Beiträge von Sire_Ezechiel

lol
    hey ich nehm das einfach mal als negativen kommentar zu meinem post. Doch nicht gleich sarkastisch hier werden. Um deine anspielung zu vervollständigen. Ja! Ich bin ein bekennender Editierer. Der öfter mal Rechtschreibfehler in seine Posts baut und sie später per edit befehl wieder korrigiert oder der jenen Befehl benutzt um Ordnung in seine Posts Armeelisten zu bringen) und ich sage dir: Auch du kannst zum editierer werden. Dir kann geholfen werden!

okay wasn schmarn daoben, aber alles zusammengefasst: Hey mein gott ich werde von dir * WennichjetztmaldenNamendeinesAccountswüsste* angemacht und mit der begründung dass ich den edit befehl kenne. Hmmm. Da komem ich zu dem Schluss: Heisst nix was du gesagt hast und wenn Kritik dann konstruktiv und nicht mit irgendwelchen komischen Andeutungen zu komischen Befehlen, welche Benutzung ich glaube hier noch nicht strafbar ist.

Achja Nemo heisst du.
    Okay nemo dieser post ist vornehmlich an dich gerichtet . Dieser soll bezwecken dass du dich deutlich ausdrückst, weil es kann ja sein dass du meine meinung nicht teilst und das ist ja auch gut so nur sollte man vermeiden bei der angehenden Diskussion einfach das Hammerargument: * du bist scheisse, deine Meinung ist falsch und interssiert mich nicht deswegen machs lieber weg* zu verwenden.
    Gut jetzt weiss selbst ich nicht mehr was ich schreiben soll.Auf jeden fall:
    Weniger komische Andeutungen machen mehr konstruktiv diskutieren! Das ist die divise

( Dieser Nachtrag wurde mit der sogenannten *edit* Funktion erstellt)

Nanana mal net übertreiben. Khemri ist zwar stark aber net soo stark das es mit chaos zu vergleichen wäre, obwohl man auch gegen chaos was machen kann. Eigentlich ist jede Armee zu schlagen und keine zu stark, selbst meine geliebten Hochelfen net :tongue:. So wie es ja auch so sein sollte.

Naja sehr lustig. Hatte die skinks gar net so stark in erinnerung, dafür die fliehenden Sauruskrieger eher :tongue: , ne crazy ?! :P
    Aber ansonsten hört sich nach ner geilen Schlacht an . Ich hab heute auch gegen Khemri eine geschlagen, mal gucken ob ich (und crazy monkey )meine (unsere ) erinnerungen zusammenkratzen kann ( können) und hier auchn noch einen Schlachtbericht abliefern

Etwa bin Ich blöd ....
    Oder DU :tongue:
    Ich weiss nicht aber dein Post klinkt ja alles logisch bis zu dem Punkt wo du das Fazit ziehst( Oder ich hab dein Fazit einfach nicht verstanden ( das kann auch gut möglich sein, weil geistige Aussätzer sind bei mir an der Tagesordnung)) , da sagst du nämlich dass für die 2 Streitwagen nur 1 Test gemacht werden muss, hmm obowlh die keine Einheit zusammen sind. Nunja. Des weiteren ist mir aufgefallen mit * irgendwie was mit der hälfte bei verpatztem Blödheitstest* . Also ich hab das so in Erinnerung : Wenn du Test im *freien Feld ( also beim Bewegen)* verpatzt , bewegt sich das(die) blöde Regiment ( Einheit) einfach stumpf die halbe Bewegung geradeaus sprich bei Echsenrittern wäre das 3.5 Zoll. Wenn du aber im Nahkampf den Test verpatzt hast du nur noch die Hälfte der Attacken. So ist das und ich bin mir auch schon so sicher damit , dass ich jetzt einfach mal mein Geschirebenes veröffentliche indem ich auf Antwort erstellen klicke
    Einen schönen Tag noch ...

(Ich weiss was ihr denkt wenn ihr den Post lest, es hört sich etwa so an : :mauer: . Stimmt doch oder?! :tongue:

Mann muss natürlich bei 2 Echsenstreitwagen 2 Blödheitsteste machen. Ich mein du machst ja auch nicht nur einen Blödheitstest bei 2 echsenritterregimentern ( falls das überhaupt geht). Weil man macht jeweils einen Blödheitstest pro regiment/ einzelne Einheit .

okay .....
    im übrigen kann man deine diversen Abkürzungen ( wie drachen für Drachenprinzen auch missverstehen) und kann man überhaupt so viele bes. Charmodelle aufstellen?!?!
    Und ist das überhaupt effektiv? Weil ich sehe ein bes. Charmodell , wenn ich mal überhaupt eins einsetze als Befehlshaber der Armee an, weil ist was besonderes, da ist es doch sehr unwahrscheinlich , dass mehrere davon auf dem Schlachtfeld rumlaufen um irgendwelche heroische Reden zu halten

Jaja ich hab mir jetzt mal so 2 Riesenadler bestellt. Mal gucken was die reissen. Auf jedenfall können se schon mal fliegen, was sehr nützlich zum gegnerverarschen gut ist.
    Frage nebenbei: Können riesenadler als angriffsreaktion fliehen?! und wenn ja und sie sich dann *gesammelt* haben, können die dann nicht sofort wieder alles machen ( angriffe ansagen, rumfliegen, halt das was man mit denen so macht)?

Hmm ich bin grade dabei wieder mal meine armee zu erweitern. zuzüglich den Schwertmeistern, die ich mir hohlen werde, wollte ich mir noch einen Truppentyp erwerben der den (die) seltenen Slot(s) füllt da ich noch nichts dergleichen in meiner derzeitige armee besitze. Hmm im Moment tendire ich persöhnlich zu Riesenadlern, weil Phönixgarde meines erachtens zwar von der Story voll gut ist aber das wars dann auch .... Ich mein um die Angst Eigenschaft zu nutzen bräuchte man schon so ein 20 + regiment um die Überzahl aufrechtzuhalten, was mir aber 1. zu teuer (von Euro und von Armeelistepunktekosten) und was es ja nicht bringt aufm Schlachtfeld weil jeder (vernünftige ) Gegner es gnadenlos zusammenschiessen lassen würde, was wiederum zu derben Verlusten führen würde bei w3 und nur schwerer Rüstung. Nunja kommen wir zu den weißen Löwen. Ich sag nur Werte geil aber Story murks. Hallo Elfen mit Äxten!?! Das ist ja wohl sau unstilisch. Nunja 2. sind sie auch noch derbe teuer. Dann wären da ja noch die Riesenadler. Gar nicht mal so billig aber können schonmal fliegen. Hmm bleibt halt nur die Frage wieviel die aufm Schlachtfeld reissen würden. Ansich finde ich die aber saucool weil schnelle leichte einheiten einfach stil haben. Nunja wie ihr seht bin ich trotz dem ganzen Haufen an Argumenten zerrissen weil ich wirklich net weiss was ich mir kaufen soll. Also helft mir.Ihr könnt zwar nichts gegen euerr Lampenfieber tun aber ihr könnt euch für MICH einsetzen ( für alle die jetzt nicht lachen denken bitte einmal kurz an die ai werbung und denen die dann immer noch nicht lachen kann ich auch nicht mehr helfen) Nunja wie gesagt: schildert mir eure Erfahrungen, Tips gut gemeinte Ratschläge und alles weitere was ihr so meint was hier in dieses Thema passen könnte.

P.S.: Wehe einer rät mir Söldner zu kaufen. Hallo das ist ja wohl noch unstilischer als Elfen mit Äxten!

gareth har ganeth alles das gleiche :rolleyes:
    nunja sehr lustig dein komentar zu diesem thema. Da erinnert man sich nochmal an all die lustigen sachen die passiert sind bei unseren Schlachten :tongue:

@ Schattenklinge. Ich weiß nicht aber Schwertmeister haben 0-1 begrenzung deswegen sollten sie auch stärker als Henker sein, da Henker diese Eigenschaft ja nicht haben, was ich auch wieder net verstehe.Man argumentiert ja bei der o-1 Begrenzung ungefähr so: Ja die Schwertmeister sind ja keine Einheit die in jeder Armee mitmarschiert weil sind zu wenige und beschützen ja auch eigentlich nur den weißen turm und sind keine Einheiten die es in ganz ulthuan gibt, wie etwa Speerträger.Nunja all das trifft aber auch auf die Henker zu und deswegen raff ich net warum die keine 0-1 begrenzung kriegen sollten, weil sind eigentlich auch nur in Gareth.

Nunja Tullaris schildere du doch mal Deine Erfahrungen mit deinen Henkern :tongue: . ...
    Ich sag nur 10 Bogenschützen haben 5 oder so weggeschosschen dann paniktest verpatzt und ab vom Schlachtfeld. Oder sie werden Regelmäßig von dem Gyrocopter des Zwergensspieler gegrillt ....

P.S.: Die Schwertmeister sind wirklich sau heftig. Die werden meine nächste Investition.
    P.P.S: Ich wollt mir 19 SM hohlen reicht doch oder?!

nein malekith hat ihn net umgebracht. Aenarion war der erste phönixkönig und war irgendwie supermächtig und focht einen super heftigen kampf gegen das super böse chaos um sein leben (und das seines Drachens)heroisch im finalen Endkampf mit dem Chaos freimütig der "Sache" ( Rettung Ulthuans) hinzugeben. Nunja dann hatte er noch ein paar rüstungen die tyrion jetzt trägt (rüstung des aenarion) und sein schwert liegt das nicht in so einem tempel oder so?! Nunja bei dem letzten bin ich mir net sichetr aber das andere stimmt alles.
    glaub ich .... :rolleyes:

Gegen Untote stell ich meisten AST mit Schlachtenbanner in die Drachenprinzen. Die Drachenprinzen selbst bekommen dann noch banner des ark. Schutzes und dann kanns gegen die fiesen Untoten losgehen.Ich finde man kann drachenpinzen und Echsenritter nicht so direkt vergleichen, weil man mit den Echsenrittern schon mal ein dickes Regiment von vorne angreifen kann (jedenfalls mit hydrabanner) , was ich persöhnlich mit den DP nie machen würde. Der große Vorteil der Drachenprinzen ist vor allem die Schnelligkeit (18"), womit sie dem Gegner in den Rücken und in die Flanke fallen können. Ich habe schon mal ein Regiment von 36 imp. Speerträgern in einer runde so geplättet. :D
    ZUsammenfassung: Im Nahkampf sind DP net so stark (vor allem im Gegensatz zu den ER) aber dafür sind se halt schnell

@ DAWalls 2ten Post: So mache ich das auch immer . Wichtig vor allem mit Erzzauberer Himmelsmagie nehmen (keine Reichweitenbegrenzung) und dann nur noch ein bisschen Glück beim Sprücheziehen haben und schon kommen Kometen und uranos Donnerkeile vom Himmel herabgeregnet. Und ansonsten ist der erste Spruch auch gut. Nunja jetzt hab ich auch keine tipps mehr (bin net erfahren) trotz dass ich auch fast jedes wh spiel gegen Tullaris (ebenfalls DE) spiele.