Wo Kommt ihr her?

  • Die Überschrift sagt ja schon alles.


    Falls ihr in irgendeinem Kaff am arsch der welt wohnt wie ich dass könnt ihr hier eure Position bestimmen und dann die korodinaten angeben.


    Ich wohne bei x=146 y=270, in einem kaff nahmens Neuenkierchen.


    PS: Ich habe keinen andren Thread mit diesem Thema gefunden. Also wenns den doch schon gibt bitte nich hauen.

  • Ich bin aus Neuss.( in der Umgebung von Düsseldorf.)

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • ich komme aus der nähe von bonn (so ca 25km) ist aber noch in rheinland-pfalz die stadt heißt SINZIG und liegt am rhein

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • @ Bruder Inquisitor:


    Keine Bange, ich bin aus Oldenburg in Niedersachsen!

  • Ich komme aus einem kleinen Kaff das sich Schweiz nennt.


    Soll ich die Kordinaten angeben? :D


    Das schlimmste aber ist, dass ich in der kleinen Schweiz in einer kleinen Stadt in der Nähe von Zürich wohne.


    Die Stadt heisst Dübendorf.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • MPPP Ich hoffe du bist da nich in dem Gebäde indem die Leute immer mit so lustigen weisen jacken rumrennen, die sie auch noch falschherum anhaben.
    *g*

    Macht alle Menschendinge Tot-TOT

  • ich komme aus der WELTSTADT stürzelberg in der nähe von Dormagen und das ist ungefair zwischen düsseldorf und köln °

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Ich komme aus Biel-Benken, das liegt in Baselland, das wiederum in der kleinen Schweiz...



    Ich weis bei mir im Profil steht Basel, aber das kennt eventuell jemand ;)

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • ich komme aus kamen in der Nähe von Dortmund (ca. 20 km). Vielleicht ist dem einen oder anderen von den Staumeldungen das Kamener Kreuz ein Begriff!?

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail