Dem HNV würd ich statt Reg 6+ lieber den Glücksstein geben, dass er einen RW wiederholen darf, ist in meinen Augen bei dem Panzer wahrscheinlich nützlicher als auf die 6 zu hoffen
Also ich hoffe liber bei jeder verwundung auf ne 6+ als nur 1 mal neu zu werfen mit 3 LP habe ich mindessten 3 mal die chance zu treffen als 1 neu zu werfen beim glück ist quantität besser als qualität ist wie beim lotto jemehr desto beser ist mal meine meinung habe denn rest aber mal geändert muss mal besser ins Armeebuch schauen bevor ich was schreibe
General/Kommandant Saurus-Hornackenveteran 145 P
Ausrüstung Waffe Zweihand Waffe 12 P
Magische Rüstung Schurken Helm 50 P
Talisman Samen der Wiedergeburt 6 + Regeneration 10 P
Verzauberte Gegenstände Krone der Herrschaft Unnachgiebig 30 P
Gesamt 237 P
Held Skink-Häuptling 55 P
Ausrüstung Waffe Wurfspeer 8 P
Magische Waffe Stab der verlorenen Sonne kurzbogen S 5 3 Schuss 35 P
Ausrüstung Rüstung Leichte Rüstung, Schild 4 P
Reittier Teradon 30 P
Gesamt 132 P
Held Skink-Schamane 65 P
Ausrüstung Waffe Handwaffe
Arkane Artefakte Magiebannendespruchrolle 25 P
Verzauberte Gegenstände Rubinring der Zerstörung 25 P
Aufwertung Stufe 2 35 P
Gesamt 150 P
Kerneinheit 20 Sauruskrieger 220 P
Ausrüstung Waffen Speere 20 P
Ausrüstung Rüstung Schilde
Kommandoeinheit 1 Brutersten 1 Standartenträger 24 P
Gesamt 264 P
Kerneinheit 19 Sauruskrieger 209 P
Ausrüstung Waffen Speere 19 P
Ausrüstung Rüstung Schilde
Kommandoeinheit 1 Brutersten 1 Standartenträger + S H V 24 P
Gesamt 252 P
Kerneinheit 10 Skink-Plänkler 70 P
Ausrüstung Waffen Handwaffen, Blasrohre
Gesamt 70 P
Eliteeinheit 5 Chamäleonskinks 60 P
Ausrüstung Waffen Handwaffen, Blasrohre
Gesamt 60 P
Eliteeinheit 3 Teradonreiter 90 P
Ausrüstung Waffen Wurfspeere
Gesamt 90 P
Armee Gesamt 1255 P