruhe lassen.
Aktuell baue ich nur meine älteren Provinzen aus. Die ich durch Koalition und die früher von den V. Fürsten kontroliert wurde, baue ich erst mal nicht aus.Wenn der Krieg gegen die Vamps gewonnen ist, wird sich das auch ändern.
Aktuell bekomme ich 8100 pro runde. letzte war es 9000 irgendwas. KA wieso es geringer wurde.
Werde erst mal weiter meine Gebiete ausbauen, und dann später 2 bis 3 weitere Armeen aufstellen. Leisten kann ich es mir ja.