Mein letzter Post hier müsste jetzt rund 7 Jahre her sein, aber Old World hat ein gewisses Interesse geweckt. Hatte vor Ewigkeiten (20 Jahre?) mal mit 40k angefangen, habe dann aber die Lust verloren. Dann Warhammer Fantasy "entdeckt" und dies ziemlich abgefeiert. Erst Bretonen angefangen und dann Echsenmenschen hinterhergeschoben. Auf dem Hochpunkt meines Hypes hat Games Workshop dann die End Times gebracht und das Spiel eingestellt. Habe mich dann schweren Herzens von meinen Bretonen getrennt (gut, einen Ritter des Königs habe ich noch im Bücherregal stehen), da mir klar war das ich 2 Armeen für ein eingestelltes Spiel nie fertigbekommen werde.
Jetzt von Old World gehört und gedacht das dies vielleicht die Gelegenheit wäre meine Echsen zu reaktivieren und endlich mal fertig zu bauen/bemalen. Und jetzt muss ich hier lesen das Echsen nicht supported werden? Das stoppt das Wiederaufleben des Hypes irgendwie gleich wieder. Da will ich GW sagen "Shut up and take my money" und die lehnen das ab. Erneut