Beiträge von TheScorpion

du musst ja nicht umbedingt auf einen beitrag antworten schau einfach nach ob der fragende seine adresse im Profiel stehen hat uns schick sie ihm
    dann bekommt das auch keiner so genau mit und du hast weniger ärger

Jo hast ja recht nur gibt es bei mir in der gegend nur kleine Händler die diese Croniken nich führen
    bestellt hab ich sie ja nur dauert das ja immer rund 7 tage bis das da is

und wenn der Admin will kann er es ja nu auch wieder löschen habe was ich wollte

und wenn mehr leute im Chat wäre müsste ich sowas ja auch nich über das Forum machen dann würde da nich so en staub aufgewirbelt.

jo ich weis

nur muss ich die bestellen das geht dann wieder sieben Tage
    dat reicht nich fürs Spiel
    muss mein Freund halt noch ne weile waten bis er ihn verwenden kann.

Chattag Chatzeit

Wieso so ne Umfrage

Setzt in den Channel en Q vergebt einige Rechte
    Dann kann man immer Chatten und vielleicht wird das Board dadurch etwas entlastet

So ich hoffe ich lag nu nich ganz daneben

Stimmt scho mit der schweren kavallerie könnte es probleme geben

Also doch zwei Speerschleuder da werd ich mir für die restlichen Punkte was überlegen müssen.

Stimmt ne Einheit die recht schnell bei den Kriegsmaschinen is wäre von Vorteil
    Aber vielleicht habe ich für den Anfang etwas glück da mein Gegner genauso en Anfänger is wie ich

is bestimmt nie Falsch Zwei zu haben
    da werde ich mir mal überlegen müssen was ich dafür Opfern werde.

Vielleicht ein Reg Speerträger raus und wenns von den Punkten her dann noch hinhaut ein paar Schatten rein

Bei mir in der Gegend hat man nich so die große Auswahl an GW-Modellen
    waren die ersten Regimenter die ich gekauft habt
    mal schaun austesten werde ich sie mal muss ja noch eigene Erfahrungen sammeln.

Da wir uns auf 1000 Punkte geinigt haben bin ich noch am überlegen was ich da einsetzen kann und ne weiter Speerschleuder kostet ne menge Punkte.

Also im moment noch
    Warhammer-Fantasy mit meinen Dunkelelfen, wenn ich das so richtig interpretiert haben wird das nich ganz einfach.

Meine Elfen setzten sich aus
    2 Reg. Speerträger
    1 Reg. Armbrustschützen
    8 Echsenritter
    12 Hexenkriegerinnen
    1 Zauberin
    une ne Speerschleuder
    zusammen