Beiträge von Sylian

los überleg schneller. sonst vergess ich ja wieder alles und mus nochmal lesen. ich kann mir das doch nie solange merken ?(

@ luthor - naja die römer waren ja auch kleine schmächtige gestalten und brauchten da ihr kurzschwert. ich denke aber son richtiger muskelbepackter germane hätte schon ein riesiges breitschwert mit einer hand aus nem wolf ziehen können und einen anderen noch enthaupten können. der bernhardt ist halt son riesen kerl warum wäre er sonst einer der 3 überlebenen aus dem krieg gegen die untoten (das packt son kleiner römer nie) :D

hallo :bye:
    Streitwagen finde ich cool gegen zwerge. du rauscht rein fliehst(kampferergebniss) die kleine vieher kriegen die nicht und du smmelst dich und kannst wieder rein rauschen.
    ansonsten was haben druchii noch. achja meine lieblingseinheit kosaren. sind auch immer ganz nett besonders mit assassinen und kriegsbanner.

Boah. Hammergeil geschrieben. Echt super cool. endlich mal wieder was zum lesen. Schreib weiter so. Und das soll echt erst deine erste Geschichte sein?! kann ich fast nicht glauben ich bin voll verwirrt ?(

@ Luthor - ehm ein pilum ist ein speer und der ist wohl größer als ein imperium-schwert. haste wohl mit gladius verwechselt (kleines schwert der römer) - tja latein war doch zu was zu gebrauchen :peace:

mhh.
    naja. einige figuren find ich nicht so berauschend z.b. die pferde.
    und der walddrache ist doch der alte geblieben oder nur das jetzt haufen sone kleinen vieher an dem drankleben.
    aber trotzdem im ganzen freue ich mich wahnsinig auf die we :]

ich find assassine voll bombe. wenn der gegner mal wieder angst hat mhh.. wo ist der drinne. so hatte ich ihn mal in meinen 16 kosaren und was macht der gegner seinen angeschlagenen riesen schickt er drauf. hihi ich komm raus zackt tot.
    ich find coole ist das er immer als erstes zuschlägt.
    aber er lohnt erst ab 2000pkten aufwerts.
    setz ihn immerwieder mal ein. weil finde er ist oft stärker als ein adliger.

mhh...
    die ER kannste ruhig so lassen auch 5 können was reißen (z.B. Flanke) oder auch gegen kleine einheiten.
    deine helden versteh ich aber nicht. in ner 5er einheit SR sind die scheiße und alleine auch.
    ich würd in eine kosren einheit nen assassinen reinstellen (ich liebe assassinen) und dann das kreigsbanner.
    lass ruhig die 2 kosareneinheiten (weil ist meine lieblingseinheit:) und dann passt es wenn du eine piratentruppe aufstellen willst)
    aber irgendwie würd ich wenn dein kommandant auf pferd soll ne 9er oder 10er einheit SR aufstellen.

ah ein neuer druchii. seid weillkommen.
    also gib deinem general eine normale schwere rüstung und den seedrachenumhang. mit echse müsste der dann einen 2+RW haben gegen Fernkampf sogar 1+. spar dir die pkte und gib ihn keine magische rüstung. ich würde ihn lieber nachtherz oder das schwarze amulett geben. als waffe ziehe ich die drachi der dunklen macht vor.
    also mein killer elf :
    - echse,schwere rüstung, seedrachenumhang
    - nachtherz , drachi der dunklen macht
    find ich aber langsam langweilig :D
    zu den echsen + AST. okay ist effektiv aber überschätz dich nicht. in meiner letzten schlacht bin ich mit 9 echsenritter+ AST mit Hydrabanner in 18 eisenbrecher gerannt dachte das wird schon und die fliehen. naja ich hab 1 oder 2 weggehackt. nächste runde hatte ich noch 15 klankrieger mit zweihändern in der flanke und das wars für meine stärste einheit.
    also immer aufpassen und nocht wegschiessen lassen.
    was für pktzahl spielste? weil wenn das deine einzige starke einheit ist wirds garstig (besonders wenn die weg ist). und blödheit kann dich in richtige schwierigkeiten bringen. irgendwie vertrau ich meinen echsen in letzter zeit immer weniger da zieh ich irgendwie langsam Gardisten und Henker vor.
    puh
    viel spass beim lesen :kaffee: und hoffe hat was gebracht.

@ LUTZifer
    ehm. ich dachte immer pegasi gehören zu monstern oder ist das bei bretonen anders.
    weil dann würde der reiter nicht +1 auf rüstung bekommen.
    ist jedenfalls bei meine druchii so das bei pegasi,mantikor und drache der reiter nicht +1 bekommt wegen beritten das zählt dann da nicht.

Ollah.
    Kann mir mal einer sagen wie ich was in den allgemeinen chat schreiben kann?
    also wenn ich jetz z.b. nach orgrimar komme steht doch dann immer so 1.channel allgemein, 2.handel ... oder so.
    und wie kann ich da was reinschreiben? muss ich da was davor eingeben?

na einfach namen in deine freunden-liste eingeben und fertig.
    darfst den namen nur nicht falsch eingeben dann gehts nie

hi.
    wir können doch ne gilde aufmachen.
    budda fragt noch nen paar andere spieler die danach wieder rausgeworfen werden.
    eine gilde muss doch nur am anfang mit den unterschriften 10 leutz haben.
    also vorschlag:
    wir trefen uns in orgrimar und schreiben uns bei budda ein. danach fragt budda noch andere leutz bis wir 10 haben und gegründen die gilde. danach werden die, die nicht zur warhammer-board gehören rausgeschmissen.
    und?

ich find das hier einfach nur lächerlich.
    warum beachtet den denn einfach keiner.
    man muss sich doch nicht die mühe machen und stundenlang auf den einreden. er hört doch sowieso nicht sondern macht nur :]*10 oder so.
    sollte er mal spielen wird er ja merken ob seine taktik gut ist oder nicht.
    ich finde ja die magie der orkz voll hammer. da kommt mal dieser gork und zack springt auf deinen einheiten herum das ist bombe.
    und noch was. ich will dich mal gegen ne kavalleriearmee sehen. deinen elfenreg. sind in 2-3 runden weg.
    naja viel spass bei gewinnen :unschuldig:

nein glaub das kostet nichts. ich meld mich auch an. also horde okay mal schaun was ich nehme.
    hab nen untoten krieger : name-dastonas

okay ich wäre dabei.
    @Budda spielst du nen horde oder allianz char?
    ich find die allianz irgendwie cooler wäre lieber auf der seite.
    sag bescheid
    ich mach so lange das hier :kaffee:

hallo.
    ich würde auch mitmachen aber ich spiele nicht so häufig. also ist dann dumm wenn ihr schon so hohe level seid und ich noch nicht. also sag mal beschied wie häufig ihr da spielt. wenn ihr auch nich so häufig spielt bin ich dabei.

hi.
    ich würd sagen alle seinen attacken zählen als giftattacken. so mach ich das jedenfalls immer.
    ist auch realistisch. der assassine bestreicht vor der schlacht doch alle seine waffen mit dem gift oder etwa nicht?! würde der nur eine waffe bestreichen wäre er ja dumm.