Skave oder Tiermensch
Beiträge von Slann
-
-
1 habe ich noch bist du Sigvlad der Prachtvolle
-
Bist du Crom der Eroberer
-
Bist du mutiert oder halbwegs menschlich ?
bist du Wulfrik der Wanderer ?
-
Volle 23 Jahre mein ganzes leben denn ohne sünden ist das leben sinnlos wie ein auto ohne sprit den es sind die sünden die uns zu dem machen was oder wer wir sind wer nicht sündigt hat nichts falsch gemacht und kann auch nicht aus seinen fehlern lehrnen und ohne sünden würde kaum noch jemand etwas gutes tuen den der mensch ist wie eine maschiene die über schuld gesteuert wird sie ist es die ums alle unsere sorgen vergessen läst wenn jemand von dem wir glauben etwas zu schulden helfen lassen tut oder eine alte schuld zu tilgen in dem wir jetzt helfen
Diese weissheit ist eine die jeder mensch in sich selbst finden Sollte oder wird wenn er sich fragt warum tue ich das jetzt für ihn/sie auch wenn ich es nicht will
ihr könnt es ja mal versuchen aber seid gewahnt es wird nicht immer das schöne in euch zu vorscheintreten was ihr glaub in euch zu haben denn die abgründe der seele sind tiefer als das All
Ps: der preis für solche weissheiten kann nie zu groß sein -
Elf oder menschlich
-
Oder Arabia ?
-
kommst du aus einem Kalten / Warmen oder Normalen land
-
Kommandantin oder heldin
-
Menschlich oder was anderes
-
Zu fuß oder beritten
-
Zauberin oder kriegenrin oder beides
-
Söldner vieleicht ?
-
Bist du schon lange tot oder erst kürzlich verstorben
-
Bist du ein Spielbares modell (mit Profil) oder nur in geschichten zu finden
-
Hast du zu lebzeiten auf deinen eigenenbeinen gestanden oder bist du Geritten
-
Warst du Zauberer oder Krieger oder beides ?
-
Du bist tot aber wandelst du noch auf Erden oder bist du schon von ihr gegangen wie
Vlad von Carstein ????
nach den geschichten im Armee Buch deines Volkes
denn tot ist noch lange nicht tot -
ich komme schon ohne die schlimmen sachen die sie nicht fragen auf
2419.4 €
die sachen sind viel schlimmer als der scheiss den die da haben ist doch zu 90 % nichts was nicht was nicht jeder früher oder später versuchen wird was da so steht
und für eineige sachen würde ich nichts bezahlen wollen z.b. dreier sind alles ehrfahrungen die uns zu dem machen was wir sind und ohne sünden keine Hölle und ohne Hölle keine Himmel
Also sündigen wir schön damit es denn Himmel überhaupt geben kann -
Stehst du auf eigenen Beinen oder reitest du ein Monster