Mein Kollege hat auch nicht viele bemalt (vielleicht 2-3 Einheiten).
Na ich war mal in einem Gw-Laden in Dresden. da haben die hinter dem eigentlich laden son raum mit Spieltischen. Da kannste mit unbemalten Armeen spielen. Musst bei dir auch mal fragen
Beiträge von Sylian
-
-
ich kenn hochelfen nicht so gut. weis nur das meine leute hass auf die haben. aslo habt ihr dann praktisch 2000pkte oger und 2000pkte Hochelfen.
Na ich würd 2000 Pkte Druchii aufstellen müsst ich nur noch nen Kollegen fragen ob der Lust hat mit zu spielen.
Wenn das geklärt ist üssten wir uns nurnoch über termien einigen -
Na wann. woll ein wochenende oder in ferien. und wo, man kann doch bestimmt in einem GW-Laden spilen. die stellen doch ische zur verfügung.
-
ich bin auch nicht unbedingt so gut. also da brauchste keine angst haben. würde aber gerne mal gegen oger spielen. kenn die nicht, bisher nur gegen zwerge,orkz und khemri gekämpft.
vielleicht kann ich ja meinen kollegen doch überzeugen mal wieder zu spielen. dann könnten wir ein 2 vs 2, das ist auch immer ganz lustig. -
hiho.
also ich würde vielleicht mal gegen dich spielen können.
mein cousin wohnt in berlin und vielleicht könnte man sich dort mal trefen wenn ich da bin.
meine kollegen haben nämlich alle aufgehört das zu spielen und ich hät ich mal wieder lust ne runde zu zocken.
habe ca. 3000pkte dunkelelfen (ca. 2300 bemalt) und 1100 pkte imperium (ca. 300 bemalt).
müsste man mal sehen ob klappt. -
Hiho.
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, haben meine Kollegen mit Warhammer aufgehört.
Naja nun dacht ich mir, mein Cousin wohnt in Berlin und vielleicht könnte man sich dort mal treffen (in sonem GW-laden) und mal nen Spielchen durchführen, wenn ich den besuchen bin. In Berlin wirds doch bestimmt Leute geben die das spielen.
Also Berliner wenn jemand Lust hat soll er sich mal melden, würd mich sehr freuen mal wieder Warhammer zu zocken.
Ich habe ca. 3000 Pkte Dunkelelfen (größtenteils bemalt so ca. 2300) und ca. 1000 Pkte Imperium (ca. 300 bemalt)Tschüss eurer Ironfist
-
Ich versteh die Leute nicht?!
kaufen sich die figuren für nen haufen geld und geben dann noch geld aus das die andere bemalen sollen
also anmalen macht schon spass. okay wenn ich 20 speerträger bemalen muss wirds schon nach ner zeit stressig aber dann nehm ich mir halt die zeit. aber die figuren von anderen bemalen zu lassen! dafür ist mir das geld zu wichtig und ich hätte glaub weiger spass beim spielen weil das dann für mich fremde modelle wären und nicht meine treuen krieger die ich bemalt habe und nun endlich in die schlacht schicke
naja jedem das seine ... ...
... und mir das meiste -
Also ich denke auch du hast das Turnier gewonnen (weil nichts außer Kanonen dich aufhalten kann).
Ist sone Übereinheit überhaupt erlaubt?? weil dann noch dein Drache dazu. also ich würde nicht gegen dich spielen wollen -
also das die chaos marines nur noch schwere bolter haben darf k das ist nicht so toll. sollten schon so sein wie die space marines.
aber der rat der seher ist doch nicht die einzige waffe gegen die spacesis. ich finde die khaindar und banshes auch echt nicht schlecht.
also ich freu mich auf die zusatz-cd immernoch
da ich das nicht nur im i-net zocke sondern auch die kampagne spiele -
dann siehts du das halt anders als ich.
also ich hab die kampagne durchgespielt und fand die story übergenial.
die veränderungen sind doch cool jedenfalls mit dem rat der seher. ist doch dumm wenn ich den auf 16mann aufstocken kann. ich hätt da max. 10mann gemacht.
naja jeder hat nen anderen geschmackt aber wenn du nichtmal die dow kampagne gespielt hast kannst du mir nicht sagen dass das spiel dumm ist weil die kampagne echt super ist -
sieht ja nie schlecht aus. mal sehn ob cool wird
Dark Slayer
warum ist dawn of war verfuscht?
ich find das richtig cool und werd mir demnächst auch die zusatz-cd kaufen.
eigentlich find ich es ja dumm ein brettspiel als computerspiel rauszubringen (siehe 'die siedler von catan'). ich find es halt besser sich mit freunden zu treffen und dann das spiel zu zocken als es über den computer zu spielen. es ist einfach nicht das selbe. -
na hättet ihr noch eine 1000pkte armee von 40.000 für könnten wir ja mal zu dritt spielen.(mir das mal zeigen) vielleicht kauf ich mir dann auch mal ne 40.000 armee
-
Ja ich hab das Imperium aus Fantasy. ich spiele leider keine 40.000
-
na. ich hätte in den oktober-ferien halt zeit (da auch unter der woche).
wann bist du wieder in forst? -
Hi. ich hab ja mal gefragt ob wir uns in Dresden treffen könnten aber wenn du in senftenberg wohnst.
weisst du wo weißwasser liegt. ist glaub näher als dresden oder?
weil ich komm aus der weißen stadt^^
also ich spiele nur fantasy : -ca.3000pkte DE (ca. 2500 bemalt) und ca.1000Pkte Imps (ca.450 bemalt). könnten uns ja mal ein wochenende oder in den oktoberferien treffen. -
Hiho.
Ist hier zufällig jemand aus Dresden (oder Umgebung), weil meine Kollegen haben kaum noch Lust auf Warhammer aber ich würde mal gerne wieder spielen.
Daher frag ich ob hier jemand aus Dresden ist. Könnte man sich mal ein Wochenende (oder Ferien) dort im GW-Laden treffen und mal ne kleine oder große Runde zocken.
Also ich spiele Imps(ca. 1000Pkte) und Druchii(ca 2500-3000Pkte).. Wer Lust hat bitte melden.
Tschüss -
:kaffee:
also ich muss sagen wieder mal richtig gut geschrieben und die genannten fehler stören mich auch nicht.
nur das mit den soldaten ist schon ein bisschen übertrieben finde ich. hat er da noch welche zur verteidigung seiner eignen burg ;)?
aber schreib schön weiter ich will krieg,totschlag,blut... (ja Khaine du wirst bald zufrieden sein *khaine beruhigen*)also schreib schnell weiter -
Spielst du ne Erzzauberin? weil ich glaub eine normale kann nie auf Manticor. Mhh.. aslo Erzzauberin hat schon was aber ich würde lieber einen HB einsetzen. Außer du spielst eine defensive-magie armee. hatte ich mal gegen Orkz SG, Henker haufen Schützen, RSS und ne Erzzauberin und Speerträger (die haben alleine eine Einheiten Orkkrieger in die Fluchtgejagt und vernichtet, also doch zu was zu gebrauchen)
musst natürlich son gegner wie ich haben der bei orkz kaum auf magie setzt. der hatte nur einen schamanen stufe 2 und da war er mir klar unterlegen :peace: -
also ich hab ja zur zeit noch ne kleine armee 1000pkte oder so und ich hab nen magier und nen sigmarpriester drinne. ich find denn priester echt cool. er bringt einen bannwürfel, kann selbst zaubern (die zauber sind auch richtig gut find ich) und ist im nahkampf mein stärkster mann (entweder bihänder oder 2 handwaffen [je nach gegner] und die meteoreisenrüstung) der haut dann ordentlich zu mit 20 schwertkämpfer und 10 speerträger abteilung mhh... was da durch meinen beschuss kommt wird von diesem regiement kaputt gehackt.
also kann priester nur empfehlen. finde ist dem hauptmann bei weiten überlegen -
MW der ER ist verdammt hoch mit 9. da hab ich selten angst vor blödheit. aber manchmal hab ich son würfelglück und werfe bei aufrieb und blödheit 5 und 6 und im kampf 1 und 2 das ist dann
ich versuch demnächst (sollte ich mal wieder spielen, zur zeit hat irgendwie keiner von meinen gegner mehr lust X([arrgghh... brauch endlich wieder jemanden zum spielen ;(]) ohne ER zu spielen da die mich in den letzten spielen mehr und mehr enttäscht haben. da lieber henker und held mit pegasi in die flanke oder Gardisten :anbeten: