grüß dich, ich muss dir sagen mit der liste wirst du böse was auf die nase bekommen.
deine kerntrupps sind zwar gut und schön, aber durch die lords sehr teuer und bedenke wenn die 9 mal tod sind gibts auch wenn der lord steht kein reanimationsprotokoll mehr.
eliminatoren sind schrott glaub mir^^ kauf dir um die punkte exis und du machst wesentlich mehr druck.
wenn du schon leibgarde spielen willst dann mit schilden, der hochlord bringt die nötigen attacken mit stärke 7 2w6 panzerungsdurchschlag. zu dieser einheit muss auch gesagt werden das sie in deiner liste sehr langsam ist und vermutlich tod sein wird bis sie beim gegner ist. leibgarde würde ich persönlich NIE spielen (viel zu teuer), wenn ich es aber tun sollte dann würde ich sie mittels monolith hinter den gegner bringen, somit zwingst du ihn schonmal dazu auf zwei seiten zu achten, gerade imp mechalisten könnten da probleme bekommen da er seine fahrzeuge drehen müsste.
es ist zwar schön das du skarabäen magst aber sie sind in diesem codex meiner meinung nach die absoluten gewinner, die beste anti tank einheit die du aufbringen kannst. ich würde mehr spielen und vermutlich auf die phantome verzichten, 2 einzelne fallen einfach tod um und du verschenkst 2 kill points.
ich hab da mal was geschrieben was an deine liste angelehnt ist aber vermutlich wesentlich mehr potenzial aufweist.
*************** 1 HQ ***************
Hochlord, Kriegssense, Gedankenkontrollskarabäen, Regeneratorsphäre, Phasenverzerrer
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Leibgardisten, Hyperphasenschwerter und Dispersionsschilde
- - - > 225 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Necron-Krieger
+ Geister-Barke -> 115 Pkt.
- - - > 245 Punkte
10 Necron-Krieger
+ Geister-Barke -> 115 Pkt.
- - - > 245 Punkte
7 Extinktoren, Gauss-Blaster
- - - > 119 Punkte
7 Extinktoren, Gauss-Blaster
- - - > 119 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
10 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Monolith
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 1493
das baut wie gesagt nur auf deiner version auf. was wirklich schlagkräftiges würde anders aussehen.