Dämonisch oder was anderes
Beiträge von Slann
-
-
Oger größe oder noch größer
-
Menschen groß oder größer
-
Echsen oder KDC
-
Unsterblich oder Sterblich
-
Krieger oder Zauberer
-
bin mir nicht ganz sicher wie gut diese liste ist habe sie noch nicht getested
man könnte den hornacken mit den plänkler in die flanke schicken
der skink-häupling geht in die teras was ihnen mehr kraft gibt
der bogen ist immer ansichts sache aber 3 S 5 Schuss mit BF 5 könnten was bringen gegen H Elfen
und durch den teppich were der slann viel beser zu bewegen man muss dan eben nur die sprüche würfeln
oder du läst die hände weg was bei lebens lehre nich so schlimm seien sollte Rankentrohn
und du hast nen guten spruch mit bewohner der tiefe denn H Elfen haben im schnitt nur S 31 Kommandant: 370 Pkt. 24.6%
2 Helden: 298 Pkt. 19.8%
2 Kerneinheiten: 520 Pkt. 34.6%
1 Eliteeinheit: 90 Pkt. 6.0%
1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 15.0%*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester 275 Punkte, General kostenlos
+ Hohe Konzentration kostenlos
+ Arabianischer Teppich 50 Pkt., Bewahrende Hände der Alten 45 Pkt.
+ Lehre des Lebens oder was anderes
- - - >370 Punkte*************** 2 Helden ***************
Skink Häuptling 55 Punkte
+ Leichte Rüstung 2 Pkt.
+ Terradon 30 Pkt.
+ Stab der verlorenen Sonne 35 Pkt., Verzauberter Schild 15 Pkt.
- - - >137 PunkteSaurus Hornnacken 85 Punkte
+ Zweihandwaffe 6 Pkt.
+ Kampfechse 20 Pkt.
+ Rüstung des Schicksals 50 Pkt.
- - - >161 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
35 Sauruskrieger 385 Pkt., Speere 35 Pkt., Musiker 6 Pkt., Standartenträger 12 Pkt., Champion 12 Pkt.
- - - >450 Punkte10 Skink Plänkler 70 Pkt.
*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Teradonreiter 90 Pkt.
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Stachelsalamander 225 Pkt.
Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 1503
-
Dämonisch oder Elfisch
-
Gewürfelt wird 1 mal pro eigenem zug am beginn jeder eigenen magiephase
und totale energie gilt dann bei jedem pasch wenn der wurf gelingt also bei 11/22/33/44/55/66 ob das aber auch gilt wenn du zuwenig wirfst wie beim 6er pasch weiß ich nicht genau ist alles nen bischen blöd mit den altem ab und dem neuen RB ansonsten muste mal bei KFKA die frage stellen da wirds woll irgendwer wissen und ob dann nur 66 zu einem kontrollverlust führt kann ich nicht so genau sagen must du ambesten ins RB Schauen genau nachlesen oder auch bei KFKA die frage stellenHoffe ist so weit ne Hilfe gewesen
-
zu 1. Kurz und knapp du must 2w6 werfen und bei 3+ weden alle zauber der himmels lehre mit Totaler Energie gewirkt wenn ein belibiger pasch im komplexitäts wurf ist bei bei 2+ werden alle gegnerischen zauber mit dieser sonderregel gewirkt auch nur Himmel lehre
zu 2. Ja nur die mit himmels lehre
und als model würde ich nen shink-shamanen auf ne slann Sänfte stellen/Setzen -
Echsen oder elfen( Wald?)
-
Kriger oder magier
wenn krieger warst du ein mächtiger oder nur ein kleiner
-
du must denn text makiren und strg und c fürs kopieren drücken und dan ins forum klicken und strg und v drücken um die liste zu kopieren geht leider nur so und die liste aus dem codex nehmen aus der vorschau
Hoffe das ich dir helfen konnte habe mir den auch erst vor 4 tagen aus dem netz gezogen
-
Warst du menschlich oder elfisch
-
Du must die option Easy-HTML. Formatierung anschalten wenn du es ins forum stellen willst
-
Sorry das stimmt es sind 24 schuss habe mich da leicht verlesen ist aber immer noch besser als 1 schuss der zwar glieder durschlägt und keinen rüstungswurf gewährt
da in der schiren masse der schüsse schon mehr sechsen sind als beim Riesenbogen -
Der Skink Häupling auf dem Stega brauch keine Rüstung hat schon 2+ und ist nich mehr zu verbessern
AB seite 55
und wäre es nicht vieleicht sinvoll das normale stegadon gegen ein ehrwürdigen einzutauschen für max 12 schüsse mit gift und stärke 6 aufpralltreffersind nur mal so die sachen die mir so spontan einfallen um vieleicht noch mehr power aus den kleinen echsen holen zu können
-
Tot oder Lebendig
-
Elf oder zwerg
-
Tod oder Lebendig