lol
hey ich nehm das einfach mal als negativen kommentar zu meinem post. Doch nicht gleich sarkastisch hier werden. Um deine anspielung zu vervollständigen. Ja! Ich bin ein bekennender Editierer. Der öfter mal Rechtschreibfehler in seine Posts baut und sie später per edit befehl wieder korrigiert oder der jenen Befehl benutzt um Ordnung in seine Posts Armeelisten zu bringen) und ich sage dir: Auch du kannst zum editierer werden. Dir kann geholfen werden!
okay wasn schmarn daoben, aber alles zusammengefasst: Hey mein gott ich werde von dir * WennichjetztmaldenNamendeinesAccountswüsste* angemacht und mit der begründung dass ich den edit befehl kenne. Hmmm. Da komem ich zu dem Schluss: Heisst nix was du gesagt hast und wenn Kritik dann konstruktiv und nicht mit irgendwelchen komischen Andeutungen zu komischen Befehlen, welche Benutzung ich glaube hier noch nicht strafbar ist.
Achja Nemo heisst du.
Okay nemo dieser post ist vornehmlich an dich gerichtet . Dieser soll bezwecken dass du dich deutlich ausdrückst, weil es kann ja sein dass du meine meinung nicht teilst und das ist ja auch gut so nur sollte man vermeiden bei der angehenden Diskussion einfach das Hammerargument: * du bist scheisse, deine Meinung ist falsch und interssiert mich nicht deswegen machs lieber weg* zu verwenden.
Gut jetzt weiss selbst ich nicht mehr was ich schreiben soll.Auf jeden fall:
Weniger komische Andeutungen machen mehr konstruktiv diskutieren! Das ist die divise
( Dieser Nachtrag wurde mit der sogenannten *edit* Funktion erstellt)