Ich hab mal Ausschau gehalten, aber ich find nix!
Sorry! Viel Spaß beim Árme biegen usw.!!!
Beiträge von darkblade
-
-
Meiner Meinung nach empfiehlt es sich in jeder Einheit komplette Kommandos zu haben. Außer vielleicht in Fernkampfeinheiten! Die benötigen eigentlich nur nen Musiker für nen Sammeltest!
-
-
Also ich kenn das nur so:
ab einer Stärke von 4 wird der Rüstungswurf automatisch modifiziert, also wenn Rüstungswurf normal 2 dann bei:
S4-RW3
S5-RW4
S6-RW5
Also wird ab S4 immer der RW um 1 modifiziert.Beim Kampfergebnis zeigt sich ja wer gewonnen Hat! klar oder?
Sprich ob Flankenangriff, Überzahl, Standarte usw.
Da gibt es jeweils einen Punkt im Kampfergebnis drauf!
Wenn du jetzt sagen wir Kanpfergebnis von 4 hast und dein Freund 6, dann hat er mit 2 gewonnen. Diese 2musst du dann auf deinem Wurf für Moralwert rechnen und unter dem Moralwert bleiben!
Verstanden? -
Feep
Sorry! Du hast recht!
Hab mich geirrt! -
Goldi
Ok das wusst ich gar nich!
Danke für den lehrreichen Tip! -
So viel wie ich weiss beziht sich das nur auf unmagische Rüstungen!
-
Also ich finde das die Wildschweinreiter mit die stärkste Einheit der Orks is! Und die Wolfsreiter sind exelent für Flankenangriffe durch ihre Schnelligkeit! Also warum ohne?
-
Hast recht!
Aber seid wann bitte schön 4+? Schild und Schwert bibt 5+ Rüstungswurf! -
Ja das is mir schon klar das Nachtgoblins Fanatics aufnehmen können!!
Aber warum sollte man da noch einfache Goblins sich holen? Die können doch nichts! Das war meine Frage!!! -
Was findet ihr an gemeinen Goblins so spitze, das ihr sie in die Armee nehmt? Goblins und Nachtgoblins haben die selben Werte(KG,S usw.), die gemeinen Goblins haben aber trotzdem nicht so viele Möglichkeiten wie die Nachtgoblins. Also warum sollte man die dann noch in die Armee nehmen? Aller höchstens wgen den besseren Aussehen meiner Meinung nach. Wie seht ihr das?
-
-
-
Sagt mal bitte!
Also:Ich hab mir letztens neue Leutz bestellt. Soweit wie ich konnte hab ich se Zusammengebaut, dann wollte mein Kollege gegen mich spielen. Ich hatte mir Nachtgoblins und anderes Zeugs geholt, das Geld hat aber nich mehr für Fanatics gereicht. Da hab ich einfach gesagt, dass der und der Fanatics sind. Natürlich hab ich Punkte und so weiter eingerechnet ich hatte halt nur keine richtige Modelle!
Würdet ihr das verstehen? -
Da ich nich so auf Fernkampf stehe würde ich sagen nimm die Bogenschützen raus und hol lieber noch en paar Orks.
Denn wenn einer deiner Orktrupps vernichtet ist spielts sich mit einem beschissen! Oder lass sie drin is ja egal! Aber nimm sie auf jedenfall raus, wenn de gegen Fernkampfvölker spielst! Da nützen die dir nichts!!!! -
Kann sein dass ich mich grad verplappert habe!
Sorry!
Und wenn nich dann bauste welche drann, na und! -
Es gibt schon immer Schwarzorks mit Zweihandäxten!!!!!
Da hat wohl einer gepennt! -
-
Ja die Schützen find ich auch extrem goil! Die sehen so.....rüstig aus!
Ich hab da keine Probleme mit:
-nimmst du ork(normalen)
-hast du bitz
-tust du umbauen
-wenn de Glück hast sieht der dann gut aus -
Ich muss dir recht geben!
Orks gemeinsam mit Gobbos sind einfach unschlagbar!(Außer die Orks essen die Gobbos)