Hab sie in Rheine live gesehen...
Ungewöhliche Musik, aber interessant ...
Beiträge von Tullaris
-
-
Neee ... Slipknot ist echt nicht meine Sache ...
Bei´den alten Alben fehlte irgendwie die Ordnung in der Musik, ob sie jetzt umbdingt rappen wollen, oder Metal machen wollen, oder nur rumbrüllen ...
Das neue Album ist komplett langweilig ... mMn@ Amon Amarth
mein Album ist seit 2 Tagen überfällig ....
-
Sollte an sich ne kritische Nachfrage sein, wer sich denn hier als Metaller ansieht, schienen ja in letzter Zeit ziemlich wenige geworden zu sein ....
Und True Metal zurückzuweisen ist ne kluge Sache
-
Naja, solange hier nix anderes passiert, is es doch in Ordnung, diesen Thread wiederzuerwecken und für "Ähnliches"zu nutzen ...
Ausserdem will ich kurz anmerken, dass ich Morgen oder Übermorgen mein neues Amon Amarth Album geschickt bekomme
Btw.: Welche "echten" Metaller sind denn anonsten noch hier??
@ LL Deine Bandauswahl lässt genauso zu wünschen übrig ...
-
Der Leman Russ kann bald auch asser Deckung fahren und schiessen, sollte man auch in Betracht ziehen, ausserdem kenne ich Dark Elder nicht, aber haben die echt soo viele Panzerknackerwaffen gegen Panzerung 14?
Ich würde glaube ich die MKs durch Raketenwerfer erstzen, die sind besser gegen Marines und könnten mit der Fragmentrakete Dark Eldar beschiessen (nur ne Idee ...)Und mische die Spezialwaffen nicht in den Spezialwaffentrupps, die haben ja unterschiedliche Aufgaben, können ja trotzdem nur 1 Ziel beschiessen ... Sowieso vll an ne Sprengladung denken, ich hab die ziemlich unangenehm in Erinnerung ...
Granatwerfer halte ich auch für schwach, aber wenn Sie u Cadia passen ... keine Ahnung, ich würde sie, je nach dem, wie hart deine gegner aufstellen, gegen effektivere Waffen eintauschen ...
Plasmawerfer sind nett, vor allem nach jetzigen Regeln, wobei man das stärkere Überhitzen nach neuen Regeln auch verkraften sollte ...ich denke ja mal, dass du nicht in den Nahkampf mit denen willst, also kannste die Punkte für Fragmentgranaten sparen ...
Höllenhund klingt auch net übel ... auch gegen die offenen Barken ne nete Alternative ...
So! ne Menge unübersichtlicher Ratschläge, denk mal drüber nach!
-
Schau dir meinen Avatar an, da siehst du dei Frisur ...
-
Weiss wer von euch schon genaueres über die neue Amon Amarth Platte?? Hat wer schonmal reingehört, doer sowas?? Kenn bisher nur ein ied davon, das haben die auf Wacken gespielt, klang durchaus überzeugend, nur eher dem alten Album sehr ähnlich ...
Kann wer von euch genaueres sagen? -
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass die zweite Woche im Oktober hammergeil wird ...
2.10 Atrocity in Osnabrück
5.10 Gorgoroth / 1349 in Osnabrück
9.10 Amon Amarth in Osnabrück*freu* *proll*
-
Nightwish ist echt in Ordnung, das neue Album find ich ist nicht soo der Brinegr, die Alten sind sicher besser ...
Besonders gut find ich "Wishmaster", "Crownless", "She is my sin" und Ähnliches halt .... also die etwas härteren Sachen an sich ... -
Ähm, von welchem Album ist das Lied? Ich kenn das nicht ...
Und soo hart isses auch nicht, was die spielen ... Wenn ich mir da anhöre, was bei meinem Kumpel läuft ... Autsch ... -
SAgt euch eigentlich Finntroll was ??
Klingt zunehmend interessanter und faszinierender -
Hmmm ... an sich cool, aber der Gesang nervt gewaltig ... klingt mMn absolut kraftlos ...
-
Internationaler Metal ....
Amon Amarth aus Schweden (wie fast aller guter Death Metal), Mayhem und alle anderen bösen, schwarzen Männer aus Norwegen, Ektomorf (aus Ungarn soweit ichs weiss, kann man auch mal hören), Sepultura (Brasilien), Vader (Polen), Blood Stain Child (afaik Japan), Finnland gibbet auch noch mit Children of Bodom
Wo bleibt da nationales Zeug??
-
Hmmm, schon klar! Nur gegen beschuss halten die schon etwas nachm turboboosten. Für harte NK Gegner muss man dann etwas auf die Dämonen warten ... Aber vll. hast du echt recht, dass ein rein auf NK ausgelegter Gegner selbst die mit erschlägt ...
-
So , nach langer, langer Zeit geht hier mal wieder was ab!
Im Hinblick auf die 4. Edition (Bikeregeln mit Turbobooster + RW->ReW) hab ich beschlossen, mal ne kranke Idee zu verwirklichen. Im folgenden werde ich meine Liste posten. Diese ist NICHT auf Turniertauglichkeit zu überprüfen, sondern soll einfach nur eine kranke 2. Themenarmee darstellen!
General mit Mal des Khorne, Bike, D. Mutation, D. Stärke, Axt des Khorne, D. Rüstung und Verletzungen ignorieren 190P
in
4 Auserkorenen auf Bike, Mal des Khorne, D. Rüstung, D. Stärke, Ewaffe und Verletzungen ignorieren 288P8 Zerfleischer 208
8 Zerfleischer 208
8 Zerfleischer 2083 Biker mit Mal des Khorne und Kettenaxt, der Champ mit Axt des Khorne , D. Stärke und D. Mutation. Allemann ignorieren Verletzungen 178
3 Biker mit Mal des Khorne und Kettenaxt, der Champ mit Axt des Khorne , D. Stärke und D. Mutation. Allemann ignorieren Verletzungen 178
... So! Nennt mich einen kranken Hund, aber wenn ich anfangen darf, dann kann er in seiner Runde fröhlich auf die ppar Bikes schiessen, die es mit 24" nicht hinter brauchbare Deckung geschafft haben und selbst die Anderen haben nen 3+ ReW (bzw 2+) und Verletzungen ignorieren. Das sollte halten, zumindest bis ich nächste Runde angreife und dort warte bis die Zerfleischer runterkommen.
-
1. OrthograVIEH !
2. ?! Was soll das heissen ? Ich zitiereZitatwie ind diesm Treahd gesagt wurde kann auch nich in einen Panzer
-
Hmmm, Geschmackssache ... Ich hab früher auch sowas gehört ... Mit der Zeit wirst du schon auf den rechten Weg kommen, mein Padawan
-
Hmm, Ich find die Once ganz gut. Sagt wem von euch der Name "Atrocity" was? Werde mir wahrscheinlichst in 4 Stunden die neue Scheibe Atlantis holen
-
Geht so, den Großteil der Metallica Alben, die ich kenne, ist langweilig, oder klingt irgendwie uninteressant ...
-
also ich finde Distortion Sleep hammerstark und Millionflame auch, wobei ersteres melodischer und zweiteres härter ist (mMn)