Beiträge von darkblade

Meiner Meinung nach empfiehlt es sich in jeder Einheit komplette Kommandos zu haben. Außer vielleicht in Fernkampfeinheiten! Die benötigen eigentlich nur nen Musiker für nen Sammeltest!

Also ich kenn das nur so:
    ab einer Stärke von 4 wird der Rüstungswurf automatisch modifiziert, also wenn Rüstungswurf normal 2 dann bei:
    S4-RW3
    S5-RW4
    S6-RW5
    Also wird ab S4 immer der RW um 1 modifiziert.

Beim Kampfergebnis zeigt sich ja wer gewonnen Hat! klar oder?
    Sprich ob Flankenangriff, Überzahl, Standarte usw.
    Da gibt es jeweils einen Punkt im Kampfergebnis drauf!
    Wenn du jetzt sagen wir Kanpfergebnis von 4 hast und dein Freund 6, dann hat er mit 2 gewonnen. Diese 2musst du dann auf deinem Wurf für Moralwert rechnen und unter dem Moralwert bleiben!
    Verstanden?

Also ich finde das die Wildschweinreiter mit die stärkste Einheit der Orks is! Und die Wolfsreiter sind exelent für Flankenangriffe durch ihre Schnelligkeit! Also warum ohne?

Was findet ihr an gemeinen Goblins so spitze, das ihr sie in die Armee nehmt? Goblins und Nachtgoblins haben die selben Werte(KG,S usw.), die gemeinen Goblins haben aber trotzdem nicht so viele Möglichkeiten wie die Nachtgoblins. Also warum sollte man die dann noch in die Armee nehmen? Aller höchstens wgen den besseren Aussehen meiner Meinung nach. Wie seht ihr das?

Ganz meine Meinung!
    Und außerdem, solange du die Punkte berechnest ist das doch egal!!
    Mein Gott da sehen die halt nich besonders aus. Na und?

Also, ich weiß gar nich was ich sagen soll!
    Das hör ich gern.
    Das Bestellen ist jetzt kein Problem mehr!
    Er hats auch akzeptiert gehabt, ich wollt nur mal noch ne Meinung hören!
    Also nochmal danke!

Sagt mal bitte!
    Also:Ich hab mir letztens neue Leutz bestellt. Soweit wie ich konnte hab ich se Zusammengebaut, dann wollte mein Kollege gegen mich spielen. Ich hatte mir Nachtgoblins und anderes Zeugs geholt, das Geld hat aber nich mehr für Fanatics gereicht. Da hab ich einfach gesagt, dass der und der Fanatics sind. Natürlich hab ich Punkte und so weiter eingerechnet ich hatte halt nur keine richtige Modelle!
    Würdet ihr das verstehen?

Da ich nich so auf Fernkampf stehe würde ich sagen nimm die Bogenschützen raus und hol lieber noch en paar Orks.
    Denn wenn einer deiner Orktrupps vernichtet ist spielts sich mit einem beschissen! Oder lass sie drin is ja egal! Aber nimm sie auf jedenfall raus, wenn de gegen Fernkampfvölker spielst! Da nützen die dir nichts!!!! :(

Ich geb dir nen Tip:
    Versuch alles(Repetierspeerschleuda) um die Orkz aufzuhalten.
    Wenn die erst ma dran sind hast de Arschkarte wegen den geringen KG der De und den Spaltas der Orkz.
    Glaub mir, ich spiele Orkz!