Auch ich sehe an dieser Stelle, dass meine Kritik wohl auf den ersten Blick kalt und harsch wirken mag, es ist aber - wie per PN geschrieben - nicht meine Absicht destruktiv zu kritisieren, sondern konstruktiv. Und ja, das kann dann schon mal hart sein. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid, falls dich meine Kritik nicht richtig erreicht hat, und auch dass das dann den bekannten Effekt auf dich gehabt hat.
Nichtsdestotrotz ist das hier ein Wettbewerb und ich bewerte Geschichten von 1-10, und nicht von 8-10, nur weil jemand eben mitgemacht hat. In einem Wettbewerb will/muss man sich wohl mit anderen messen, und auch ich ärgere mich grün und blau über manche Sachen in meiner Geschichte, wenn ich die Kritiken dazu lese, aber das nächste Mal wird es dann besser gemacht! Ich finde es toll, dass du mitgemacht hast, und deine Geschichten hatte definitiv Potential. Wie auch schon geschrieben, biete ich mich gerne beim nächsten Mal, solltest du nicht ganz vergrault worden sein, als kritischer Korrekturleser für vorab an Und nicht auf dem Niveau von einigen hier am Board mitschreiben zu können ist wahrlich keine Schande, manches liest sich besser als manch ein Roman und fesselt mich deutlich mehr. Fühle dich bitte motiviert, mich das nächste Mal auch so zu verzaubern, mit genug Zeit, Muse und einem Korrekturleser schaffst du das sicher!