Ja war sehr jut! Kann mich da immer mit identifizieren, da ich auch zwei Assistenten habe die immer mit basteln wollen
Beiträge von Dirtyrat
-
-
Ja total easy verstädnlich und nachvollziebar,deswegen find icks sogut.
-
Sehr sehr cool, immer weiter so
Find ick total klasse! -
Wirklich sehr schön und stimmig bemalt.
Gefällt mir -
Leider geht der link nicht mehr für die Regeln.
Kann man die wo anders einsehen oder mir zukommen lassen?
Es klingt sonst ziemlich interessant und das is ne Punktezahl die bekomme ich bis dahin vielleicht gestemmt.
Wenn blutige Anfänger ohne Erfahrung erlaubt sind
MFG -
Sehr schön, tolle Modelle
-
Also das klingt natürlich ziemlich schade hier!
Jetzt wo ich wieder in Berlin wohne hätte ich natürlich schon Lust ne kleine spielgruppe zu gründen.
Also ich bin ja auch totaler Neuling in Warhammer und bis aufn Armeebuch war auch noch nicht mehr drin aber wenn man sich hier wirklich mal zusammen raufen uwill, könnte ich natürlich organisatorisch schon mal aushelfen. Man muss natürlich fixe Termine zum treffen schon haben, sei es auch nur einmal im Monat. Das es nicht immer klappt is klar, habe selber nen neuen Job, Ehefrau und zwei Kinder.
Also wenn Interesse besteht kann man sich ja vielleicht mal damit auseinander setzen!
Mit freundlichen Grüßen -
Ich war ja auch erst am überlegen in 40k wieder mal nen fuss reinzustecken, aber wenn ich sowas lese!
Ne ne dann lass ich es lieber bleiben! -
Sehr geil! Und ja Imperiale Armee klingt um Welten besser!
-
Sehr geil! Und ja Imperiale Armee klingt um Welten besser!
-
Also ich finds garnicht mal so schlecht, aber was is den nun mit den neuen Imps?
-
Also ich finds garnicht mal so schlecht, aber was is den nun mit den neuen Imps?
-
-
Hatte leider mal ne falsche Lieferung von microconstruct, schrieb denen ne Mail über den Sachverhalt, bekam sofort Antwort das ich es auf ihren kosten einfach zurück senden solle.
Haben sich noch tausendmal entschuldigt und zwei Tage danach, bevor ich überhaupt was zurück geschickt habe, karm schon die richtige Lieferung!
War wirklich mal ne reibungslose Sache -
Wulfenklaue
Also ich könnte mit der Bruderschaft und den Goblin Piraten für ne Meuterei aushelfen.Bei Hordes bin ich gerade dran gefallen zu finde
Komm einfach in die geilste Stadt der Welt, der Rest ergibt sich
Mit freundlichen Grüßen
-
30% gibts da meist nur montags
-
Toller Bericht, aber so hintereinander geschrieben war es echt anstrengend zu lesen!
Mit freundlichen Grüßen -
Gibts schon was aktuelles über die angebliche 7.edition von 40k?
-
Gibts schon was aktuelles über die angebliche 7.edition von 40k?
-
Salute
Ja das is kein Problem, habe Interesse an Fantasy und warte schon auf mein Dämonen AB
Mit freundlichen Grüßen