Ich habe mich zwar schon entschlossen welches Volk ich spielen werde aber trotzdem hätte ich gern ein gute zusammenfassung der Stärken und schwächen aller Völker.
Ich habe hier noch keinen solchen Thread gesehen und der auf www.warhammer-forum.de ist zu unübersichtlich und zu lang.
Beiträge von Crazy_Monkey
-
-
für den preis ist das echt gut
-
Auch wenn ich ein warhammer noob bin, aber ich glaube nich dass du nicht so viele skinks brauchst (außer bei 5000 + punken).
-
Ich kann ja jetzt schonmal sagen, dass mein hauptgegner warscheinlich eine Hochelfen(hauptsächlich kavalerie) armee sein wird. Außerdem haben andern Freude folgende Armeen:
Zwerge
Dunkelelfen
Imperium
und 3 die sich noch nich entschieden haben(von denen einer vielleicht chaos nimmt).Ihr könntet mir ja schon allgemein sagen was man gegen diese Armeen machen kann.
-
Auf warhammer-forum.de hat auch einer das AB gesehen und viel darüber gelesen.
hier der Thread:
http://www.warhammer-forum.de/…ead.php?s=&threadid=29201 -
Wenn das mit dem slann wirklich so wird steht meine entscheidung für echsenmenschen 100% fest
-
Wo habt ihr das gesehen (oder kann man es jetzt schon kaufen?)
-
EDIT: sorry für den doppelpost
-
Zitat
Original von Sotek
Ich spiele ab jetzt Imperium!!!
Denn die Echsen kommen ja erst im Herbst 2003 raus, bisdahin spiele ich Imperium.Hab ich was verpasst? Ich denke die neuen echsem kommen im main raus.
-
Auch wenn ich noch nich so der warhammer experte bin glaube ich dass die waldelfen ein starkes fernkampfvolk sind.
-
Die Überschrift sagt ja schon alles.
Falls ihr in irgendeinem Kaff am arsch der welt wohnt wie ich dass könnt ihr hier eure Position bestimmen und dann die korodinaten angeben.
Ich wohne bei x=146 y=270, in einem kaff nahmens Neuenkierchen.
PS: Ich habe keinen andren Thread mit diesem Thema gefunden. Also wenns den doch schon gibt bitte nich hauen.
-
Das finde ich gut, dass ihr mir alle tips geben wollt. Ich kann wohl noch etwas warten auf die neuen modelle und armebuch.
-
Hi
Ich will bald mit einigen freunden mit warhammer anfangen. Ich hab mich ein Bisschen informiert und habe vor mit einer Echsenmenschen armee zu spielen.
Habt ihr irgendwelche tipps für mich?Außerdem habe ich eine Frage: Ich habe mehrere verschiede angaben für die pubkte kosten der skinks gesehen. Was haben die den aktuel für punktkosten?
Schonmal danke im voraus.