Ja, sieht nicht schlecht aus, nur Punktkosten fehlen noch. so kann ich dazu nicht sooooo viel sagen, aber ein bisschen
Besonders die gefallen Dryaden find ich toll. nur weiß ich nicht, ob die sich lohnen, da schon normale Dryaden durch ihr Plänkler echt bescheiden sind, und die haben wenigstens normalerwerise einen Retter...
Was soll der Ritualist sein? den verstehe ich nun nicht ein Ungor zauberer?
Evtl könnte man dem Halbhorn ältetsen noch gestatten in den Überfall zu kommen? Aber nur einer pro Armee?
Die Reichweite und anzahl der Schüsse der chaosbrut scheint mir ein bisschen hoch für Arme, evtl. fluffmäßig eher ätzender Speichel, den die spucken? (und es heißt wirf nicht werfe)
Die Änderung des Ghorgor finde ich gut, allerdings sollte das maximum der Lebenspunkte nicht über 6 gehen oder soll das der ausgleich für seinen nicht vorhandenen Schutz sein?
die Urgors sehen für mich ein bisschen nach Wunschkonzert aus :0) die würde ich weglassen. die machen die Dryaden auch nicht mehr sinnvoll. Wirken Dämonisch, Dämonen brauchen wir tiermenschen nicht! ;0)
Was ist mit Waffenoptionen und ausrüstung? Die verändern so eine einheit ja doch noch ziemlich :0)
Der Hexenbaum ist super, allerdings würde ich ihn nicht auf dem ganzen Spielfeld das zaubern erschweren lassen, sonder nur wenn Ziel, oder usrprung innerhalb von 24 oder 12 zoll sind.
Das soll alles nur konstruktive kritik sein :0)
Edit:
Was mir gerade noch auffiel: nur w4 beim Centigor Häuptling? die Häuptlinge haben auch 5 und die gehören ja zu den Gors mit 4...
und er darf auch eine Attacke mehr haben als ein Centigor.
Wie wäre es bei ihm mit den Werten eine Häuotlings, den man auf ein Chaospferd gesetzt hat?
Also:
B 5
Kg 5
Bf 3
S 4
W 5
LP 2
Ini 4
Att 3
MW 8
Das ist der normale Häuptling
So ein Chasoross hat normalerweise S4, passt und haut mit ini 3 und Kg3 zu. Das ist ein Centigor, deswegen hat der mehr Kg, Inin könnte man überlegen ob man es anpasst, allein schon wegen betrunken.
Also würde ich folgende Werte für den Vorschlagen:
B 8
Kg 5
Bf 3
S 4
W 5
LP 2
Ini 3
Att 4
MW 8
Kosten sollte er dann soviel wie ein Häuptling plus einen Gaul der Chaoskrieger. Das höhere Pferde KG wird durch die Reduktion der gesamt ini ausgeglichen.
So kann man einen Centigor häuptling dann auch spielen.
Evtl. sollte man ihm aber die option auf den AST verweigern...
Noch ein Edit:
Dem Halbhorn Ältesten würde ich die gleiche vorzüge auf sein Profil geben wie die Häuptlinge gegenüber den Gors haben.
Also
B 5
Kg 4
Bf 3
S 4
W 4
LP 2
Ini 4
Att 3
MW 7
Wobei noch zu überlegen wäre wie hoch der MW wirklich sein sollte, 7 ist echt niedrig für einen Helden...
Aber die anderen haben eben alle einene mehr...
Müsste mna wohl mals ausprobioeren ob Ungors nicht zu gut mit dem werden wenn der MW 8 hat.
so viel nun erstmal...