Beiträge von Dirtyrat
-
-
Weiss garnicht was ihr habt vor knapp ner Stunde bin ich mal wieder an meinen Dienstort aufgeschlagen, natürlich mit dem Motorrad gefahren! Waren die 400 km kalt? Oh ja!
So nun verbringe ich den Rest der Woche mit Dienst und schlechter Inet Verbindung und denke an meine Familie und das nächste Armee Projekt -
Ich kann lekoolkiwi nur zustimmen aber deswegen nicht verzewifeln!
Das Modell is schon sehr sehr gut geworden und mit dem nächsten Modell wird die Messlatte noch ein stück höher gelegt.
Ja ich weiss is immer leicht gesagt, mir gehts nicht anders. Man fängt was an ist entspannt es läuft auch aber das Entscheidene Finish klappt einfach nicht und man will alles nur noch in die Tonne kloppen -
Naja warum den nicht? Einfach mal probiert und es ist ja mehr als erkennbar!
-
Sehr nett!
-
Auf jedenfall besser!
-
Wirklich sehr gut Bemalt! Na aus den Namen lässt sich doch bestimmt eine witzige Fluffgeschichte basteln!
-
Schöne Gobbos! Is nen klasse Gesamteindruck!
-
Find das Teil wirklich Klasse! Das macht echt was her und das Resultat in Farbe zum Schluss wird bestimmt der Knaller!!
-
Also der Imp. Is große Klasse! Fand den schon gut als ich's im WD gesehen hatte. Aber auch so macht er echt was her!
-
Nettes Buttermesser
-
Das sieht schon mal sehr gut aus! Na dann mal weiter
-
Mein Glückwunsch zum Sieg gegen den Erzfeind!
-
Also für mich klar der Pirat aber ganz dicht gefolgt vom Zahlmeister!
-
Hab das Problem immer noch! Muss mich zweimal hintereinander Anmelden dann geht's erst!
-
Klngt Interessant, bin auf das Gesamtergebnis gespannt!
-
Find die Seuchen Jungs eigentlich ab besten
-
Na sieht ja schon mal schau aus.
Bin echt aufs Endergebnis gespannt! -
-
Wie heist es so schön? "Learning by Doing"
Na da bin ich ja mal gespannt was bei den Ghulen rauskommt!