Ha, so freunde der großen Stadt!
Jetzt bin ich endlich wieder in Berlin angekommen!
Hoffe man trifft sich mal und ihr könnt nen Neuling was beibringen
Mfg
Beiträge von Dirtyrat
-
-
Wie haben den die Slayer abgeschnitten?
-
Wie haben den die Slayer abgeschnitten?
-
I love Tanks!
Werde hier aufjedenfall mitlesen und freue mich auf Bilder und Co! -
Jetzt doch erst April? Ooooooooohh
-
Jetzt doch erst April? Ooooooooohh
-
Na das klingt ja alles erstmal net so tolle, hatte eigentlich ne Riesen Hoffnung in die neuen Zwerge gesteckt .
Naja, hoffentlich werd ich im März nicht gleich wieder enttäuscht! -
Na das klingt ja alles erstmal net so tolle, hatte eigentlich ne Riesen Hoffnung in die neuen Zwerge gesteckt .
Naja, hoffentlich werd ich im März nicht gleich wieder enttäuscht! -
Da Drachenzorn seine Tiermenschen zum Verkauf anbietet, würd es wohl nix neues geben
-
Also der Gyrocopter muss aber wirklich was hermachen für den Preis.
Auf das AB freue ich mich schon wie seid langen nicht mehr über ein AB oder Codex, bin da echt sowas von gespannt!
Hoffentlich kann man diesen Ballerburg Mist zum größten Teil außen vor lassen! -
Also der Gyrocopter muss aber wirklich was hermachen für den Preis.
Auf das AB freue ich mich schon wie seid langen nicht mehr über ein AB oder Codex, bin da echt sowas von gespannt!
Hoffentlich kann man diesen Ballerburg Mist zum größten Teil außen vor lassen! -
Wohl ehr das Gespräch, wenn ich nix davon kaufe und ihnen erzähle das ich Bilderbücher für meine Töchter woanders kaufen geh!
-
Wohl ehr das Gespräch, wenn ich nix davon kaufe und ihnen erzähle das ich Bilderbücher für meine Töchter woanders kaufen geh!
-
Was is das den bitte fürn Mist!
-
Was is das den bitte fürn Mist!
-
Sieht wirklich sehr gut aus!
-
Die genannten kann ich auch empfehlen, ansonsten vielleicht noch durch Fantasywelt.de ergänzen
-
Imperiale Armee klingt ja schon mal sehr sehr gut
-
Imperiale Armee klingt ja schon mal sehr sehr gut
-
So, jetzt wissen wir ja das die Zwerge geile neue Minis bekommen. Das AB wird in einen eigenen Bereich zerpflückt, sobald er raus ist.
Stellt sich die Frage, was kommt als nächstes?