Also die Slayer solltest du nicht als Bastarde beschreiben. Und schon gar nicht als Halbwahnsinnig.
Dann lieber als Wahnsinnige Nackte, und ihnen einen ReW 5+ verleihen gegen Nahkampfattacken. Slayer sind zwar darauf bedacht, im Kampf den Tot zufinden, aber sie stellen sich ja deswegen nicht vor den Fein, und schreieb: Hack mir den Kopf ab ich will sterben.
das alleine würde die Slayer schon wieder brauchbar machen. vllt den normalen Slayern nur einen ReW 6+ geben im nahkampf.
2+ Trefferwurf mit Wiederholung wäre zu extrem. denn dann geb ich ihm die RW ignorieren Rune + 2 attacken, dann hätte er 7 Attacken gegen die eigentlich nur noch durch ReW eine chance haben vermieden werden zu können. Sollte er also nicht fallen in der ersten Runde Duell/Nahkampf, hackt der sich garantiert durch alles durch mit extrem bösen Nahkampfergebnis für den Gegner, vor allem wenn man den charakter in ein Regiment slayer stellen würde um zu garantieren, daß dieser mindetsens einmal zuschlagen darf..
oder ich geb ihm Mr d Schadens, Kraftrune und evtl Feuerrune (um die 100 Punkte auszukosten^^)
dann ist die Verwundungswahrscheinlichkeit ebenfalls sehr hoch bei 5 Attacken die dann für jeden nicht durch RW, oder ReW verhinderten Treffer ebenfalls W6 Schaden machen. Das wäre ein garantierter Overkill gegen jedes Charaktermodell.
Es wäre meines Erachtens nach sinnvoll, ihnen einen ReW im Nahkampf zu geben, da sie geborene Schlachter sind, die halbnackt herumlaufen, dadurch können sie gegnerische Attacken Abwehren oder ihnen ausweichen. Normalen Slayern einen 6+ und den Helden/Kommandantenslayern eine 5+ ReW aber nur im Nahkampf, das würde sie nicht so extrem schnell auseinanderfetzen und gibt ihnen keinen zu extremen Push.