Hmm ich bin grade dabei wieder mal meine armee zu erweitern. zuzüglich den Schwertmeistern, die ich mir hohlen werde, wollte ich mir noch einen Truppentyp erwerben der den (die) seltenen Slot(s) füllt da ich noch nichts dergleichen in meiner derzeitige armee besitze. Hmm im Moment tendire ich persöhnlich zu Riesenadlern, weil Phönixgarde meines erachtens zwar von der Story voll gut ist aber das wars dann auch .... Ich mein um die Angst Eigenschaft zu nutzen bräuchte man schon so ein 20 + regiment um die Überzahl aufrechtzuhalten, was mir aber 1. zu teuer (von Euro und von Armeelistepunktekosten) und was es ja nicht bringt aufm Schlachtfeld weil jeder (vernünftige ) Gegner es gnadenlos zusammenschiessen lassen würde, was wiederum zu derben Verlusten führen würde bei w3 und nur schwerer Rüstung. Nunja kommen wir zu den weißen Löwen. Ich sag nur Werte geil aber Story murks. Hallo Elfen mit Äxten!?! Das ist ja wohl sau unstilisch. Nunja 2. sind sie auch noch derbe teuer. Dann wären da ja noch die Riesenadler. Gar nicht mal so billig aber können schonmal fliegen. Hmm bleibt halt nur die Frage wieviel die aufm Schlachtfeld reissen würden. Ansich finde ich die aber saucool weil schnelle leichte einheiten einfach stil haben. Nunja wie ihr seht bin ich trotz dem ganzen Haufen an Argumenten zerrissen weil ich wirklich net weiss was ich mir kaufen soll. Also helft mir.Ihr könnt zwar nichts gegen euerr Lampenfieber tun aber ihr könnt euch für MICH einsetzen ( für alle die jetzt nicht lachen denken bitte einmal kurz an die ai werbung und denen die dann immer noch nicht lachen kann ich auch nicht mehr helfen) Nunja wie gesagt: schildert mir eure Erfahrungen, Tips gut gemeinte Ratschläge und alles weitere was ihr so meint was hier in dieses Thema passen könnte.
P.S.: Wehe einer rät mir Söldner zu kaufen. Hallo das ist ja wohl noch unstilischer als Elfen mit Äxten!