Dann die gute Nachricht: werde meine heute Nacht fertig bekommen.
Yeah!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann die gute Nachricht: werde meine heute Nacht fertig bekommen.
Yeah!
Leider muss ich, als Initiator, die weiße Fahne schwenken.. Arbeitsmäßig war es mir leider nicht möglich, trotz Verlängerung, meine Geschichte zu beenden. Werde "Tatort Altdorf", eine hoffentlich spannende Krimi Geschichte dann demnächst einfach so posten
Oh nein, wie schade
Gerade so geschafft gehabt!
Am Sonntag hatte ich etwa ein Drittel der Story fertig und den Rest habe ich jetzt gerade in den zwei Stunden vor Mitternacht zusammengebracht...Bin auf eure Reaktionen im Allgemeinen und auch in einer ganz speziellen Hinsicht gespannt!
Wird schon was geworden sein
Habe jetzt für die Bewertungen schon deutlich mehr Worte als für meine Geschichte und habe noch 4 weitere vor mir Das macht dieses Mal echt Spaß
Orga: Ich würde gerne irgendwo ein "allgemeines Fazit" zu diesem Wettbewerb reinstellen, was die Qualität der Geschichten und - aus meiner Sicht - Tips für bessere Geschichten beinhalten würde...hierhin oder in den Bewertungsthread oder ganz wo anders hin?
P.S.: Darf ich auch halbe Punkte vergeben? (also 8.5 oder sowas)?
Halbe Punkte hatten wir bis jetzt glaube ich noch nicht. Wenn du so differenzieren willst, sehe ich da aber kein Problem. Freut mich, dass dir das so Spaß macht!
Ein allgemeines Fazit würde mich auch sehr freuen! Dinge zum Wettbewerb an sich sind hier sicherlich gut aufgehoben. Tipps für bessere Geschichten wären natürlich sehr willkommen, sind aber aus meiner Sicht hier am falschen Platz. Ich denke, wenn du das in das Storyboard reinpackst, bekommen deine Tipps eher die Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht. Ein Verweis in diesem Thread, der dann auf das Thema hinweist, wäre aber super!
Wie wäre es eigentlich mit einem Eintrag in die Board-News ( Drachenzorn)? Das würde sicher den einen oder anderen zum Lesen und mitbewerten veranlassen...
Board-News habe ich soeben erledigt!
Eine kleiner Erinnerung und ein Wink mit dem Zaunpfahl Mehr als die Hälfte der Zeit ist bereits verstrichen und bisher haben wir noch recht wenig Bewertungen. (Ich packe mir natürlich an die eigene Nase ) Versteht diesen Post als Werbung dafür, euch die Geschichten durchzulesen, auch wenn ihr nicht daran teilgenommen habt. Es lohnt sich wirklich! Vor allem weil die Autoren über Feedback freuen werden und vor allem die "Veranstalter" sehen rege Beteiligung bestimmt gern
Nutzt die Zeit!