User-Online Rekord

  • Hi Leute...


    Ich hatte eine Idee:


    Wie wärs, wenn wir mal den Rekord der gleichzeitig online User Brechen... fänd ich ne gute Sache....


    Was haltet ihr davon?
    Wann, welche Zeit....


    Wenn das Probleme macht mit dem Forum, dann sagt mir bitte Bescheid, Mods!


    ICh wünsche eine schöne Zeit, euer Rathek...

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • 1. Aus Freude!


    2. Wenn ein Neuankömmling sieht, dass es da so viele online gibt, spricht das eher an...

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Bei wievielen steht den der Rekord im Moment?

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

  • 15 ... ich will ja nix sagen ... ich würde auch mitmachen, wenn sich welche finden ... aber trotzdem ist das schwachsinnig.

  • Schwachsinnig vielleicht, aber irgendwie lustig, und 15 lässt sich auf jeden Fall schlagen, also wann?

    Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

  • Mir gefällt die Idee ..... man muß ja mal sagen, dass ein Online-Rekord von 15 Mann nicht gerade sehr toll is


    meine Idee .....


    wie wärs gleich mit morgen (Freitag 25.04.) .... dann werden wir ja mal seh ob sich was tut ..... oder einige sich sagen warum war ich nicht da ..... und dann kann man immer noch ne Zweitversuch starten :D


    gut wär es naturlich auch, wenn du Leutz nicht gleich wieder nach 10 min offline gehen .... sonder mal ne dreiviertel Stunde on bleiben ..... dann müßt es klappen


    gegen 19.00 müßte doch die Masse zu Hause sein .... also beschließe ich jetzt mal :


    !!!! Freitag 25.04. (Morgen) von 19.00 bis 20.00 !!!!


    also ..... auf ein gutes Gelingen :D

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

    • Offizieller Beitrag


    Der Onlinerecord ist doch nicht aussagekräftig, wenn ich wollte könnte ich den in der DB auf 2000 oder sonstwas stellen, nur was hab ich davon ?!?


    Naja, bin mal gespannt wieviel ihr schafft und ob unser Webspace das aushällt ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Das du am Server sitzt und die Rekordzahl beliebig hoch schreiben kannst ist mir schon klar .....


    ist halt "just for fun" ..... du solltest dich lieber über das Arangement der Member freuen :)

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • sprengen wir die page......

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Hab keine Zeit, bin in Göttingen bei meiner studierenden Freundin!

  • Ahhhhh ...... das Board lebt ......


    also auf Morgen .....

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • zum rekord: ich hab eben 7 oder 8 members gezählt, ohne verabredung...mal sehn wieviels morgen sind

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.