Beiträge von Slann

bin mir nicht ganz sicher wie gut diese liste ist habe sie noch nicht getested
    man könnte den hornacken mit den plänkler in die flanke schicken
    der skink-häupling geht in die teras was ihnen mehr kraft gibt
    der bogen ist immer ansichts sache aber 3 S 5 Schuss mit BF 5 könnten was bringen gegen H Elfen
    und durch den teppich were der slann viel beser zu bewegen man muss dan eben nur die sprüche würfeln
    oder du läst die hände weg was bei lebens lehre nich so schlimm seien sollte Rankentrohn
    und du hast nen guten spruch mit bewohner der tiefe denn H Elfen haben im schnitt nur S 3 crying.gif

1 Kommandant: 370 Pkt. 24.6%
    2 Helden: 298 Pkt. 19.8%
    2 Kerneinheiten: 520 Pkt. 34.6%
    1 Eliteeinheit: 90 Pkt. 6.0%
    1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 15.0%

*************** 1 Kommandant ***************
    Slann Magierpriester 275 Punkte, General kostenlos
    + Hohe Konzentration kostenlos
    + Arabianischer Teppich 50 Pkt., Bewahrende Hände der Alten 45 Pkt.
    + Lehre des Lebens oder was anderes
    - - - >370 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Skink Häuptling 55 Punkte
    + Leichte Rüstung 2 Pkt.
    + Terradon 30 Pkt.
    + Stab der verlorenen Sonne 35 Pkt., Verzauberter Schild 15 Pkt.
    - - - >137 Punkte

Saurus Hornnacken 85 Punkte
    + Zweihandwaffe 6 Pkt.
    + Kampfechse 20 Pkt.
    + Rüstung des Schicksals 50 Pkt.
    - - - >161 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

35 Sauruskrieger 385 Pkt., Speere 35 Pkt., Musiker 6 Pkt., Standartenträger 12 Pkt., Champion 12 Pkt.
    - - - >450 Punkte

10 Skink Plänkler 70 Pkt.

*************** 1 Eliteeinheit ***************

3 Teradonreiter 90 Pkt.

*************** 1 Seltene Einheit ***************

3 Stachelsalamander 225 Pkt.

Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 1503

Gewürfelt wird 1 mal pro eigenem zug am beginn jeder eigenen magiephase
    und totale energie gilt dann bei jedem pasch wenn der wurf gelingt also bei 11/22/33/44/55/66 ob das aber auch gilt wenn du zuwenig wirfst wie beim 6er pasch weiß ich nicht genau ist alles nen bischen blöd mit den altem ab und dem neuen RB ansonsten muste mal bei KFKA die frage stellen da wirds woll irgendwer wissen und ob dann nur 66 zu einem kontrollverlust führt kann ich nicht so genau sagen must du ambesten ins RB Schauen genau nachlesen oder auch bei KFKA die frage stellen

Hoffe ist so weit ne Hilfe gewesen

zu 1. Kurz und knapp du must 2w6 werfen und bei 3+ weden alle zauber der himmels lehre mit Totaler Energie gewirkt wenn ein belibiger pasch im komplexitäts wurf ist bei bei 2+ werden alle gegnerischen zauber mit dieser sonderregel gewirkt auch nur Himmel lehre

zu 2. Ja nur die mit himmels lehre
    und als model würde ich nen shink-shamanen auf ne slann Sänfte stellen/Setzen

du must denn text makiren und strg und c fürs kopieren drücken und dan ins forum klicken und strg und v drücken um die liste zu kopieren geht leider nur so und die liste aus dem codex nehmen aus der vorschau

Hoffe das ich dir helfen konnte habe mir den auch erst vor 4 tagen aus dem netz gezogen

Sorry das stimmt es sind 24 schuss habe mich da leicht verlesen ist aber immer noch besser als 1 schuss der zwar glieder durschlägt und keinen rüstungswurf gewährt
    da in der schiren masse der schüsse schon mehr sechsen sind als beim Riesenbogen

Der Skink Häupling auf dem Stega brauch keine Rüstung hat schon 2+ und ist nich mehr zu verbessern
    AB seite 55
    und wäre es nicht vieleicht sinvoll das normale stegadon gegen ein ehrwürdigen einzutauschen für max 12 schüsse mit gift und stärke 6 aufpralltreffer

sind nur mal so die sachen die mir so spontan einfallen um vieleicht noch mehr power aus den kleinen echsen holen zu können