Beiträge von Josef Bugman
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Problem an Zwergen ist das sie alles weiterentwickeln statt neues zu erfinden.
Die haben eine Hyperzielvorichtungsmegalangbüchse wenn Lasergewehre schon an meine Skelette verteilt werden.
Stimmt überhaupt nicht.Möchte da nur mal Malakai Makaissons Goblinschnitter einbringen von dem hat noch niemand gesprochen.
Bei neuen Modellen sollte der Erfindungsgeist der Zwerge durchkommen. Eine Kombination aus Panzer und Bohrer => gepanzerter Bohrer wäre sicherlicher gerechtfertig. Aber wieso gibt es keine doppelsehnigen Armbrüste oder Zweiläufige Musketen bei den Zwergen. Bin schon lange Jahre DSA-Spieler da haben die Zwerge eine Armbrust entwickelt die eine Art Magazin enthält. Wieso statt 1 Schuss also nicht 3? Wäre ein Innovativer Vorteil aber kein undenkbarer.
-
-
Ob es dem Thread-Ersteller nach 2Jahren hilft wenn ihr hier fleißig weiterschreibt?
Habs mal schnell überflogen, fast Wertfrei würde ich sagen: Was eine sinnlose Diskussion.
-
-
Zu Zwergen passt allein schon vom Text:
Bots - Sieben Tage Lang
Finde ich stimmig und noch ein wahrer Brüller am morgen zu den Slayern passt am besten?! => Slayer
-
-
-
1147
Tja manch ein böser weiß halt, dass am Ende das Gute genauer die Dawi siegen werden, den anderen muss das erst noch eingeprügelt werden. -
Bist du sicher, dass du damit bei uns Dawi Richtig bist?
-
-
-
-