Deutschland : Ecuador 3:2
Costa Rica : Polen 1:0
Schweden : England 0:0
Paraguay : Tobago 1:2
Beiträge von Sylian
-
-
Togo : Schweiz 0:1
Spanien : Tunesien 3:0
Saudis : Ukraine 0:0 -
Brasilien : Australien 2:0
Japan : Kroatien 1:1
Frankreich : Korea 0:1 -
Portugal : Iran 2:1
Italien : USA 3:0
Tschechien : Ghana 2:0 -
so meine tipps für morgen:
Argentinien : Serbien 1:1
Niederlande : Elfenbeinküste 1:2 (so und damit ist in grp. c noch alles offen:)
Angola : Mexico 0:2 -
Ecuador : Costa Rica 2:1
England : Tobago 2:0
Schweden : Paraguay 1:1
-
dann mal los:
Spanien : Ukraine 2:1
Tunesien : Saudis 1:1
Deutschland : Polen 3:2 -
Da ich morgen nicht da bin tipp ich auch schonmal:
Brasilien : Kroatien 2:2
Frankreich : Schweiz 2:0
Korea : Togo 1:1 -
mist verpasst. zählst noch *hoffen*
Japan : Australien 2:1
USA : Tschechien 1:1
Italien : Ghana 3:0 -
serbien : niederlande 1:3
Mexiko : Iran 1:0
Angola : Portugal 0:2 -
hiho. würd mich ja auch mal interessieren. nur problem wie hinkommen (na k. mit zug aber von polen grenze nach köln ist recht weit) und wo da übernachtungsmöglichkeit finden
-
Heyja.
Sieg
Nie geadcht und doch geschehn... boah und son Vorsprung echt BOMBE, HAMMER, KLOSCHÜSSEL
Aber Deutschland das Türkenland
12 Pkte für das :zensiert: Türkenlied! warn doch 12?
naja egal
aber das Lordi gewinnenMeine Eltern:
Man das ist ja echt nicht schlecht. Gute Gewinner -
naja ich dachte ihre krieger kann man zu bogenschützen oder speerträger machen wie bei den druchii.
weil die ewige wache ist ja dann schon teurer.
mhh...
und sind die reiter sind nicht fürn nahkampf? so 8 reiter in 2 reihen aufstellen (haben wohl zu schlechte rüstung oder wie?) -
naja. wie teuer ist denn dieser erwählter. ich glaub der ist doch so verdammt teuer oder?
was kann man den in soner slaaneshliste alles einsetzen. weis nicht so henker oder hexen wären ganz gut. und gegen wen spielst du (weil die repetierarmbrustschützen sind auch nicht gerade schlecht) -
naja ich denke ein einziger breaker kann ruckzuck zerstört werden kann.
außerdem denke ich wird es deinem gegner und dir selbst auch nicht gerade spass machen bei 2000pkten mit 4 RSS zu spielen.
wenn du nur gewinnen willst kannst es ja machen ich finds irgendwie dumm -
also ich hör jetz immer baum-nk-armee sei gut.
wie siehts denn mit ner fernkampfarmee aus?
gibts bei den we auch speersträger oder sind das nur bogenschützen?
weil ich hab das AB nicht und will mich erstmal erkundigen. Weis noch nicht ob ich mit den we anfange.
wäre das ne gute armee?
- 2*10 Bogenschützen
- 22 Speerträger (haben die sowas????)
- 8 waldreiter
- 16 kampftänzer
- 6 waldläufer
- ein adliger und ein zauberer
so das wären so einheiten die ich mir holen würde (wie gesagt mag baumzeug nicht so...) -
hiho.
also ich hab zwar noch keine slaaneshliste gespielt aber ich denke mal das du nicht so gut dastehen wirst.
weil deine schatten sind nur zum behindern und reißen nicht wirklich was. deine rss und magier werden demnach von schnellen einheiten der gegner zerfleischt. und du hast nur eine 'starke' nahkampftruppe.
wenn du da den gegner nicht zur flucht treibst hast du schnell zwei einheiten in der flanke und wirst zerquetscht (ER nicht unbesiegbar^^)
also ich würd sagen zu wenig starke reg. bei 2000pkte. -
hiho.
ich bin am überlegen mir so eine 1500pkte we armee aufzubauen.
nun schreibt ihr aber das eine gute armee bei denen hauptsächlich aus baumzeug besteht und NK stark ist.
ich spiel aber lieber auf fernkampf. da ich ja nochnicht sicher weis ob ich es mache hab ich auch noch nicht das AB.
aber ich dachte so an: halt bogenschützen, schwerttänzer (oder wie die heissen), reiter (falken oder pferde) und als seltene waldläufer.
kann ich mir so ne starke armee aufbauen??? weil ich mag das baumzeug nicht so (höchstens ein trupp dryaden oder so).freue mich auf antworten
-
hiho und willkommen.
naja du irgendwie keine einheit die im nahkampf richtig durchhält. deine 10 krieger werden einen orkansturm nicht lange standhalten.
orgelkanone ist super. aber dann wür ich max. noch eine kriegsmaschine reinnehmen (also speerschleuder find ich nicht so gut und was die grollschleuder kann weis nicht).
dann würd ich deinen schützen keine kommandoeinheit geben und die schilde rauslassen.
dafür deine kriger und hammerträger verstärken.
hast du eisenbrecher die sind immer gut - hammerträger kenn ich auch nicht. sind die besser als eisenbrecher? -
du musst einfach mal fragen. is doch den egal wer ihr zeug kauft ob jetz 10 oder 30, würd ich sagen. Wie gesagt im eigentlichen laden dürfen nur angemalte armeen spielen, wegen werbung. wolln ja nicht neue kunden mit unbemalten figuren abschrecken. aber der in dresden hat gesagt das er im hinteren teil des laden spieltische hat, wo man auch mit unbemalten armeen spielen kann.