Ich finde die Chamälionskinks eigendlich garnich so schlecht. Die sind gut zum nerven, und den gegner aufzuhalten, da man die (solange sie nicht im sichtfeld des gegeners sind) unbegrenzt nah aufstellen. Ich hab mit denen z.B. in einer 1000 punkte schlacht eine Speerschleuder außer gefecht gesezt die sonst bestimm einiges weggehauen hätte.
Beiträge von Crazy_Monkey
-
-
Was haste für ein modell für den skinkhelden genommen? Dafür gibts doch keines zu kaufen (hab zumindest auf der gw seite keins gesehen).
PS: hierfür einen einzellnen Thread aufzumache lohnt nicht umbedingt
-
1. Wann hab ich dich hier denn als trottel dargestellt?
2. Das mit Tyrion 1/3 der armee. Da bin ich von der Armeeliste ausgegangen die du mir mal gezeigt hast.
3.ZitatOriginal von Sire_Ezechiel
Erstmal mich besieg und dann hier aufprotzen.
?
4.ZitatOriginal von Sire_Ezechiel
Grundaussage dessen was ich hier in Abwesenheit meiner vollen geistigen GegenwartIch glaube auch, dass du geistig nicht ganz anwesend warst als du das geschrieben hast.
-
In sachen meiner gegner ist es mittlerweile so:
HE
DE
Imperium
Orks & Goblins (wollte vorher chaos nehmen, hat aber ein gutes angebot von O&G gekriegt)
Zwerge (die wollen 2 freunde von mir haben; wir wollen aber keine rasse 2mal)
Skaven/Vampiere (sind die 2. wahlen der möglichen zwergen)
und einer hat sich noch gar nicht entschieden (warscheinlich WE oder eine der untoten) -
Da steht nichts von der flamenschablone. Der hat mit seinem Feueratem eine reichweite von 15 zoll
-
Die salamander sind jetzt seltene einheiten und kosten 65 punkte. Sie haben:
B6 KG3 BF3 S5 W4 LP3 I4 A4 MW5
Skinktreiber:
B6 KG2 BF3 S3 W2 LP1 I4 A1 MW5
Sonderregeln:
Kaltblütig, schuppenhaut 5+, Plänkler, Gebändigtes Monster, Flammen speien, Angst -
das hab ich jetzt auch schon getan
-
Ich hab nur 32 sauruse.
Wir spieln auch erstmal nur mit 1500 punkten.
Dass der Saurusheld recht gut ist hab ich auch gesehen(vorallem mit den richtigen gegnständen. Nur der kommt wohl nicht gegen den tyrion von meinem HE gegner an (dafür is der auch nicht 1/3 meiner armee). -
So meine armee ist heute angekommen und das Armeebuch hab ich auch. Auch wenn mein HE gegner angst vor meinen saurussen hat, will ich nich zu übermütig werden. Denn er ist zwar auch noch ein warhammer newbee aber er ist ein guter(editiert aufgrund von angeblicher zweideutigkeit) stratege.
-
Er spielt mit Tyrion. (1/3 seiner armee)
PS: Hi, ich bin sein gegner
-
Ich habs auch.
Ich hab mir dazu auch noch den Armeedeal geholt, aber bei meinem Glück felt natürlich wieder etwas (habe dazu einen thread im allegemeinen forum aufgemacht weil ich nich genauwuste was ich machen soll) -
Soll ich das bei www.radaddel.de oder bei Gamesworkshop (ich habe keinen offiziellen Laden in der Nähe) reklamieren?
-
Hi
Ich habe mir von www.radaddel.de den neuen Echsen Armeedeal bestellt. Der is heute angekommen.
Mein Problem ist jetzt dass eine Hälfte eines meiner Kampfechsen fehlt (von den reitern ist alle da und auch alle Köpfe, Basen). Es sollten 5 Echsen sein und ich habe nur 4 1/2. Ich weiß jetzt nich genau wass ich machen soll/kann? Soll ich mich beim Online shop oder bei gamesworkshop beschweren? Gibts solche Einzelteile günstig zu kaufen? .... -
Fun werde ich bestimmt haben.
Auf warhammerforum.de stand dass die skinks 6 punkte kosten. Ich hoffe meine armee und das armeebuch kommt bald an. Ich habe mir die Armeebox bestellt die es auf games-workshop.de is (allerdings hab ichs auf www.radaddel.de bestellt) -
Wir haben eben schon miteinander geredet. Ich will ja auch keine ganzen Tackticken sondern nur einige tipps. z.B. : "dass einheit x sehr gut ist gegen einheit y vom gegner" oder sowas. Halt Tips wie man die Stärken der echseneinheiten gut ausnutzen kann.
-
Sehr überzeugt von sich und seiner armee is der auf jeden fall.
Der hat sich heute auch angemeldet(Sire_Ezechiel) -
Ich kenne mich noch nicht so gut aus bei warhammer und habe eine Frage zu der Kavallerie der HE:
Mein Freund fängt mit einer HE armee an und er meinte, dass der erste Angriff seiner Kavallerie immer trifft. Was hat es damit auf sich?
-
Ich hatte früher schon einige namen die ich immer wieder gewechselt hat (z.B. M@hatm@, Q, ...).Eigendlich hab ich nur einen Namen für einen neuen Diablo 2 char gesucht. Das sollte ein druide werden(ein elementar druide; ich habs da noch nich gerafft das der elementartree sauschlecht is). Ich hab dann überlegt. Einige von meinen kumpels(ich hab nur im LAN gespielt) hatten so Titel davorgesetzt(z.B. Lord, sir). Da hab ich mir gedacht das mach ich auch. Nur passte sowas wie lord oder baron irgendwie nich so. Aber sowas wie häuptling is das richtige hab ich gedacht. Dann brauchte ich noch den rest des namens. Ich hab so an Crazy Horse erinnert. Hab dann einfach das horse durch Monkey ersetzt (weil affen meine lieblingstiere sind). Ich hab den titel dann weggelassen eil das net paste und sich so irgendwie cool anhörte. Und dann hab ich mich einfach dafür entschieden den auch sonst zu nehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Smile
also erstens hast du im Battlenet. gespielt ?
zweitens haste jemals Profi charas gespielt
drittens hast du alle charas gespielt
viertens hast du alle arten ausprobiert (z.b. eine Bogen ama und eine mit Speeren ? )
5tens hast du die besten waffen gehabt und Hölle alleine durchgespielt ?wenn du das alles gemacht hast und du findest das game langweilig kann ich nix dagegen sagen aber sonst ° also ich finds hammaaaaaaa °!°
p.s. AN ALLE AUS DEM CLAN ! ! ! KOMMT MAL ONLINE ICH KANN EUCH BISS ALP ZIEHEN MIT HELLSPAWN ZUSAMMEN SOGAR BIS HELL !!! ALSO KOMT ONLINE !!!Ich bina zwar ein großer fan von Diablo 2 und habes auch lange zeit gespielt, aber es wird mit der zeit wirklich etwas langweilig. Ich habe aber auch fast nur solo gespielt. Im Bnet hat mir das keinen spaß gemacht, weil nurnoch chars gezogen werden und Cow/meph- runs gemacht werden. Ich hatte keine lust so ständig zu spieln und dass auchnoch ohr gute ausrüstung.
Ich frage mich aber grad auch was ein clan bei d2 bringt? Es gibt ja keine richtigen Ligen wie bei CS oder WC3. Falls der clan einfach nur dazu dar ist um zusammen mit ner festen gruppe zu spielen und vielleicht mal gegen andere clans anzutreten, dann mach ich vielleicht auch mit. Sagt mir mal wie das so abläuft bei euch?
EDIT: OK is egibt die Duelliga von diablo2.de aber sowas mag ich nicht so weil man da wohl kaum ne chanse gegen die ganzen highlevel chars hat, wenn man noch keine so hohen hat (und das ganze ziehen und cow runs mag ich erst recht nich)
-
ich werde auch da sein