broncolaine
Das wär aber mal ein Saucooler Lückenfüller!
Beiträge von Dirtyrat
-
-
Salute
Die Sendung kannte ich noch garnicht, muss aber sagen bin Positiv überrascht! -
Kann mich zwar noch nicht genau zu Äussern aber bin trotzdem heut mal in den GW Shop in meiner nähe Reinspatziert und mit dem Neuen Regelbuch sowie dem Armeebuch des Imperiums wieder raus!
Also von der Aufmachung is es ja mal echt nicht schlecht gemacht, jetzt muss sich noch zeigen was drinn steckt! -
Ohne Werbung machen zu wollen aber alle dennen Wayland zu lange dauert wäre vielleicht das hier eine Alternative:
-
Na das Schreit ja schon förmlich nach einer Sammelbestellung!
-
Extrem Klasse!
Das ist mal wieder aller erste Sahne!
Es Fasziniert mich immer wieder was man mit dem Pinsel alles schaffen kann! -
Will niemanden dazwischen Funken aber ich würde 1:1 Tauschen.
Einfach PN an mich.
MFG -
Salute
Wollte mich hier mal kurz vorstellen, rein anstanshalber
Also ich bin 27 Jahre jung, höre auf den schönen Namen René und Wohne zur Zeit noch in Höxter (NRW) aber bald wieder im schönen Berlin!
Zum Zocken, ich hatte mal vor 10 Jahren mit 40k angefangen und es dann leider aus den Augen verlohren. Seit Anfang des Jahres bin ich wieder Feuer und Flamme aber diesmal fürs schöne Fantasy. Bin gerade dabei mir ne Ork & Goblin Armee zurecht zulegen. Hatte mir natürlich anfang des Jahres die Angriff auf den Schädelpass Box geholt und warte jetzt mal den Editions wechsel ab.
Ja ansonsten hab ich natürlich noch meine süße Tochter sowie meine Frau und hoffe doch hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen.
So denn wenn Fragen sein sollten einfach reinschmeißen!