Beiträge von Haribo

    Wir könnens ja wiedermal versuchen. Obwohl ich immernoch der Meinung bin, das es schwachsinnig ist. Zumal, stell dir mal vor, es kommt ein neuer User, den das interesiert wie hoch der Onlinerekord war. Dann ließt er "Boah, 35 User", und glaubt natürlich das so gut wie immer mind. 6 User online sind. Der ist doch dann übelst enttäusch oder ?

    Und für den Fall das ich irgendwann vielleicht auch mal an einem tunier teilnehme:


    Darf man das denn ?

    Was meint ihr eigentlich mit Umbau.
    Es ist doch eigentlich nicht möglich aus einer rechten Hand eine Linke zu machen und umgedreht.

    Das es auf einzelne -1 gibt wusste ich ja nicht, ich hab halt nur mal so überflogen.


    Ja, es war nicht so richtig ernst gemeint :)

    Ich habe im Armeebuch der Zwerge gesehen wie ein Krieger 2 Äxte hatte (eine in der linken und eine in der rechten hand). Wie geht das denn ? Es sind doch eigentlich nur Äxte in der Rechten Hand vorhanden (bzw. allg. alle Handwaffen sind rechts) ?


    ?(

    Ich sammle noch nicht lange Warhammer und hab auch erst seit kurzem das Regelbuch. Beim durchblättern und durchlesen ist mir aufgefallen das es beim Schießen auf Riesen (bzw. Kreaturen größer als Menschen etc.) +1 gibt. Wieso gibt es dann eigentlich kein -1 wenn man auf Zwerge schießt :D